Jump to content

Auto mit 18 +


Recommended Posts

Hallo

Ich möchte mir ein Auto zu legen Das Problem ist ich bin sonnenschutztechnkiker verdiene nicht gerade viel.

Führerschein hab ich schon bestanden. Von den Eltern das Auto kann ich mir fast nie leihen da sie es meistens selbst brauchen.-

-Vorgestellt hätt ich mir audi vw oder ford-

Ich habe irg wie keine Lust mir ein auto um 6000- 10000 Euro zu kaufen und dann das ich viele rep. hab sodas ich mir später dann um das geld was ich in die rep.gesteckt hab ein neues auto kaufen kann.

Hätt mir Vorgestellt ein vorführ auto zu kaufen und noch ne weile sparen das dauert dann bestimmt 2 jahre

3 Möglichkeit ein ganz billiges auto kaufen und herum gurken und dann später wieder neu versicherung und und...

(Kredit aufnehmen kommt nicht in frage)

Was würdet ihr machen hatt vl jmd Tipps brauch unbedingt eure meinungen

mfg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit nem budget würd ich auch was gebrauchtes nehmen. Ich kann da nur immmer wieder altes Mercedes empfehlen. zb. nen 190er oder nen W124er (200E) oder so. Da bekommt man qualität und fährt was indivduelleres wie nen Schäbigen VW (ja ich fahr selber VW einheitsbrei) und autos die technisch für die ewigkeit gebaut sind. Einzige probleme sind Rost und spritverbrauch, wobei man mit nem 190€ 2.0 nicht zwingend mehr verbrauchen muss wie mit nem 1.8L 3er Golf. Aber ich denke in Österreich sollte man genügend Garagenfahrzeuge finden. Ein weiterer vorteil von Mercedes wäre das erhabene Raumgefühl beim 124er oder die individualität eines 190ers gegenüber Golf, Focus, Fiesta, Opel. Und die 190er sind wirklich sehr günstig zu haben. Für 2000€ bekommt man nen guten 190E oder 200E.

Das werf ich nur mal so ein, da viel zu viel auf Audi oder VW verwiesen wird. Aber wär Daimler kennt, weiss dass man ein schwäbisches qualitätsprodukt erster güte kauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit nem budget würd ich auch was gebrauchtes nehmen. Ich kann da nur immmer wieder altes Mercedes empfehlen. zb. nen 190er oder nen W124er (200E) oder so. Da bekommt man qualität und fährt was indivduelleres wie nen Schäbigen VW (ja ich fahr selber VW einheitsbrei) und autos die technisch für die ewigkeit gebaut sind. Einzige probleme sind Rost und spritverbrauch, wobei man mit nem 190€ 2.0 nicht zwingend mehr verbrauchen muss wie mit nem 1.8L 3er Golf. Aber ich denke in Österreich sollte man genügend Garagenfahrzeuge finden. Ein weiterer vorteil von Mercedes wäre das erhabene Raumgefühl beim 124er oder die individualität eines 190ers gegenüber Golf, Focus, Fiesta, Opel. Und die 190er sind wirklich sehr günstig zu haben. Für 2000€ bekommt man nen guten 190E oder 200E.

Das werf ich nur mal so ein, da viel zu viel auf Audi oder VW verwiesen wird. Aber wär Daimler kennt, weiss dass man ein schwäbisches qualitätsprodukt erster güte kauft^^

der verbraucht durchschnittliche Fahrweise schon 8 liter und dass kann bis auf 12 steigen..

Ausserdem bist du sowieso am thema vorbegschossen, er will nix günstiges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verbraucht durchschnittliche Fahrweise schon 8 liter und dass kann bis auf 12 steigen..

Ausserdem bist du sowieso am thema vorbegschossen, er will nix günstiges..

klar muss nicht immer das teure es beste sein

Mercedes ist bestimmt nicht schlecht

Ich halte eig mehr von den alten Fahrzeugen bei denen sind natürlich auch die Rep

Die Frage ist was ist sinnvoller Sparen auf ein neues

Oder gebraucht kaufen und investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...