motocross Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 Hallo, mich quält schon länger die Frage, was macht ihr, wenn ihr nachdem euch die Kiwis auf der Walze überfuhrt haben und ihr zum Tüv müsst und drosseln müsst ? Habt ihr einen 2ten gedrosselten AM6 Motor oder baut ihr die ganzen Tuningteile wieder aus?mfg, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermopp Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 ich lass mich gar nicht erst anhalten wozu fährt mein mop denn so schnell ich denke eher wenige, sehr wenige haben einen 2. motor rumliegen man hat einen motor den man liebt und für den man alles tut um ihn am leben zu erhalten und ihn wachsen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 Zurückbaun ist doch eh nicht wirklich viel Arbeit.Zylinder wechseln, Übersetzung, Vergaser+ASS und Auspuff, das wars.Weiß nicht ob die beim Tüv die Zündung auch kontrollieren, glaub aber ned^^Ich glaub keiner hat extra an zweiten ori Motor daheim herumstehen für den Fall xDlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI 2 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 (bearbeitet) den motor ausbauen und den anderen einbauen wär jaa mehr arbeit eig ..?! Und wer gibt extra dafür geld aus wenn man es einfach zurüch baun kann ohne geld zu verschwenden ^^ bearbeitet February 16, 2011 von CPI 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 wennst auf langhub fährst, dann würd ich lieber nen ori motor zu hause rum liegn haben ^^greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motocross Geschrieben February 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2011 @lancia19drum mein ich ja, aber ich muss ja in deutschland auf 25 drosseln, wie soll ich das dann machen ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 gibt keine tüv abnahmen für 50er in DE ihr in österreich habts da schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan2008 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 Ich fahre den tpr86 mit einem Kx85 mmb und soo und ich hab einen ori motor zuhause..Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 Mir wollten sie ne gangsperre verbauen und nen drehzahlbegrenzer. habe es aber nicht machen lassen fahre offen mit mofa lappen.aber im ebay bietet einer nen drehzahlbegrenzer auf 25kmh an der ist ohne gangsperre.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikyRacer Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 doch es gibt TÜV Abnahmen in DE, da ich schon einmal dort hin musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 alles ori bauen wenn man weiß wie ne arbeit von ein paar stunden (zyli, vergaser etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motocross Geschrieben February 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2011 @Sumo_Racer 50gib mir bitte mal den Linkmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3123 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 Also ich kauf mir ein neues moped oder fahr ohne Taferl wenns so weit is, ich hab weder einen ori pott noch einen funktionierenden ori vergaser oder ori Zylindermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oaschkropfn Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 2. motor gebrauchter ebs is eh billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motocross Geschrieben February 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2011 aber das blöde ist, dass ein drosselsatz für den AM6 ca. 200€ kostet, gibts da was billigeres?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 2. motor gebrauchter ebs is eh billigsag ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 das gute bei mir ist ich muss nie zum tüv ne walze gibts hier auch netund wnen sie mich mal anhalten....ist halt alles ori. wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motocross Geschrieben February 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2011 das teuere ist ja das drosselkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 das teuere ist ja das drosselkitFür was brauchst du ein Drosselkit?Einfach ne Beilagscheibe an den Krümmeranfang schweißen und fertig lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motocross Geschrieben February 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2011 das hat aber dann keine ABE und das drosselt auch nicht auf 25!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 wie gesagt mein moped ist auch als mofa eingetragen ^^25 km/h hab aber nen L17 schein macht aber auch nich viel unterschiedmich störts nicht ob sie mich aufhalten oder netwenn sie wat zu bemängeln haben .... joa dann.... kann ich´s net ändernps. du brauch einen normal drehzahlbegrenzer + auspuff drosslung schon läuft sie knapp 30km/hlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben February 16, 2011 Melden Share Geschrieben February 16, 2011 Bei uns ist es nciht so wie in Österreich einfach Beileigscheibe rein und fertig, wir brauchen extra 25er Papiere für die, die nen Mofalappen haben. Ich bräuchte auch nen Drosselkit hab aber kein Geld dazu deswegen fahr ich mti 50er Papieren rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motocross Geschrieben February 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 16, 2011 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben February 19, 2011 Melden Share Geschrieben February 19, 2011 doch es gibt TÜV Abnahmen in DE, da ich schon einmal dort hin mussteFALSCH ! das war dann eine überprüfung wenn du schon ein vergehen begangen hast eine regelmäßige kontrolle gibt es nicht ! anmelden bei der versicherung, nicht erwischt werden = NIE zum tüv müssen ! es sei denn du hast keine papiere die korrekt eingetragen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer-LokalmatadorXx Geschrieben February 23, 2011 Melden Share Geschrieben February 23, 2011 FALSCH ! das war dann eine überprüfung wenn du schon ein vergehen begangen hast eine regelmäßige kontrolle gibt es nicht ! anmelden bei der versicherung, nicht erwischt werden = NIE zum tüv müssen ! es sei denn du hast keine papiere die korrekt eingetragen sindgenau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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