lancia19 Geschrieben February 19, 2011 Melden Share Geschrieben February 19, 2011 zeas,1. hab bei ner mh furia von nem freund n neues setup verbaut, und die kupplung greift aber erst wenn man den kupplungshebel ganz loslässt, obwohl ich die 'schraube' am kupplungshebel schon ganz hineingedreht habe..kann ich da noch was herumbasteln damit si früher greift ?2. welches getriebeöl sollen wir verwenden ?3. welche düse sollen wir ZIRKA verwenden ?Setup:70cc Airsal Racingori gaser später S6 R/T 21 PWK TOP Kevlar Kupplungenox pot MHR Viton MMBgreetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben February 22, 2011 Melden Share Geschrieben February 22, 2011 Kann man die kupplung nicht auch unten am Motor noch einstellen??? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben February 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 24, 2011 Kann man die kupplung nicht auch unten am Motor noch einstellen??? .. da is nur n häckchen unten, wo man das kupplungsseil einhängt, sonst ist da nichts glaub ich :skommt schon leute, wer hat nen plan ?!greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sebii- Geschrieben February 24, 2011 Melden Share Geschrieben February 24, 2011 also mit der kuplung weis ich auch nich was du noch machen sollst aber bei der düse (mit 21 gase) versuchs mal mit ner 100-102 mFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben February 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben February 25, 2011 Melden Share Geschrieben February 25, 2011 kupplungsdeckel runter und in der mitte von der kupplung ist ne verstellschraube! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2011 hab grad so nachgedacht und könnt das vll am getriebeöl auch liegen wir haben das standartgetriebeöl wieder genommen.greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosty01 Geschrieben March 1, 2011 Melden Share Geschrieben March 1, 2011 hi grüßenschraub mal deinen kuplungsdeckel ab....vorher öl ablassen....am kuplungskorp hast du eine mutter / oder schraube zum einstellen...frage... hast du an der kuplung auch was gemacht..vorher beim umbau...?????mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 Hast du kw getauscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2011 er hat das mop vin irg.wem gekauft, kA von wem ^^ich hab nur den kupplungsdeckel abgebaut und kupplung gewechselt. danach haben wir noch ein neues kupplungsseil verbaut (kann es mid dem vll zusammenhängen ?)greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreakxD Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 (bearbeitet) hast aba eh die kurbelwelle gewechselt oder? racing zyli auf ori kw wird ned lang halten^^mfg bearbeitet March 2, 2011 von derbifreakxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frosty01 Geschrieben March 2, 2011 Melden Share Geschrieben March 2, 2011 hi vieleicht hilft dir das hier weiterhttp://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/37-moped-tuning/232-kupplung-tauschen-bei-am6-beim-derbi-motor-ist-es-aehnlich-von-casemodderkann ja sein das du die mutter/stehgewwinde in der mitte ausversehen zuweit reingedreht hast...dann ensteht eine lücke zwischen den kuplungsscheiben... und dann greift sie später oder gar nicht....hat ich auch... hab meinen motor zerleg und gereinigt...wieder zusammengebaut...wollte ankicken...ging nicht....durchgetreten...kuplungschraube zu weit reingedreht...schon hat sie nicht mehr gekriffen... öl ab deckel ab...kuplungshebel ziehen und und die kuplungsplatten beobachten was sie machen und den abstand nachschauen...darf keine luft zwischen sein.... mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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