Jump to content

Anständig?


Recommended Posts

also ich hab eine derbi senda x-race 2006 und möchte die ein bisschen schneller machen und wollte da mal eine expertenmeinung hören. also es ist alles ori ich wollte nur eine übersetzung von 13:53 und einen gianelli auspuff draufmachen, meint ihr damit kann man was bereißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon recht gut schaffst mit der üb. sicher 95 mit dem gia ;)

umdüsen nicht vergessen

mfg

90 triffts eher ^^

Ich hab 11:53 und nen Gia. ^^

Letzten Dienstag oda Mittwoch habens uns die Taferln grissen (n Freund und mia) und sie is auf der Walze nua 82 grannt und wie man bekanntlich weiß, gehn die Walzen um ~ 5 - 10 km/h falsch (wegen der Belastung, dem Widerstand, und den ganzen Faktoren)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm dir lieber nen heboo <3 :P

oder nen malossi

oder ua. nen lowpott :D

Maul Philipp du mit deinem sche** Hebo xDDD

Ne Joke ; )

Also ausgebrannter Hebo klingt mega :D

RAiNDR0pzZ hat einen ziemlich ausgebrannten Hebo Puffi und der klingt schon extreeemst geil ; )

Giannelli klingt auch mega ^^

Alle in der Berufsschule meinten so zu mia --> Kein Wunder, dass dia das Taferl gfetzt haben, dein Moped is soo laut. Dein Standgas is ca so laut, wie wenn ich im stand vollgas gib xDDD

Naja, ich fands halt nicht so laut, obwooohl .. xD

LG ; )

PS: Philipp.. kennst ja eeh meinen GEILEN Gia ^^

Ich sag nua: (ahaha)

Giannelli RuLeZ <3 *-* :D

post-10376-0-32715800-1295803916_thumb.j

bearbeitet von D3RBii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leistungsunterschied is schon enorm und du kannst auch de originale übersetzung drinn lassn geht dan ca. 90 mid guadn biss

greez mani

Er hat ne 11:53er ; )

Und du willst mir erzählen, dass sie 90 rennt?

NIE IM LEBEN!

Denn ab 2006er ist 11:53 original.

davor war 13:53 ; )

Und mit 11:53 schafft er nieee im leben 90 km/h mit gia ; )

Wenn dann mit 13:53.

Wenn ich auf der walze mit 11:53 und perfekter einstellung und gia nur 82 gschafft hab, wird er niee echte 90 schaffen, nie.

Das kannst mir glauben.

und der kiwarist hat mein moped awa bis 14500 raufdreht, was du auf der straße nie zammbringen wirst.

mit 13:53er schafft er vielleicht 90.

awa mit 11:53 geht das fix nicht.

weil gia ist eher ein beschleunigung pot.

wenn man so den anriss betrachtet, ab 6000 :D

Oke bin off, zerwas :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer redet von 11:53 ???? i hob gsogt 13:53 und ca. 90 sand imma nu kane echte 90ig

und des mid deine 14 500 touren konnst deina oma verzöhn!!!

ajo bin grod draufkemma das i mid originaler übersetung geschriebn habe, hob wohl eher 13:53 gmaht sory

bearbeitet von MaNii_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das alles so lese dann ist fraglich ob sich alle auskenen die hier was schreiben so also 1. zeig mir mal nen gia der auf 14500 hochdreht dasgibts nicht weil da spätestens die oirkw im arsch is und der gia sowieso nur bis maximal 12500 drehtschon garnicht erreichbar (AUCH NICHT AUF DER WALZE)

2. dann kannst du das einstellen nicht wenn du mit nem sportpott nur 82 schaffst da kannste gleich den ori lassen

3. ich schaff mit 13:53 und mhr replica ECHTE 98km/h will nicht wissen wie schnell ich auf der walze bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 11:53 wirst du nicht mehr als 82 schaffen

Wie auch?

