Jump to content

DER ACHTUNG POLIZEI THREAD


Robin2710

Recommended Posts

ich hoff mal so nen thread gibts noch nicht...naja ich beginn mal zu schreiben^^

da ich im 22ten wohne und meine arbeit im 11ten is hab ich viel überlegt und bin dann zu dem entschluss gekommen das ich mal so nen thread aufmache (ich muss über die reichsbrücke, wenn ich in die arbeit fahr)

schreibt einfach rein wo man besonderst wegen polizei aufpassen sollte

welche straßen man meiden sollte

oder auch wo die kiwara wirklich nett sind und ihnen egal is ob ein getuntes moped vor ihnen fährt

bitte schreibt imma das bundesland, den bezirk und evt auch die straße wo man aufpassen sollte

ich mach mal ein kleines beispiel:

wien 1220 GM-strecke <-- keine autos und keine polizei, doch wenn man länger dort fahrt sollte man damit rechnen das polizei kommt. aba keine angst, man kann extrem einfach dovon fahren.

wien (bez. weis ich jz nicht) reichsbrücke <-- AM BESTEN MEIDEN !!! fast imma polizei und wenn man mal glaubt: passt überstanden, keine polizei :) dann ist sie meist 2 kreuzungen später da und holt sich die mopeds her

wenn viele user reinschreiben könnte man ja pinnen

ist sicher sehr hilfsreich für so manche fahrer und die strafen werden weniger

bearbeitet von Robin2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich weiß nicht ob jemand aus meiner Umgebung kommt, aber:

Tirol

Reutte

Im Obermarkt bei der Volksbank stehen sie sehr oft.. AUFPASSEN!

Auf der L69 Richtung Füssen auch!

Meist beim Restaurant Bärenklaue.

(da wurde mir des Taferl zupft^^)

Und:

Lechaschau

Gegenüber von der Gemeinde.

da stehen sie eig. immer regelmäßig.. also aufpassen Reuttener. (falls hier welche sind)

und die kennen auch kein Pardon leider :(

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezirk Feldbach fahren die Kiwis gerne in Zivil!

Autos sind silberner und Schwarzer Passat!

Kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt!^^

Außerdem in Mühldorf beim Kreisverkehr gegenüber vom Forstinger... Dort stehn sie oft mit Bussen!

lg ;)

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NÖ, Oberwaltersdorf: Die Kiwara stehen sehr gerne auf der Hauptstraße beim Billa auf der Bushaltestelle, achtung sieht man erst wenn man daneben steht weil sie hinter der Hecke stehen!

Bei der Post und weiter nach hinten stehen sie auch ab und zu.

Richtung Ebreichsdorf stehen sie sehr gerne bei der Autobahnbrücke, vor allem wenns dunkel ist und wenn man sie sieht ist es schon zu spät..

In Oberwaltersdorf sollte man die Trumauerstraße eher meiden, da die ganzen Kiwara aus Trumau kommen und diese Straße fahren.

Ab und zu stehen sie in Oberwaltersdorf auch bei der BP Tankstelle auf dem Feldweg.

in Trumau am Skaterplatz und bei der Triestingbrücke neben dem Tschickautomaten.

In Traiskirchen vorm Freibad, sollte man aber schon früh sehen.

Von 7 bis halb 8 ca. steht in Baden in der Siedlung neben der AGIP-Tankstelle immer einer.

In Mödling vor allem Bahnhof und in der näheren Umgebung der HTL stehen sie seeeeehr gerne.

Auf der B17 stehen sie eig überall gerne wo sie sich hinstellen können^^

so, mehr fallt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezirk Baden (Niederösterreich)

B210, Forstinger bis Autobahnauffahrt A2 stehen sie sehr oft. Entweder an der Haidhof Kreuzung versteckt und mit Radar oder an einer Tankstelle, die auf der Strecke ist. Nach der Autobahnauffahrt ist die Autobahnpolizei stationiert, sind aber nicht wirklich auf Mopedjagd ausgesehen. Die Strecke Forstinger -> McDonalds, BurgerKing ist gefährlich. An schönen Tagen kann man zu 90% mit Komtrollen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürstenfeld:

Beim Kreisverkehr gegenüber dem Krobath stehen sie oft, sowie beim Feuerwehrhaus.

