Jump to content

Kurbelwellenlager sind nicht bündig


thelastone

Recommended Posts

Also nachdem ich nach dem flowen meinen Block geäubert hatte wollte ich mal meine Lager einsetzen.

Naja so weit so gut die Lager waren seit 2 Tagen im Tiefkühlfach und den Block hab ich mal auf knapp 100° gebracht. Lager eingesetzt dann das alte schnell genommen und damit dann hinten mim Gummihammer draufgschlagen nach 2 lockeren Schlägen war ich bei der Hälfte. Und dann ging gar nix mehr egal wie ma mim Hammer drauf monitiert hat. Naja gut dann wieder raus damit einfach von der anderen Seite ne Nuss angesetzt und wieder heraußen wars.

Is des Lager jez net kaputt oder?

Was mach ich falsch ich weiß es nicht bitte helft mir...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also Lager sin dann doch iwie reingangen naja trotzdem danke für die tolle Hilfe :ironie:

Naja jez meine nächste Frage und zwar wie weit sollen die Lager hinein weil meiner Meinung nach stehen sie schon hinten an aber vorne hab ich noch bei einem ca 0,iwas mm...

Is des normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also Lager sin dann doch iwie reingangen naja trotzdem danke für die tolle Hilfe :ironie:

Naja jez meine nächste Frage und zwar wie weit sollen die Lager hinein weil meiner Meinung nach stehen sie schon hinten an aber vorne hab ich noch bei einem ca 0,iwas mm...

Is des normal?

wenns anstehst ists ok

wenns nur so wenig ist ist das nicht schlimm

das war bei mir auch so und läuft auch schon seit 5000 km (also bei einem freund)

die KW musst du dann so und so mittig ausrichten (so halbwegs halt) und du bringst die KW sicher weit genug rein

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...