Jump to content

Kampfsport


Tzrman

Recommended Posts

hawara und ich machen schon seit 10 jahren judo ;)

und es hat mir schon mehr als oft geholfen.

wenn du agil bist, und situationen einschätzen kannst (nach 10 jahren geht das schon halbwegs) dann bist du mitn judo klar im vorteil.

thai boxen is zwar schön und gut, aber ich finde judo 10 mal geiler.

ein judo kampf hat einfach viel mehr mit technik/kraft zu tun als boxen oder so.

aber naja jeder das seine, judo kann ich nur empfehlen.

kickboxen hab ich übrigens auch gemacht, ist aber nicht so das meine.

fitnesscenter is sowieso klar, bringt dir aber draußen nix....

wo trainierst du judo?

gibts in hl einen club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab mit 7 jahren mal Judo angefangen. Hab dann 4 Jahre lang den Sport durchgeführt, aber das ist dann iwann fad gworden. Jz geh ich nur mehr ins Fitnesscenter (McFit am Praterstern, vllt will sich ja mal wer treffen :P )

Hab auch schon immer wieder nachgedacht ob ich mit Boxen anfang, vorallem immer wenn ich mir nen Klitschko Kampf ansehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd mal boxen reizen, nicht das ich wenn im club zamhauen kann, sondern eher mehr das dass ich mich mal gscheit mit jemandem hauen kann und nachher gibt man sich die hand und lacht vl drüber bei nem bier :D

Dafür musst nicht amal Verein gehen Boxhandschuhe 30 € Mundshcutz 5 € Bandagen 6 €

mal2 und suchst da einen der so ist wie du von Kraft und größe und los gehts

maybe ein Freund der geboxt hat der auch Grundlagen beibringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind konkrete Meinungen zum Krav Maga? Ist das denn überhaupt "auf der Strasse" anwendbar?

Ich schau mich in letzter Zeit ein bisschen nach einer Kampfsportart um. In der Nähe hätte ich eben einen Club der Krav Maga anbieten würde. Ein Typ den ich kenne war ein halbes Jahr dort und meint er könne es mit 3 "normalen" Jungs locker aufnehmen..

Nurschon dass man das bei diesem Club erst mit 19 machen kann, klinngt schon sehr verlockend :crazy:

Gross bin ich (1.90+), ins Fitness werd ich auchnoch gehn, muss eh noch ein Jahr warten bis ich 19 bin.

Aber ist es empfehlenswert oder wäre MMA o.Ä. besser um bei Schlägereien die Nase vorn zu haben?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind konkrete Meinungen zum Krav Maga? Ist das denn überhaupt "auf der Strasse" anwendbar?

Ich schau mich in letzter Zeit ein bisschen nach einer Kampfsportart um. In der Nähe hätte ich eben einen Club der Krav Maga anbieten würde. Ein Typ den ich kenne war ein halbes Jahr dort und meint er könne es mit 3 "normalen" Jungs locker aufnehmen..

Nurschon dass man das bei diesem Club erst mit 19 machen kann, klinngt schon sehr verlockend :crazy:

Gross bin ich (1.90+), ins Fitness werd ich auchnoch gehn, muss eh noch ein Jahr warten bis ich 19 bin.

Aber ist es empfehlenswert oder wäre MMA o.Ä. besser um bei Schlägereien die Nase vorn zu haben?

Gruss

Egal welchen Kampfsport du machst du hast immer die Nase vorne.

Musst dir halt die Clubs und Vereine mal anschauen.

Ich sag immer was dir gefällt darin bist du verdammt gut der Rest da trainierst ohne das du willst, früher als ich Trainiert hab hab ich so übertrieben das mir die Tränen kamen.

Aber wer sich nur in Schlägereien einen Vorteil erscahffen will sollte es lassen.

Deine Strafe wird sogar härter wenn da Richter weiß das du Kampfsport betreibt.

Ahja, Heute habe ich Erfahren ich werd nie wida meine Rechte so einsetzen können wie früher.. das Leben ist einfach hart. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich trainier im ´Fitnesscenter schon 9Monate. Neben her mach ich auch Thaiboxen.

Als ich einmal in der Stadt war hab ich unabsichtlich jemanden angerempelt der mich anschließend mit seinen voll geilen( :ironie: ) Ausländerfreunden zusammenschlagen wollt.

Schlussendlich hat er mich an die Wand gedrückt und ich hab ihm eine mit dem Ellbogen verpasst und hab mich verpisst.^^

Was es mir gebracht hat:

Ich werd mehr respektiert,Kraft zugelegt,abgenommen und Selbstvertrauen aufgebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 10 Jahre leistungsturnen hinter mir .

Trainiert hat mich am anfang , als ich 4 war , der herr schuster, dann als ich 9 geworden bin der Martin Krakhofer ( Landesjugendreferent und Vertreter der nation Österreich im Turnen ) ;D paralell dazu habe ich an habe 7 jahre beim lohner helmut ( Karate ) hinter mir ;D

danach noch bissl judo bei mir in der nähe , auch nur weil mein cousin 9 jahre judo gemacht hat , dann gemeinsam kickboxen + thai boxen von der astrid cszicky ;D

und jetzt mach ich seit 2 jahren so in der richtung nix mehr ;D

nur wieder Aminos und Shakes , dazu noch trainieren...

gebracht hat mir das trainieren extreeeeem viel... ;D

nämlich fast 90 kg auf eine größe von 1.85m

und körperbauwert 9 ;D

Prügelein habe ich keine... Lektion 1 in Karate , verwende deine Stärken nicht um anderen zu Schaden :D

ja manchmal kleine rangelein , dann schauen sie mir ins gesicht , ihre augen sinken immer tiefer und tiefer und tiefer ....

kein plan warum... ^^

egaaal... bin happy drüber keinen stress zu haben ;D

um das ganze noch glaubwürdiger zu machen , würde ich euch bitten , ein foto von euch hier rein zu stellen... ;D

PS: meins is schon 1 jahr alt... hab in der zeit ordentlich zugelegt , bin nicht mehr so definiert sondern hab masse ;D

Ich natürlich ;D

bearbeitet von DerbiRacer09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh Taekwondo in Steyr, aber noch nicht lange. Bzw ist das eine Kampfkunst aber ich glaub dass der Thread ersteller soetwas gemeint hat.

