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[Gilera] SMT goes 50ccm for competition by GileraHatza


GileraHatza

mich würd mal interessieren wer von euch findest das meine Gilera geil ist?  

361 Stimmen

  1. 1. wie findet ihr sie?

  2. 2. Was sagts zu meiner Blockanpassung



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wiso kaufst du ned mehr ccm?

weil ich nd mehr von meinen eltern aus habne darf...sonst is alles egal... =D

nur 50ccm muss er haben...

rest is egal

LEIDER

aber ich schätz das die MVT nd schlecht gehn werden

hm...da is mir aber das Porto zu vielaufwand...wenns mir wär sagen könnt wer ih dankbar

mach ih

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Hallo, hab fast die gleiche Gilera *___*

woher hast du die schwarze Sitzbank? Oder hast du vielleicht noch die Ori?

Meine schimmelt leicht unter der Folie, da der Vorbesitzer sie draußen stehen lies.

Was ist das für ein Lack? Ist dann noch Klarlack drüber?

Geiles Teil ;)

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Hallo, hab fast die gleiche Gilera *___*

woher hast du die schwarze Sitzbank? Oder hast du vielleicht noch die Ori?

Meine schimmelt leicht unter der Folie, da der Vorbesitzer sie draußen stehen lies.

Was ist das für ein Lack? Ist dann noch Klarlack drüber?

Geiles Teil ;)

fast die gleiche hast?

die hab ich von easyparts.nl !

ori Stizbank hab ich leider nicht mehr...schon verkauft.

welchen Lack meinst den? den von der Verkleidung? wenn jaaa die is "nur" Poliert worden.

sowie fast alle teile am Moped..xD

mfg

danke schonmal

21 normal bringt sich das überhaupt was`?

warum beim nachbau eine 25?

21pwk wär nix oder?

najaaa jz lass ih mal den 19 Dello

welche Düse soll ich einbauen wenn ih den neuen Zylinder ruafgeb?

großere is klar nur welche 105? (hab jz 98)

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comments würd mich mal wieder freuen!

sdc12550.jpg

Uploaded with ImageShack.us

SETUP was jz kommt!

Conti CHR 50 Pott @ Dublex MK

MVT Carrera 50

MVT Premium IRO

19 Dello

Malossi ASS

Ori MMB @ Polini Plätchen ---> wsl getaucht gegen Stage6

comments pls

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Echt nettes Projekt!

ABER ich würd zu nem fix-fertigen "Tuning"-Membran greifn z.B.: der von Malossi. Bring zwar nur minimale Ausbeute, aber er hat große Auswahl (3 xD) bei der Plättchenstärke. Harte/Dicke wärn glaub ich gut um maximale Leistung zu kriegn.

Muss aber net sein ;D

greetz

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Echt nettes Projekt!

ABER ich würd zu nem fix-fertigen "Tuning"-Membran greifn z.B.: der von Malossi. Bring zwar nur minimale Ausbeute, aber er hat große Auswahl (3 xD) bei der Plättchenstärke. Harte/Dicke wärn glaub ich gut um maximale Leistung zu kriegn.

Muss aber net sein ;D

greetz

danke

den Malossi hab ich zuhause... nur leider sind die Plätchen (eins) da fällt ein stück... =D

welche wären den da gut? 0,4 carbon?

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comments pls

hat die drd nen mk thrower drauf ?

hmm wenn ich doch nur dein moped hätt ich hab son schwuls ding des nua 68 geht echt -.- und ich glaub die kurbellwellenlager melden sich schon xD

geil

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hat die drd nen mk thrower drauf ?

hmm wenn ich doch nur dein moped hätt ich hab son schwuls ding des nua 68 geht echt -.- und ich glaub die kurbellwellenlager melden sich schon xD

geil

ja hat sie... ( den ich vorher oben hatte)

DRD gehört meinem bro

und die SX hat auch einen oben... ! xD

ich nehms mal als kompliment auf... =D

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Nach wie vor ein schönes Projekt, bereitet immer wieder freude es durch zu lesen :)

Bin gespannt wie der MVT 50ccm Zylinder gehen wird.

Greetz SX Rider

Danke SX Rider!!!

ich bin auch schon gespannt...

müsste diese woche noch kommen... hab am dienstag vorige woche Bestellt!

:peace:

eingebaut wird er aber erst am wochenende leider...da ich im internat bin...aber dafür is die vorfreude um sooo größer... :yesss:

was würdest du mir (können auch andere was reinschreiben) für eine düse empfehlen zum einfahren?

hab jz 98.... 105 passend???

wie lange soll ich ihn einfahren? 20km mal mit sehr niedriger drehzahl? und dann steigern?

fetteres gemisch verwenden?

mfg

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Hmm also ich würd einfach mal mit deiner der größten Düsen die du rumliegen hast Anfangen und dich dann langsam ran tasten! Hab ich auch so bei meinem Zylindern gemacht und hab bis jetzt immer was damit erreicht (naja aber wirklich übertreiben mit der größe musst net, sondern einfach mal in der richtung in der dir die Düsen größe gut vorstellen könntest). Hast ja nun nen 21 vergaser auf den MVT Zylinder .. Hmm ich würd mal mit 110 oder so Anfangen - Korrigiert mich wenn ich mal wieder nur Müll daher rede) :)

Ist es ein Alu oder Guss Zylinder?

Was hast du den momentan für ein Mischverhältniss?

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
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Hmm also ich würd einfach mal mit deiner der größten Düsen die du rumliegen hast Anfangen und dich dann langsam ran tasten! Hab ich auch so bei meinem Zylindern gemacht und hab bis jetzt immer was damit erreicht (naja aber wirklich übertreiben mit der größe musst net, sondern einfach mal in der richtung in der dir die Düsen größe gut vorstellen könntest). Hast ja nun nen 21 vergaser auf den MVT Zylinder .. Hmm ich würd mal mit 110 oder so Anfangen - Korrigiert mich wenn ich mal wieder nur Müll daher rede) :)

Ist es ein Alu oder Guss Zylinder?

Was hast du den momentan für ein Mischverhältniss?

Greetz SX Rider

danke... =D

naja dann werd ih mal so 105 anfangen ( hab 19 dello jz)

vl will ja wer gegen eine 21 tauschen oder sooo! (hab noch an 19 den unauffälligen mit ASS für AM6)

is ein ALU...

najaa manche sagen das mit dem beim einfahren fetteres gemisch verwenden gar nd gut ist... =( also denk ich mir lass ichs so wie es jz is... ölpumbe + guten schluck öl dazumischen

=D danke euch beiden

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