Auch aufpassen sollte man beim MCi und beim Freibad!

Weniger Gefahr besteht beim Hauptplatz, Schulzentrum und beim Eurospar, jedoch kann es vorkommen, dass sie dort auch stehen aber eher selten.

Viele fahren einfach durch die Stadt und halten vom Auto aus Ausschau ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Wels und Linz, Bundesstraße in Marchtrenk, nach dem Spar-Lager (wenn man von Wels kommt) oder nach der Kreuzung Richtung Marchtrenk bei der ehem. Avanti-Tankstelle bzw. neben der BP-Tankstelle stehens sauoft.

Oder wennst zum Welas-Park in Wels fährst, dort beim Mci, eine Kreuzung vorher Radarns jede Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob jemand aus meiner Umgebung kommt, aber:

Tirol

Reutte

Im Obermarkt bei der Volksbank stehen sie sehr oft.. AUFPASSEN!

Auf der L69 Richtung Füssen auch!

Meist beim Restaurant Bärenklaue.

(da wurde mir des Taferl zupft^^)

Und:

Lechaschau

Gegenüber von der Gemeinde.

da stehen sie eig. immer regelmäßig.. also aufpassen Reuttener. (falls hier welche sind)

und die kennen auch kein Pardon leider :(

achja!

Sie stehen auch oft beim Billa gegenüber vom Park in Reutte.

Und beim Bahnübergang vor der Schule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezirk Deutschlandsberg/Eibiswald ..

Beim Autohaus Theißl, und Brne, Achtung dort stehen sie sehr oft und holen unschuldige Moped Fahrer runter -.-

deswegn fährt man ja hintn bei da Schule vorbei (; xDD

b2t

Ihr wisst, dass diese Threads für jeden zugängig sind und dass jeder Kiwi hier lesen kann?

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Thread hab ich auch mal kabt,

der is geclosed wordn XD

Also DEUTSCHLANDSBERG / Steiermark.

Gegebüber von der Happynight Disco

Gegenüber von der Leopold Öhlmühle

auf der B76 Bundesstraße richtung Graz

beim Mci kommens ziemlich oft

beim Hagebau Wallner Kreisverkehr < diese Straße meiden < Technischer Dienst steht da im Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Thread hab ich auch mal kabt,

der is geclosed wordn XD

Also DEUTSCHLANDSBERG / Steiermark.

Gegebüber von der Happynight Disco

Gegenüber von der Leopold Öhlmühle

auf der B76 Bundesstraße richtung Graz

beim Mci kommens ziemlich oft

beim Hagebau Wallner Kreisverkehr < diese Straße meiden < Technischer Dienst steht da im Sommer

also wies mich hatten wars kein technischer dienst sondern 2 normale mit zivilauto xD^^ die habn mich zum postn geschickt (ohne papiere natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! WIEN

! 3. Bezirk

Rennweg ist eine HTL, da steht ab Mittag fast immer die Kiwarei mit einem Prüfstand, weil viele aus der HTL ein Moped haben...

-wenige Möglichkeiten zu fliehen

-am besten meiden, also auf der Landstraße fahren

! Wien

! 3. Bezirk

-Arsenalstraße (ich wohne in der Nähe)

ist ein Streifenwagen ziemlich lange hinter mir hergefahren (gott sei dank hab ich ihn bemerkt und bin nur 55 gefahren)

! 10. Bezirk

! Laxenburgerstraße oben beim Kika und Per-Albin-Hansson-Siedlung

aufpassen! viele Kiwis!

! Wien

! 11. Bezirk

Simmeringer Hauptstraße fahren ganze Zeit Streifenwagen mit Prüfständen...

-11 Bezirk hat einen Zivilwagen, der sich eher mit Mopedtuner beschäftigt, es ist ein schwarzer

Skoda Oktavia, hat ebenfalls einen Prüfstand und fährt in der Gegend Enkplatz bis Schwechat

! Kledering bei Wien

fahrt ab und zu ein Kiwi-da hat mich auch mal einer angehalten, hat nur gefragt wie schnell es geht: ich so: ja eh nur 55kmh..er so: ok danke....schönen tag noch xD

! Schwechat

Einfahrt in Schwechat (von Simmeringer Hauptstraße)

fahren viele Kiwis (haben mich und einen Freund letzte Woche gegen 22:00 mit Blaulicht verfolgt^^, wir sind aber durch Seitengassen geflüchtet :)

in Schwechat sollte man generell aufpassen, beim Mci oben sind oft Mopeds, und in letzter Zeit immer mehr Kiwis

! Burgenland: Neusiedl am See

besonders in den Sommerferien aufpassen! wurde dort auch schon mal kontrolliert

! Parndorf, bei der Einfahrt stehen die manchmal mit Radar - aufpassen!

