Jump to content

metrakit sp vs. yasuni r2


reibn_96

Recommended Posts

also ich weiß jz ned ganz welcher besser geht aber ich denke der metrakit sp weil der yasuni r2 ist baugleich mit dem tecnigas gbox und den fahre ich auf ori und mit 11:53 gehts so ca 75 hat aber gute beschleunigung aber du musst halt aufpassen dass du nicht überdrehst ;)

hoffe ich konnte helfen... lg stivie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort :D

aber frag mal einen der einen metrakit sp hat wie er so geht und vergleiche das ergebnis mit dem was ich da geschreiben habe ;) oder wo wohnst vl kannst mal mit meinem eine kleine runde drehn dann weißt du es :P

aber am besten wäre es wirklich mal in der suchfunktion einzugeben und mal durchfragen

lg stivie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber frag mal einen der einen metrakit sp hat wie er so geht und vergleiche das ergebnis mit dem was ich da geschreiben habe ;) oder wo wohnst vl kannst mal mit meinem eine kleine runde drehn dann weißt du es :P

aber am besten wäre es wirklich mal in der suchfunktion einzugeben und mal durchfragen

lg stivie

ja hab ich eh gmacht aber ich hab nur einen gefunden der einen metrakit sp fährt auf ori und threads hab ich auch keine gefunden :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MK SP ist nahezu baugleich mit dem SCR HM und dem Polini Evolution. Zumindest den SCR fahren sehr viele, da findest schon einen Vergleich ;)

Iwie scho lustig...da g-box und da yasuni r2 sind (fast)baugleich aber der r2 kostet um 50 € mehr.....und der mk sp und da scr hm 50/70 sind auch fast identisch aber der mk sp kostet um 70 € mehr (aber der mk sp gfallt ma iwie mehr als der scr hm)

wärs auch leistungssteigernd wenn ich sport-ASS und an 19er Vergasa reingeb+13er Ritzel? :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß jz ned ganz welcher besser geht aber ich denke der metrakit sp weil der yasuni r2 ist baugleich mit dem tecnigas gbox und den fahre ich auf ori und mit 11:53 gehts so ca 75 hat aber gute beschleunigung aber du musst halt aufpassen dass du nicht überdrehst ;)

hoffe ich konnte helfen... lg stivie

Stimmt nicht der gbox is ein nachbau von yasuni r2 hat aber nicht die gleiche quali und leistung

und zu deiner frage, bin den yasunir2 auf ori zyli gfarn und man merkt voll dass es ein 70cc auspuff ist erg eht zwar besser als hebo usw. aber lang übersetzen brauchst gar nicht anfangen weilst nie in den richtigen drehzahlbereich kommst den metrakit kenn ich aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport ass bringt sich was ;)

und ori luffikasten bearbeiten

ps: @ mods: kann ich eine anleitung schreiben wie man das meiste billig aus einem sportauspuff herausholt?

weil es gibt immerwieder so spezialisten die mir dreinreden obwohl ich recht habe ;)

ori derbi ass hat einen durchlass von ca. 16mm also kleiner als der gaser!

größerer ass bringt leistung, laufruhe, weniger vibration, weniger stottern vorn reso usw...

am besten barikit 18-24mm ass aus gummi verwenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast original einen 17,5er Vergaser , ein 19er würd da kaum was bringen!

aber in meinem Derbi-Heftal steht dass ein 14er gasa verbaut ist........

hat den keiner außer schmidee einen metrakit sp?

aja und is der pro race 2 ca. gleich mim sp.....also ist er auch gut auf ori 50ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine 2007er hast, dann ist sicher ein 17,5er Vergaser verbaut!

Der Pro Race ist deutlich stärker als der SP Auspuff! Allerdings auch bei weitem nix für 50ccm!

Wenn du auf 50ccm was starkes fahren willst, dann hol dir sowas wie einen Yasuni Cross oder Kundo KRD Racing.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine 2007er hast, dann ist sicher ein 17,5er Vergaser verbaut!

Der Pro Race ist deutlich stärker als der SP Auspuff! Allerdings auch bei weitem nix für 50ccm!

Wenn du auf 50ccm was starkes fahren willst, dann hol dir sowas wie einen Yasuni Cross oder Kundo KRD Racing.

l.g.

ja aber im heftal steht:Typ:Dell Orto PHVA-14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giannelli, scr hm ( upper oder low 50/70) gehen sau gut!

kauf einen von diesen: giannelli upper, scr handmade, scr handmade 50/70,

wirst sicher zufrieden sein damit ;)

thx ......... der scr handmade lower wär wiirklich geil und dann später auch auf 70 ccm fahrbar............. und der enftopf is viel geiler wie der vom kundo

bist eig schon mal mim scr gfahrn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ......... der scr handmade lower wär wiirklich geil und dann später auch auf 70 ccm fahrbar............. und der enftopf is viel geiler wie der vom kundo

bist eig schon mal mim scr gfahrn?

bin mitn scr schon gefahren.. aber nur auf 80 airsal...

aber er geht gut :D

und is laut.. aber geiler sound!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mitn scr schon gefahren.. aber nur auf 80 airsal...

aber er geht gut :D

und is laut.. aber geiler sound!

naja der kundo hätt halt an vorteil wegen der e-nummer ^^ aber der scr hat 1. nicht so nen langen schnorchel und 2. gfallt ma das scr logo am endtopf besser als der Kundo endtopf...........aber ich glaub von der leistung sind der kundo krd racing und der scr ziemlich gleich oda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...