Es hat mir schon viel gebracht weil man nicht nur klassische Techniken lernt, sondern auch Selbstverteidigung, Messerkampf (natürlich zum Abwehrern), Einschrittkampf, und auch einige Waffen, wie zB. Nunchakus, Schlagstock (lang/kurz), Schwert, etc.

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schonmal nen security zerlegt?

wenn ich einen kampfsport machen würde hätten schon einige was eingefangen...

ist nicht cool oder sonst was, aber wenn man was getrunken hat und so......

Du horter bua du ..

Die meisten Securitys haben keinerlei Kampfsporterfahrung, die braucht man dafür auch nicht.

Ich red jetzt von große Firmen und richtige Securitys, ned solche Türsteher ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schonmal nen security zerlegt?

wenn ich einen kampfsport machen würde hätten schon einige was eingefangen...

ist nicht cool oder sonst was, aber wenn man was getrunken hat und so......

Du hast nen Security zerlegt ?

Naja, das alles im "Vollrausch"...ich würd sagen du bist mein neuer Gott ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nie gesagt dass ichs gemacht habe. aber wenn ich einen kampfsport machen würde, wärs sicher schon vorgekommen.

die frage war nur ob ihr euch bis jetzt beherrschen konntet.

ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber bei uns sind securities die letzten mongos. spielen sich auf als ob sie was weiß ich wer sind und hauen dich raus wenn du ihnen nicht ins gesicht passt......(ja ich weiß, sie dürfen dich ohne grund rausmeißen, trotzdem assozial)

naja dicka, deine kommentare sind ja schon seit 1978 nur mehr lächerlich. über alle immer motzen aber selber genau gleich sein. ich will jetzt keinen streit anfangen, aber tu nicht immer so als ob du hier der forums papa aka. moralapostel bist.

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nie gesagt dass ichs gemacht habe. aber wenn ich einen kampfsport machen würde, wärs sicher schon vorgekommen.

die frage war nur ob ihr euch bis jetzt beherrschen konntet.

ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber bei uns sind securities die letzten mongos. spielen sich auf als ob sie was weiß ich wer sind und hauen dich raus wenn du ihnen nicht ins gesicht passt......(ja ich weiß, sie dürfen dich ohne grund rausmeißen, trotzdem assozial)

naja dicka, deine kommentare sind ja schon seit 1978 nur mehr lächerlich. über alle immer motzen aber selber genau gleich sein. ich will jetzt keinen streit anfangen, aber tu nicht immer so als ob du hier der forums papa aka. moralapostel bist.

ich war selber 2 Jahre lang security, deswegen weiß ich das mitn Kampfsport .. ;) Wenn ich auf Moralposten tu, dann weil ich selber schon erfahrung damit hatte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr agressiv wenn ihr was trinkt ???

Sehr Sehr Traurig!!!

Man macht kampfsport macht man es um sich zu kontrollieren und fit zu bleiben und nicht um einen anderen zu verletzen. Wir feiern auch mit unserem Verein und es wird auch getrunken aber es würde keiner von 40 Karatekas einen Streit anfangen oder sich mit anderen schlagen um zu zeigen wer der stärkste ist!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nie gesagt dass ichs gemacht habe. aber wenn ich einen kampfsport machen würde, wärs sicher schon vorgekommen.

die frage war nur ob ihr euch bis jetzt beherrschen konntet.

ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht, aber bei uns sind securities die letzten mongos. spielen sich auf als ob sie was weiß ich wer sind und hauen dich raus wenn du ihnen nicht ins gesicht passt......(ja ich weiß, sie dürfen dich ohne grund rausmeißen, trotzdem assozial)

naja dicka, deine kommentare sind ja schon seit 1978 nur mehr lächerlich. über alle immer motzen aber selber genau gleich sein. ich will jetzt keinen streit anfangen, aber tu nicht immer so als ob du hier der forums papa aka. moralapostel bist.

Glaube nicht den ich glaube kaum das du inner Disco oda sonst wo genug platz dafür hast.

deswegen sag ich ja Boxen oda kickboxen oda Thaiboxen ist das beste für die "Welt"

Und glaubst du...das wirklich ein Security 1 vs 1 macht xD

In welcher Welt lebst du ^^

Und die meisten sec. die ich kenne san schränke die mich (wieg 90 kilo) einfach übern weg haun und lachen würden.

In einem GUTEM Club lernst das miteinander umgehen.

Ich gebs zu ich bin auch schon amal von typen einfach weg..die ich einfach mit da linken fast hätte erschlagne können,..wieso...weil er mir einfach ned Wert war...

Wenn er nach Alk stinkt und schon herumtorkelt schlag ich erm ned.

Oder wenn mich einer rempelt und auf Ganxsta Tut..nur in den seltensten Fällen zum streit gekommen.

Wenn du keinen Streß haben willst must Fitness center gehen diese Streitsüchtigen Mongos suchen sich nur schwache Opfer.

Musst halt mit den Securitiys leben oda nimmer Fort gehen bin auch der Mensch der selten fort geht ich zieh die sch***e magisch an xD

Mfg ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...