Jump to content

komplett komisch


Recommended Posts

hey leute ich hab a problem ^^

wenn ich mei moped anstarten will dann tut sich erst mal gar nix ^^ nach öfteren reintreten fangt sie iwann zu schießen an O.o da vergaser scheint aber in ornung zu sein !

Bitte um schnelle Antwort

Danke im voraus, Schurl

Ps.: falls es hilft es is a Rieju MRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hab a problem ^^

wenn ich mei moped anstarten will dann tut sich erst mal gar nix ^^ nach öfteren reintreten fangt sie iwann zu schießen an O.o da vergaser scheint aber in ornung zu sein !

Bitte um schnelle Antwort

Danke im voraus, Schurl

Ps.: falls es hilft es is a Rieju MRT

ich hatte mal eine kaputte blackbox eingebaut da war bei mir das gleiche vl isses was an der zündung oder zündkerze

m,f,g,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich auch mal da hat ich aber nen reiber drinn un der zyli war im arsch :(

dreh die zündkerze raus steck sie in den zündkerzenschuh und halt sie gegen den zylinder das sie masse bekommt und dann tritt runter dann siehst du eh ob sie nen funken macht oder nciht

und als info halt die zk dann am ZK schuh sonst fängst dir ne anständige vo ihr :crazy-smilie:

bearbeitet von DERBIHAZZA_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir haargenau is selbe!

ich gib dir den tipp dassd amal den krümmer runter nimmst und in auslass reinschausd in zylinder, dann beweg den kicstarter solang bis du die kolbenlaufflächen siehsd un die kolbenringe..

bei mir wars so dass die kolbenringe total abgrieben warn, somit keine kompression mehr, und wenns dann kurz zunden hat hats gschossn weils so viel gemisch ned verbrennen kann und das ganze geht auch verloren da ja nicht mehr abgedichtet wird wenn die kolbenringe im oasch sind!

reperatur beim händler um die 350€ ;)

nur hab ichs 9km heimgschoben was super oasch is!

post-11628-0-49162000-1296587322_thumb.j

post-11628-0-86400000-1296587399_thumb.j

bearbeitet von DT_for_race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir haargenau is selbe!

ich gib dir den tipp dassd amal den krümmer runter nimmst und in auslass reinschausd in zylinder, dann beweg den kicstarter solang bis du die kolbenlaufflächen siehsd un die kolbenringe..

bei mir wars so dass die kolbenringe total abgrieben warn, somit keine kompression mehr, und wenns dann kurz zunden hat hats gschossn weils so viel gemisch ned verbrennen kann und das ganze geht auch verloren da ja nicht mehr abgedichtet wird wenn die kolbenringe im oasch sind!

reperatur beim händler um die 350€ ;)

350? also wenns nur die ringe sind zahl ich 20€ für die ringe den zylinder runter und rauf tun is ja eh total einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350? also wenns nur die ringe sind zahl ich 20€ für die ringe den zylinder runter und rauf tun is ja eh total einfach

ich hab einen neuen hefn + neuen kolben + neue ringe kriegt ;D ori AM6 leider :(

aba die rechnung hat dann Yamaha Europe übernommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es der zylinder ist, könnte ich dir den für ein kleines taschengeld wechseln, falls du noch keine erfahrung damit gmacht hast ;)

von wo kommst du eigentlich

entweder ist die zündung verstellt oder du hast wirklich einen reiber

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...