Jump to content

Innenrotor .. Batterie


SM'7

Recommended Posts

So Thema ist zwar schon ein bisserl älter aber ich greifs trotzdem nochmal auf ;)

Also WENN du dir jetzt eine IRO ohne Lichtpol kaufst, würd ichs den doch so lösen, wie der Renegade Racer, mit einer fetten Batterie dazu. Ev. die originale für Blinker und Amaturen, Bremslicht lassen, und dann noch die die große für Vorderlicht und Rücklicht. Dann noch das Zündschloss irgendwie modifizieren oder mit einem Schalter, dass du Vorder+Rücklicht abschalten kannst. Die Spotts mit Batterien würd ich lassen, das ist irgendwie ungünstig.

Und einen GUTEN Stecker, ev. gleich unter der Sitzbank, zum schnellen Laden...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renegade Racer hat 2 Batterien ;)

bei mir hat aber leider nur eine Platz. Eine Batterie mit mehr Ah kann ich auch nicht verbauen da sich das nicht ausgeht, da die logischerweise größer gebaut sind als die normaLen.

ich habe das Rücklicht und die Blinker an der Batterie angeschlossen.

und dann werde ich mir so einen Stecker irgendwo hin machen fürs schnelle Laden. aber die Batterie hält sowieso ein paar Tage wenn ich nur die Blinker und das Rücklicht angeschlossen habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja später kommt schon eine andere Batterie rein.

aber jetzt muss ich das mit einer Batterie fahren^^

wenn ich dann meinen anderen Zylinder hab dann passen 10 Batterien rein aber bis dahin muss ich mit einer auskommen.

obwohl die eh mehrere Tage hält.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Na find ich eher sinnlos. Leistung wirds wohl eher nicht viel bringen, höchtens ein bisl besseres Ansprechverhalten aber ob es der Aufwand wert ist?

Warum eig nicht eine mit Licht?

ist doch kein aufwand...

und sei froh dass er sich die mühe macht das ding auf einen ori zyli zu testen^^ ist doch witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...