Die müsste so extrem überdrehen

Da dreht der Gia zu wenig hoch ;)

Hat gerade vorhin einer geschrieben

lg

Es warn Walzen 82 km/h ; )

und ja sie hat überdreht.

und leute? Ich schwörs euch, ich hab nen zeugen, ders euch beweisen kann.

Sie hat mit gia bis 14500 auf der walze gedreht.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal luft anhalten ; )

Ich habs ja mit eigenen augen gesehen.

und das, dass das mit der ori kw ned geht.

soll ich euch was sagen?

ich hab nua so um meine ori kw gebangt, ich hab geglaubt ich brunz mich an.

ich bin auf der walze gsessen und hab langsam das gas nach unten gedreht.

und bei 12000 wars dann so weit.

der scheiß beamte hatte mia dia hand weggerissen und voll am gas angerissen ; )

das moped hat derbst überdreht bis hin auf 14500.

oke ich geb es zu, es waren keine 14500.

aber der zeiger war über 14000 ; )

so 3 mm - 5 mm drüber ; )

Es war wirklich so ; )

Ihr könnt gerne den User RAiNDR0pzZ fragen, wenn ihr mir nicht glaubt, der ist neben mia gestanden ; )

der hat es mit eigenen augen gesehen, dass das moped über 14000 mit ori kw war ..

das moped überdreht mit gia und 11:53 einfach nua noch .. bei 12000 war es auf 79 km/h und bei 14000 war es auf 82 ; )

awa so springend.

Und glaubt mir, der gaser ist perfekt eingestellt gewesen, das könnt ihr RAiNDR0pzZ auch fragen.

okee, vl war die düse einbisschen zu klein, aber luft gemisch war perfekt eingestellt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit zu kleiner düse hast schonmal keine perfekte einstellung. 82km/h is a bissl wenig meine is mit hebo und 10:52 so ungefähr 86 auf da walze gangen. und 14000 schaffst auch nicht mit gia egal wie lange er gas gibt er wäre niemals auf mehr als 12500 oder vieleicht auf der walze auf 13000 gekommen also erzähl hier nicht so einen scheiß. und fals da wirklich 14000 am dzm gestanden is dann geht der ziehmlich falsch.

mfg

bearbeitet von rrx rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit zu kleiner düse hast schonmal keine perfekte einstellung. 82km/h is a bissl wenig meine is mit hebo und 10:52 so ungefähr 86 auf da walze gangen. und 14000 schaffst auch nicht mit gia egal wie lange er gas gibt er wäre niemals auf mehr als 12500 oder vieleicht auf der walze auf 13000 gekommen also erzähl hier nicht so einen scheiß. und fals da wirklich 14000 am dzm gestanden is dann geht der ziehmlich falsch.

mfg

Naja, wer weiß

Vielleicht tunen die Kiwis ihre Walzen, dass sie mehr anzeigen und du hast genau so eine erwischt :P

:ironie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer weißVielleicht tunen die Kiwis ihre Walzen, dass sie mehr anzeigen und du hast genau so eine erwischt :P:ironie:lg

kann natürlich auch sein :stupid: aber seit wann zeigt die walze drehzahlen an

bearbeitet von rrx rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mit gia bis 14500 auf der walze gedreht.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal luft anhalten ; )

Ich habs ja mit eigenen augen gesehen.

und das, dass das mit der ori kw ned geht.

soll ich euch was sagen?

ich hab nua so um meine ori kw gebangt, ich hab geglaubt ich brunz mich an.

LG

Na dann solltest du aber die Luft anhalten und net frech werden ;)

Bevor der ori Zyli + Gianelli 14,5k dreht verreckt die kw :crazy-smilie:.

Na Jetzt im Ernst der Gianelli dreht max. ~12,5k ich bin ihn selbst gefahren ;)

Und vertraut nie dem Ori Drehzahlmesser, der geht meistens um Längen falsch... ;).

