hensa Geschrieben October 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2012 hab mir die mvt analog gekauft weil ich die billig bekommen hab!aber ich verstehe das einfach nicht warum der bida besser laufen soll als der tpr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben October 17, 2012 Melden Share Geschrieben October 17, 2012 Weil da BIDA drauf steht XD nur der Name gibt schon 10 extra PS Ori ist er nicht grade der burner aber wenn du ihn portest(lässt) zieht es nem Tpr gut davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben October 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 17, 2012 hahaha ich würde mir eh einen geporteten bida kaufen(194/130) oder einen geporteten tprich glaube der tpr ist auf (199°) geportetwas währe dann besser?halt mit meinem restsetupmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 11, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2013 bitte stimmt mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 12, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2013 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2013 bitte abstimmen!und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem PWK und dem VHST? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2013 bitte abstimmen!und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem PWK und dem VHST? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 16, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2013 http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/109762-passt-dieser-conti-assgummi/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2013 http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/109762-passt-dieser-conti-assgummi/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2013 abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 19, 2013 Melden Share Geschrieben March 19, 2013 Was bringt das denn noch du hast das ganze doch vor 2 jahren gestartet warum mahcst du es nicht endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben March 19, 2013 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2013 was hab ich vor 2 jahren gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben March 19, 2013 Melden Share Geschrieben March 19, 2013 (bearbeitet) den thread hier oder etwa nicht ? naja ist doch egal denk mal du hast genug abstimmungen bearbeitet March 19, 2013 von David Mertes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 7, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2013 so hab mir jetzt vor kurzem von prokiddykid den Pro race 70cc geholt.(der wurde von wahoo bearbeitet darum dachte ich da muss ich zuschlagen)nur hab ich vorher nicht gewusst das ich da einen Auspuffflansch zum schrauben brauche darum kann ich jetzt leider noch nicht starten! wo bekomme ich schnell so einen Flansch für den scr her?oder ist es am gscheitesten wenn ich mir den selber baumfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben May 18, 2013 So heute ist mir leider der Prorace verrieben jetzt wird wieder der stage6 gefahren!kann man den zylinder noch hohnen wenn man an einer Stelle mittelstarke Spuren fühlt?und wie heiß darf das Kühlwasser werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben June 13, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2013 Was kann es haben wenn mein moped in den letzten 2 gängen nicht ausdreht und beim vollgas fahren wenn ich schalte dann verschluckt sie sich ein bisschen.hat da wer eine idee?(bevor ich die iro und den 28er vergaser eingebaut habe war das nicht so)ich hoffe mir kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Presidente Geschrieben June 13, 2013 Melden Share Geschrieben June 13, 2013 Nehme mal an du musst Umdüsen, klingt so als würde sie entweder zu viel oder zu wenig sprit bekommen.Hab gelesen wenns mit Choke besser läuft musste hochdüsen (größere HD). Wenn se dir mit Choke absäuft oder schlechter läuft haste ne zu große düse und musst runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben June 13, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2013 ich weiß wie das umdüsen grundsätzlich geht!!!nur steh ich jetzt gerade vor einem Problem das ich vorher noch nie hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben June 14, 2013 Melden Share Geschrieben June 14, 2013 Entweder hast du die IRO nicht gescheit eingestellt und hast Zündaussetzer! Wie hast den die IRO eingestellt?Oder es ist das allbekannte abstimm problem auch wenn du glaubst es hat nix mit dem Vergaser zu tun schau dir die ZK an weil so kannst mal die ganzen sachen ausschließen die du schon geschaut hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben June 14, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 14, 2013 iro hab ich auf 0.0mm vor OT eingestellt (gehört ja so bei der mvt premium oder?)zk-bild hat eigentlich auch gepast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben June 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2013 weiß jetzt jemand wieviel Vorzündung i für die Mvt premium analog brauche?man ließt oft 0mm vor ot oder 1,7-1,8mm vor ot.was stimmt nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben June 22, 2013 Melden Share Geschrieben June 22, 2013 angeblich ist beim striche fluchten automatisch 1,5mm vOt, am besten entnimmst du solche werte aber der betriebsanleitung oder probierst am prüfstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben June 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2013 hab leider keine Betriebsanleitung und einen Prüfstand kenn ich auch nirgends hier in der gegend.wie merkt man es so am besten was der richtige zzp ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben June 22, 2013 Melden Share Geschrieben June 22, 2013 2 düsengrößen größer und das problem sollte behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben June 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben June 22, 2013 bin mal 5 größer gegangen und dann ist im 4 um 5 auch nix mehr gegangentrau mich aber nicht mehr weiter runter gehen bevor nicht die iro richtig eingestellt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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