! Niederösterreich

! Hollabrunn und Umgebung

-einige Streifenwagen, kontrollieren Mopeds aber nur selten-ihr müsst nicht wirklich Angst haben :)

mehr weiß ich auch ned :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagenfurt+Klagenfurt Land:

haupstraße richtung Krumpendorf stehn sie gerne beim ehem. hotel wörthersee (VORALLEM IN ZIVIL MIT RADAR-Auto!!) und bei allen bushaltestellen!

heute sind sie anscheinend sehr aktiv, weil monatsende^^ da muss wieder geld reinkommen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezirk Baden (Niederösterreich)

B210, Forstinger bis Autobahnauffahrt A2 stehen sie sehr oft. Entweder an der Haidhof Kreuzung versteckt und mit Radar oder an einer Tankstelle, die auf der Strecke ist. Nach der Autobahnauffahrt ist die Autobahnpolizei stationiert, sind aber nicht wirklich auf Mopedjagd ausgesehen. Die Strecke Forstinger -> McDonalds, BurgerKing ist gefährlich. An schönen Tagen kann man zu 90% mit Komtrollen rechnen.

Der Meinung bin ich nicht.

Ich wohn seit Juni in Baden und muss gezwungenermaßen so zur autobahn fahren (wohn ende vom baden, wenn ma beim forstinger noch weiterfährt)

Ich fahr dort die 70er Zone schon mit 100 raus und dann meine 130 ca.. Ich hab sie dort NOCH nie stehen gsehen und fahr aber täglich mind. 2mal ..

Die Tankstelle hab ich gestern mit 150 mitgnommen und da war auch niemand.

in Wien auf der Reichsbrücke seh ichs auch kaum stehen, genauso wie auf da flodorfer ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschlandsberg OMV Wallner Leoboldmühle

steweag Fuchswirt HS 1 und 2 am vormittag bis mittag wegen schüler ;D

autos zivil

VW passat scwarz grau

VW eos grau den kennt da andi auch von innen ;DD

fiat punto

touran rot

touran silber

toureg schwarz

Audi a3 silber

mfg

bearbeitet von dL-GPR_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich nicht.

Ich wohn seit Juni in Baden und muss gezwungenermaßen so zur autobahn fahren (wohn ende vom baden, wenn ma beim forstinger noch weiterfährt)

Ich fahr dort die 70er Zone schon mit 100 raus und dann meine 130 ca.. Ich hab sie dort NOCH nie stehen gsehen und fahr aber täglich mind. 2mal ..

Die Tankstelle hab ich gestern mit 150 mitgnommen und da war auch niemand.

in Wien auf der Reichsbrücke seh ichs auch kaum stehen, genauso wie auf da flodorfer ..

fühlst dich jz weil du die tankstelle mit 150 mitgenommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Graz Umgebung:

1: Fernitz Ortsausfahrt richtung kalsdorf..^^..zivilauto mit radarpistole + walze..xD..

silberner skoda octavia wars bei mir.. :peace:

2: Von Fernitz Richtung Wildon der komplette Murberg...

steht aber immer das gleiche Auto nur an verschiedenen stellen.

Graublauer Audi A4 Avant..ausrüstung weiß ich ned..^^..hab leider keine

zeit gehabt sie anzuschauen.. :crazy:

3: Feldkirchen bei der schule(polizeistation ist gleich daneben)... :unsure:

Graz:

1: Liebenau Engelsdorfer Schule..zivilauto(silberner skoda octavia) mit radar..

steht vor allem in der früh dort...;)

2: St peter große kreuzung richtung wiku..^^..normales kiwi auto..^^...und stehn

auch meistens in der früh...^^

mfg gprracer :rockon:

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...