Und mitn Gia und 13:52 wirst schon 90-95 schaffen ;)

MfG

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noox: genau meine rede aber man wird ja hier als unwissender bezeichnet wenn man mal was anderes sagt was völlig logisch ist

noch mal zu den 14500 upm 1. ab 14k hauts dir die kw um die ohren 2. der gia regalt bei 12500 automatisch ab da der auspuff und die rest komponenten nicht mehr hergeben

so 3. ich zähl mal eins und eins zusammen

Wenn ich auf der walze mit 11:53 und perfekter einstellung und gia nur 82 gschafft hab, wird er niee echte 90 schaffen, nie
.
okee, vl war die düse einbisschen zu klein, aber luft gemisch war perfekt eingestellt
.

was erzählst du da von perfekter einstellung du kannst das luft-benzin gemisch nicht perfekt einstellen wenn die düse zuklein ist und du willst dich alls mopedtuner bezeichnen bevor die hier wem was erklären willst wie schnell sein mop ca. gehen wird erkundige dich vorher selbst

so und damit das hier kein spam wird und ich eine verwarung krige :P ja du kannst mit 13:53 und gia was bereissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag jetzt mal nix zu dem thread, wer was intelligentes wissen will soll mir ne pn schreiben

weil mich interessierts net mit de spakos herumstreiten...

und dass da gianelli bei 12,5k abriegelt? :wahoo:

also hab selten so gelacht wie in dem thread grade!

BITTE, bevor ihr solche sche** kommentare schreibt, informiert euch mal, empfehlt nur was wenn ihr auch selber damit gefahren seit (und auch ahnung vom abstimmen usw habt.)

also @ threadersteller: kann dir über n HAUFEN puffi's bescheid geben, und auch wie du mit geringem aufwand mehr leistung rauskitzelst ;)

also einfach pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es warn Walzen 82 km/h ; )

und ja sie hat überdreht.

und leute? Ich schwörs euch, ich hab nen zeugen, ders euch beweisen kann.

Sie hat mit gia bis 14500 auf der walze gedreht.

wenn man keine ahnung hat, einfach mal luft anhalten ; )

Ich habs ja mit eigenen augen gesehen.

und das, dass das mit der ori kw ned geht.

soll ich euch was sagen?

ich hab nua so um meine ori kw gebangt, ich hab geglaubt ich brunz mich an.

ich bin auf der walze gsessen und hab langsam das gas nach unten gedreht.

und bei 12000 wars dann so weit.

der scheiß beamte hatte mia dia hand weggerissen und voll am gas angerissen ; )

das moped hat derbst überdreht bis hin auf 14500.

oke ich geb es zu, es waren keine 14500.

aber der zeiger war über 14000 ; )

so 3 mm - 5 mm drüber ; )

Es war wirklich so ; )

Ihr könnt gerne den User RAiNDR0pzZ fragen, wenn ihr mir nicht glaubt, der ist neben mia gestanden ; )

der hat es mit eigenen augen gesehen, dass das moped über 14000 mit ori kw war ..

das moped überdreht mit gia und 11:53 einfach nua noch .. bei 12000 war es auf 79 km/h und bei 14000 war es auf 82 ; )

awa so springend.

Und glaubt mir, der gaser ist perfekt eingestellt gewesen, das könnt ihr RAiNDR0pzZ auch fragen.

okee, vl war die düse einbisschen zu klein, aber luft gemisch war perfekt eingestellt.

LG

ich will ja nix sagen aba die drehzalmesser sind ab 19k rpm so ungenau denn der cdi anschlag is bei 13800 k rpm :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mir nen gia der über die 12500 kommt ich bin schon oft mit nem gia ggefahren

vill. nicht abriegelt aber er kommt nicht höher

da ich gerade lese du hast sogar nen malossi mhr replica, ich dreh mit gia, und malossi 14k (wenn man ahnung hat ;))

mit 11:53 ;)

im 6. gang sinds dann 13k oda so...

ps: allerdings net dauerbelastung aber es funzt--> kw soll ja net eingehen ;)

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...