Jump to content

Pott auf TEAM?


Xan

Recommended Posts

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also welcher geht nun besser? der TrokelGP oder der TK?

aja, gearparts sagte:" das diagramm stimmt, wurde am hinterrad gemessen, aber der team wurde geportet und die steuerzeiten verraten sie nicht"^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! trokel kenn ich zwar nicht aber ich selbest fahr auch den TK Carrera und der geht aufm Airsal schon bestialisch :wub:

Irgendjemand wollte wissen ob man den TK auch aufm TPR 87 fahren kann und die Antwort ist JA, da es einen TK auf GP gibt der speziell auf den TP angepasst ist!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen TK carrera !

Verarbeitung SCH***E , leistung mittelmäßig

Mach lieber nen MHR SM oder SCR RL oder MVT 80-90 Drauf !

Wasn TK Carrera soll mittelmäßige Leistung haben :crazy-smilie::crazy-smilie: ?

Ja ne is kla. TK Carrera is einer der besten Auspüffe die is für 80ccm gibt und das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP.

Stimmt die Verarbeitung is jez nicht so wie bei Malossi oder Polini oder was weiß ich aber das was du da hinschreibst da kann ich nur sagen :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen TK carrera !

Verarbeitung SCH***E , leistung mittelmäßig

Mach lieber nen MHR SM oder SCR RL oder MVT 80-90 Drauf !

Also ich kann jz nix übern TK Carrera großartig sagen

aber ich glaub kaum das der SCR RL besser geht , da er ein 70er High-End Auspuff ist ;)

und MHR SM und MVT 80-90 werden schon um einiges besser als TK gehn - überhaupt der MHR SM aber der kostet neu 400€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MHR SM ist aber nur was für den alten Team ;)

Für den neuen Team hams keinen Pott.

Der TK Carrera geht eigentlich schon recht gut am Team, ja Verarbeitung ist nicht top aber was willst bei dem Preis?!

SCR RL gehört eher auf extrem geportete Airsals/Baris oder auf Higehnd 70er wie MK PR2 oder Bida RR70 ported.

MKPR3 Upper wär sicher ne gute Wahl am Team ;)

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MHR SM ist aber nur was für den alten Team ;)

Für den neuen Team hams keinen Pott.

Der TK Carrera geht eigentlich schon recht gut am Team, ja Verarbeitung ist nicht top aber was willst bei dem Preis?!

SCR RL gehört eher auf extrem geportete Airsals/Baris oder auf Higehnd 70er wie MK PR2 oder Bida RR70 ported.

MKPR3 Upper wär sicher ne gute Wahl am Team ;)

Mfg Alex

wenn du das so sagst -> :rolleyes: 'SCR RL gehört eher auf extrem geportete Airsals/Baris oder auf Higehnd 70er wie MK PR2 oder Bida RR70 ported.

MKPR3 Upper wär sicher ne gute Wahl am Team ;)'

dann versteh ich die logik nicht - soviel ich weiß , is der SCR Racing Line (egal upper or low) baugleich mim Metrakit Pro Race ??

und da müsstest dich halt entscheiden - is der scr auch für 80ccm od der mk pr nur für 70er ? ;)

mfg

bearbeitet von Danny*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das so sagst -> :rolleyes: 'SCR RL gehört eher auf extrem geportete Airsals/Baris oder auf Higehnd 70er wie MK PR2 oder Bida RR70 ported.

MKPR3 Upper wär sicher ne gute Wahl am Team ;)'

dann versteh ich die logik nicht - soviel ich weiß , is der SCR Racing Line (egal upper or low) baugleich mim Metrakit Pro Race ??

und da müsstest dich halt entscheiden - is der scr auch für 80ccm od der mk pr nur für 70er ? ;)

mfg

Der RL ist nicht baugleich mitnm MKPR3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...