Jump to content

Dreckige Hände


'Balco#

Recommended Posts

Aben ;)

Also da ich sicher nicht der einziste bin der nach dem Moped schrauben immer sau dreckige Finger hat frag ich einfach mal hier nach ^^.

Wie macht ihr die wieder sauber? Dreckig werden sie ja recht schnell, das säubern mit der Seife dauert aber immer eeeewig und funkt eig auch nicht gscheid...

In der Firma wo wir manchmal sind gibts Waschsand, mit dem geht das sehr schnell und einfach und alles is weg. Daheim hab ichs sowas aber nicht ^^.

Ich habs bis jz auf den Handflächen immer mit so einem Hornhautschaber gemacht was auch relativ gut funkt, allerdings tut das am Handrücken wo kein Fleich sondern nur Haut ist sehr weh ^^. Genau wie auf den Knöcheln.

Also wie machts ihrs ;)

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist immer wenn du bevor du schraubst deine hände dick mit hautcremé einschmierst, damit sind die poren zu und der dreck haftet gleich nichtmehr so gut. den rest bekommst dann mit waschsand ganz gut runter.

vergiss nitro, benzin oder bremsenreiniger, da trocknen dir nur die hände aus und der dreck haftet dann noch besser...

am besten wärs natürlich mit dünnen handschuhen, so wirst gleich gar nicht mehr dreckig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist immer wenn du bevor du schraubst deine hände dick mit hautcremé einschmierst, damit sind die poren zu und der dreck haftet gleich nichtmehr so gut. den rest bekommst dann mit waschsand ganz gut runter.

vergiss nitro, benzin oder bremsenreiniger, da trocknen dir nur die hände aus und der dreck haftet dann noch besser...

am besten wärs natürlich mit dünnen handschuhen, so wirst gleich gar nicht mehr dreckig...

Ha das mit der Hautcrme hab ich schon ghört aber werden da die Hände nciht ur rutschig?

Und mit Handschuhen is das iwie komisch ^^ hab ich schon ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns echt schlimm is..

zuerst mid speiseöl einwirken lassen, ca 5 min!

dann mit waschpulver sauber machen!

leute passt auf bei nitro, dass schlägt sich schlimmer auf die gesundheit als man denkt!

vergiftet deinen gesamten körper, da du alle giftstoffe über die haut annimmst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst will ich in meinem Shop unter Werkzeuge viele Reinigungsmittel aufnehmen, darunter auch 250ml und 2l "Waschsand" (Handwaschpaste)wie es in den meisten Firmen verwendet wird. Verwende ich selbst seit 2 Jahren, dazu noch ein Bürste und man bekommt sogar die Poren sauber. Desweiteren möchte ich Travabon Handschutzsalbe verkaufen, vieleicht sagt es dem ein oder anderen was unter dem Namen "flüssiger Handschuh". Vor der Arbeit aufgetragen lässt sich der meiste Schmutz ganz einfach abwaschen, für starke Verschmutzungen bei Arbeiten mit organischen Stoffen und nicht wassergemischten Ölen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...