Jump to content

Was kann ich erwarten?


Tangenus

Recommended Posts

Werde bei meiner Aprilia RX 50(Bj. 2008 glaub ich) die Krümmerdrossel herausnehmen, das Blindrohr abflexen und HD wechseln, Übersetzung lass ich die originale drin (11:53?). Wie viel Geschwindigkeit kann ich mir jetz davon erwarten (70-75 km/h?), eventuell 'n bisschen Biss?

mfg

bearbeitet von Tangenus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. hab ich auch gemacht.

sporti runter, ori rauf, vergaser die HD rein, die ich fürn entdrosselten ori pot gebraucht habe, fertig :D

pcikerl kriegt, heim gfahren, ori runter, sporte rauf, HD für sporte wieder rein, spaß haben 1 jahr lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber bei der Werkstatt bei der ich das Pikerl mache, ist ab 70km/h Schluss, dann bekommst 'sPikerl nimma. Also werd ich mir einfach bei gearparts24.at nen Sportler kaufen, wenn ichs Pikerl mache einfach ori Pott rauf und nachher wieder Sportler rauf, wär wohl die beste Idee. Welcher Sportler wär am besten auf ner Aprilia: Hebo? Enox? Gia?

Zu gearparts24: Hat da irgendwer Erfahrung damit, wie lang brauchen die mit dem Versand, Preis/Leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir den Gia nimmst dann würd ich bei opvoeren.nl bestellen, da ist der gerade in Aktion ;)

http://en.opvoeren.com/parts_res.asp?Merk=Aprilia&Type=RX50%20/%20SX50%20/%202006%3E&Afk=SX50&Srt=uitl&Srtn=Uitlaten&Srtuk=Exhausts

http://en.opvoeren.com/parts_res.asp?Merk=Aprilia&Type=RX50%20/%20SX50%20/%202006%3E&Afk=SX50&Srt=demp&Srtn=Dempers&Srtuk=Silencers

Der Shop ist echt super!

Hab erst vor kurzem einen Gia für einen Freund bestellt, der war innerhalb von 4 Tagen da!

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Pott hat besseren Sound (lauter) Hebo oder Gia? Gibts den Gia eigentlich nur ohne ESD?

Den ESD kauft man getrennt dazu ;) Gia ist ein bisschen lauter. Und wenn die Dämmwolle weg ist wird er noch lauter :unsure: und nach dämmen geht sehr schwer weil er genietet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich die Dämmwolle raushau weis ich nich, beim ori pott dann auf jeden Fall, dass ich mal seh wie laut der ori ohne Dämmwolle ist.

Gia ist aber auch etwas teurer als der Hebo? Welche HD und Übersetzung brauch ich dann? 95er Düse? 13:53?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...