TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 gibts i-einen zyli mit 2-kolbenringe?ich hab nämlich kb auf block spalten usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 für mehr drehmoment würd ich den airsal 80 sport mit einem gia und 21 gaser empfehlenund ja dieses kann man auf der ori kw fahren da der sport einen 2 ring kolben hat und dieser dadurch nicht so hoch dreht...mfg gprracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 auch wenst in airsal racing nimmst(also 1Ring) musst nicht kw wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 (bearbeitet) für mehr drehmoment würd ich den airsal 80 sport mit einem gia und 21 gaser empfehlenund ja dieses kann man auf der ori kw fahren da der sport einen 2 ring kolben hat und dieser dadurch nicht so hoch dreht...mfg gprracerendlich eine erlösung ^^aber warum gia?nicht scr hm 50/70? bearbeitet February 13, 2011 von TheKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stroke Tuning Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 nimm den 70 er sport oder 80 er sport und da must ned kw + kw lager tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 ich glaub auch das 21 Vergaserassvilleicht eine membranegiannelli oder mallossi mhr replicapassen würde für 70ccich hätte da jetzt auch noch ne frage an die die sich wirklich gut auskennen?und zwar bei diesem von mir genantem Restsetup könnte man aber auch einen 70cc Zylinder mit nur einem Kolbenring verbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 bei 1 kolbenring würde ich die kw und kw lager tauschen weil mit einem ring dreht er mehr hochhast du eig ahnung was du hier verzapfst ? ALSO für die die einfach keine Augen haben !!Es gibt nur mehr einen Airsal 70 Sport mit einem Kolbenring & Niedrige Steuerzeiten sprich er dreht nicht so hoch und ist nicht so stark!!also ohne weiteres auf der ori-kw fahrbar und kein zurück gerede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 endlich eine erlösung ^^aber warum gia?nicht scr hm 50/70?weil der gia ein 50er pott ist und der reso daher früher einsetzt..daraus folgt das er nicht so hoch dreht und du die kw nicht wechseln musst..außserdem ist der gia ein sehr guter pott für diesen zylinder..werd das setup auch bald fahrn...mfg gprracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 In meinem Thread wir nicht gestritten xDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stroke Tuning Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 hast du eig ahnung was du hier verzapfst ? ALSO für die die einfach keine Augen haben !!Es gibt nur mehr einen Airsal 70 Sport mit einem Kolbenring & Niedrige Steuerzeiten sprich er dreht nicht so hoch und ist nicht so stark!!also ohne weiteres auf der ori-kw fahrbar und kein zurück geredealso ich hab genug ahnung hab vorher nochmal geschaut bei mopedtuner.at und ja wenn sich was verändert hat habe ich keine ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 um des jz einmal zum klärenam6:airsal 70sport 2ringk., 80iger sport auch beide für ori kw geeignetderbi(d50bo): airsal 70 sport 1ringk. aber niedrige steuerzeiten, 80iger sport 2ringk.racing haben alle einen ein ringkolben und hohe zeiten und sind darum nicht für die ori kw geeignetmei vorschlag wäre ein 80er sport und ein 21 dello und eine 50iger anlage like gia, kannst aber auch auf ori fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 ok verstanden chef^^ALSO:http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-70cc-alu-sport:a5038.html+http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a133.html+http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3885.htmlmit carbon esdwas noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 weil der gia ein 50er pott ist und der reso daher früher einsetzt..daraus folgt das er nicht so hoch dreht und du die kw nicht wechseln musst..außserdem ist der gia ein sehr guter pott für diesen zylinder..werd das setup auch bald fahrn...mfg gprracer der Gianelli bremst den Zyli zwar total aus aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 welchen dann?ich will aber auf ori kw bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 (bearbeitet) der Gianelli bremst den Zyli zwar total aus aber egal wenn er sich jetzt aber zum beispiel einen voca kauft wird das nicht gerade ein schonprogramm für die ori kw..^^..mfg gprracer bearbeitet February 13, 2011 von gprracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny* Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 (bearbeitet) wenn er sich jetzt aber zum beispiel einen voca kauft wird das nicht gerade ein schon programm für die ori kw..^^..mfg gprracerhat hier jemand was von voca gesagt? NEIN und bitte spam nicht unnötig mit deinen kommentarenB2T:ALSOIch hätte einen TNT 21er Gaser + Stylepro ASS mit unterdruck und öl ventil + sportluffi und ich hätte noch einen Turbokit Chromado upper wär ideales restsetup für 70ccm Airsal Sport fallst interesse hättest - schreib mir eine pn MfG bearbeitet February 13, 2011 von Danny* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 welcher wär besser?aber er muss auf ori kw gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 dann würde ich aber statt dem turbokit chromado den mallossi mhr replica nehmen. oder halt den giannelli G-force(den gibts ja bald bei mopedtuner.at)(und der ist genauso wie der mhr replica) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 wenn ich den vergaser:http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a133.html+ dieses ASShttp://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-barikit:a3439.htmlwelchen Membran sollte ich da nehmen?pls mit link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 http://www.gearparts24.de/membranblock-stage6-fkm-viton:a5364.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 der ist für 19-er vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 wenn du lesen könntest hättest du bemerkt das da steht *perfekte füllung ab einer Vergasergröse von 19mm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2011 ja chill di ^^aber geht ein billiger nicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 ja chill di ^^aber geht ein billiger nicht auch?schreib einfach den user paulpanzer von mopedtuner.at der stellt dir ein setup zusammen dast du willst mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 13, 2011 Melden Share Geschrieben February 13, 2011 die anderen bis auf v-fotze und conti bringen dir nix.das heißt entwede v-fotze, stage6 oder conti oder ori membrane oder andere mambran= geldverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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