Jump to content

Toll. ich bin in der Zeitung


Recommended Posts

Mofa frisiert

11.02.2011 - BINGEN

(sp). Weil er sich einer Verkehrskontrolle am Mittwochmorgen entziehen wollte, machte ein Mofa-Fahrer das Licht aus und sich aus dem Staub. Wie die Polizei gestern berichtete, konnte das Kennzeichen des Mofas gelesen werden. Es wurde von einem Streifenwagen eingeholt. Jedoch wurde das Versicherungskennzeichen des Mofas abgelesen. Es stellte sich heraus, dass das Mofa augenscheinlich frisiert worden war.

(die hatten mein kennzeichen nicht!! jemand hat denen meinen namen verraten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja anscheinend hast dus nötig, sonst würdest es nicht so stolz hier erzählen...

das hat genau nix an sich, was irgendwie mit respekt zu belohnen wäre...

einfach nur idiotisch...

wennst wenigstens entkommen wärst...nja wär vlt bissl cooler, aber noch lange nicht: boa du bist so toll...

mfg ;)

@Admins: wäre für closen, hier kann nix mehr gscheids rauskommen.

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja anscheinend hast dus nötig, sonst würdest es nicht so stolz hier erzählen...

das hat genau nix an sich, was irgendwie mit respekt zu belohnen wäre...

einfach nur idiotisch...

wennst wenigstens entkommen wärst...nja wär vlt bissl cooler, aber noch lange nicht: boa du bist so toll...

mfg ;)

@Admins: wäre für closen, hier kann nix mehr gscheids rauskommen.

mfg

omg jetzt reg dich doch mal ab ^^ ich wollt damit zeigen , wieviel mühe sich die kiwis mit solchen artikeln geben und dort ieder die hälfte gelogen ist ... achja und ich bin entkommen ... die kamen nach ca. 2 stunden bei mir an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich dir wenn ichs weis^^

also ein andrer User ist auch mal abgehaut und bei dem hat sich die Strafe im 3000 Euro Bereich angesiedelt.. oder wars 2000? Naja stell dich jedenfalls auf ne Strafe jenseits der 1000 Euro ein.. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil :P

Ich finds lächerlich das die nur mopeds mit 80-90km/h in die zeitung schreiben

Geiler wärs wenn einer mit 130km/h drinnen stehn würd :-//

Weiter so ;) ahahahahahahhaahha du schwachmat viel spaß bei der strafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert, mach dir nichts drauß, bezahl die Strafe regel alles...im Prozess und davor wirst wohl schlaflose Nächte haben...aber sobald alles geregelt ist wirst du's deinen Freunden erzählen können und dich drüber schlapppppppp lachen ;) ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...