Jump to content

Welcher 50ccm Sport Zylinder.?


WoNgA

Recommended Posts

bei sportzylinder ist es eigentlich völlig egal von der leistung her, die gehen all fast gleich gut oder schlecht wie mans nimmt.

ich würd dir aber den airsal sport raten denn der ist von preis/leistung her top

lg

danke erstmals, aber ich möchte eher einen der halt mehr leistung rausholt, weil ich habe schon viele verschiedene im Internet gefunden z.B den Stage 6 oder den hebo manston 50ccm, die müssteten ja eig. besser gehn als der Airsal oder?

Oder wie wäre es mit dem TOP setup.?

http://www.gearparts24.de/zylinder-kurbelwellenkit-top-performances:a5026.html

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst das 50er TPR Set nehmen, dann verkauf gleich mal deinen SCR Auspuff, besorg dir einen 24er Vergaser mit passendem ASS, Stage6 Membran, Innenrotor und einen ordentlichen 50er Auspuff wie z.b. den TK GP50, SCR RL 50, etc.. Danach lässt den Zylinder auch noch passend zum Auspuff porten und erfreust dich an deinen 14-16PS und der geringen Haltbarkeit.

Oder du überdenkst die Sache mit 50ccm lieber und nimmst stattdessen was alltagstaugliches im 70/80ccm Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst das 50er TPR Set nehmen, dann verkauf gleich mal deinen SCR Auspuff, besorg dir einen 24er Vergaser mit passendem ASS, Stage6 Membran, Innenrotor und einen ordentlichen 50er Auspuff wie z.b. den TK GP50, SCR RL 50, etc.. Danach lässt den Zylinder auch noch passend zum Auspuff porten und erfreust dich an deinen 14-16PS und der geringen Haltbarkeit.

Oder du überdenkst die Sache mit 50ccm lieber und nimmst stattdessen was alltagstaugliches im 70/80ccm Bereich.

Ja okay ich glaub ich überlege es mir nochmal mit dem Set, aber wie wäre es mit dem stage 6 zylinder?! oder kannst mir einen anderen 50ccm zylinder empfehelen der etwas mehr leistund als der Airsal hat?

Nein ich möchte schon eher in der 50er ccm Klasse bleiben.!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab aber gehört das er nicht so schlecht gehen soll ;)

üb solltest ne längere machen weil durch den 1 Ring kolben dreht er schon etwas höher als der ori

mfg

achso okay danke.! jah werd mal schaun..

nja aber ich hab eh schon 13:52 ;) noch länger dann hats ja fast keine kraft mehr^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass das mit den 50cc sport^^ ich find, das is das unnedigste was es gibt.

kauf dir auf mopedtuner.at einen airsal 80cc sport. hast mehr freude damit und mehr leistung. passenden ass und 21er vergaser und geht scho. außerdem is der hefn total alltagstauglich ;)

hab ich gemacht und bin total zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay ich glaub ich überlege es mir nochmal mit dem Set, aber wie wäre es mit dem stage 6 zylinder?! oder kannst mir einen anderen 50ccm zylinder empfehelen der etwas mehr leistund als der Airsal hat?

Nein ich möchte schon eher in der 50er ccm Klasse bleiben.!

mfg

bidalot 50er

mvt 50 er

das sind sehr gute 50cm³ zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die 50cc Klasse

Hol dir nen 70cc/75cc Zylinder und fertig ist die Sache.

Aber falls du dir unbedingt nen 50cc zulegen möchtest dann würd ich nen ori nehmen, denn bei nem Sport mit 1Ring am Kolben drehst zu hoch, da brauchst dann ne neue KW und andere neue Teile, außerdem fährst damit nicht lang das kannst du mir glauben, den Reiber hast du garantiert unter 5000km

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsin bei nem 50 airsal brauchst doch keine andere kw ..:geh-buegeln:

Es kommt auf seine Fahrweise an.

75cc brauchst auch keine neue KW...aber wenn er immer um die 10000Umdrehungen hat wäre es zu empfehlen

bearbeitet von adiboooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...