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[Gilera] SMT goes 50ccm for competition by GileraHatza


GileraHatza

mich würd mal interessieren wer von euch findest das meine Gilera geil ist?  

361 Stimmen

  1. 1. wie findet ihr sie?

  2. 2. Was sagts zu meiner Blockanpassung



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Seas….2stroker

Naja dann stell ich euch mal meine Gilera SMT vor! :peace:

Baujahr: 2007

Motor: EBS Motor

PS: werd immer bei 50ccm bleiben :peace:

am9122011einwintern4.jpg

am9122011einwintern5.jpg

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am9122011einwintern2.jpg

am9122011einwintern17.jpg

am9122011einwintern20.jpg

TECHNISCHE Modifikationen..xD

  • MK Sportiii
  • 13:53 ÜS
    EVO 2:
  • MK Sportiii
  • Luffi überarbeitet
  • 19 Dello BE
  • Barikit ASS
  • Ori MMB mit Polini Plättchen
  • ÜS 13:53
    EVO 3:
  • Contiii /GIA (sandgestrahlt, und eine Autogener Behandlung...xD)
  • Luffi überarbeitet
  • 19 Dello BE @ 90HD
  • Barikit ASS (wird ersetzt durch MHR ASS)
  • Ori MMB mit Polini Plättchen (wird ersetzt durch MHR MMB)
  • ÜS 13:53
    EVO 4:
  • Conti CHR puffi @ Dublex MK
  • MHR ASS
  • Ori MMB mit Polini Plätchen
  • 19 Dello @ 98 HD
  • MVT Premium Iro
  • ÜS: 13:53
  • Conti CHR Kupplungsbeläge
  • Domino Kurzhub
    EVO 5
  • Airsal 50 wub.gif
  • Conti CHR puffi @ Dublex MK (wird vl bald ersetz gegen eine MK PRORACE3)
  • MHR ASS
  • Malossi MMB @ 0.35mm Carbonmembranplätchen
  • ÜS 13:53
  • Polini EVO Kupplung @ verstärkten Federn
  • MVT Premium Iro
  • 19 Dello
  • Domino Kurzhub
  • aufgespindelten/aufgefräßten "ori" Luffi
  • BIDALOT Kolbenbolzenlager wub.gif
  • NGK BR10ES
    EVO 6
  • Airsal 50 prepa
  • Conti CHR 50 Pott @ Duplex MK
  • MHR ASS
  • Malossi MMB @ 0.35mm Carbonmembranplätchen
  • ÜS 13:53
  • Polini EVO Kupplung @ verstärkten Federn
  • MVT Premium Iro
  • 19 Dello @ 100HD umgebaut auf Seilzugchoke am Lenker
  • Domino Kurzhub
  • aufgespindelten/aufgefräßten "ori" Luffi
  • Malossi MHR Kolbenbolzenlager wub.gif
  • NGK BR10ES
  • auf Gemisch umgebaut --> 1:40 mit MOTUL 800
    EVO 7
  • Airsal 50 prepa
  • Conti CHR 50 Pott @ Duplex MK
  • MHR ASS
  • Malossi MMB @ 0.4mm Carbonmembranplätchen
  • ÜS 13:53
  • Polini EVO Kupplung @ verstärkten Federn + 2 Beilagscheiben pro FEDER
  • MVT Premium Iro @ 0,4mm v.OT
  • 19 Dello @ 102HD umgebaut auf Seilzugchoke am Lenker
  • Domino Kurzhub
  • aufgespindelten/aufgefräßten "ori" Luffi
  • AIRSAL Race PRO KW @ C3 SKF Lager mit Metallkäfig
  • ÜS angepasst aufn Airsal
  • Motorblock geflowt
  • Airsal RACE Kolbenbolzenlager
  • NGK BR10ES
  • NGK RACING Zündkabel mit Keramikwiderstand
  • EVO 8
  • Airsal 50 prepa 198 by me <3
  • Conti CHR 50 Pott @ Duplex MK
  • Barikit ASS
  • Malossi MMB @ 0.4mm Carbonmembranplätchen
  • ÜS 13:53
  • Polini EVO Kupplung @ verstärkten Federn + 2 Beilagscheiben pro FEDER
  • MVT Premium Iro @ 0,4mm v.OT
  • 24 Dello VHST @ 100 HD (brauch abe rnoch ne größere)
  • Domino Kurzhub
  • DIRTBIKE Luffi bearbeitet (relativ leiser luffi)
  • AIRSAL Race PRO KW @ C3 SKF Lager mit Metallkäfig
  • ÜS angepasst aufn Airsal by me
  • Motorblock geflowt
  • Airsal RACE Kolbenbolzenlager
  • NGK BR10ES
  • NGK RACING Zündkabel mit Keramikwiderstand
  • auf Gemisch umgebaut --> 1:40 mit MOTUL 800

Technisch wird sie jetzt wahrscheinlich so bleiben! Bin mit der Leistung für 50ccm sehr sehr sehr zufrieden.

--->Werd das Setup jetzt wahrscheinlich nur immer wieder gut Warten (sprich Kolbenringe usw...)

OPTISCHE Modifikationen:

wink.gif

Schwarz gelackter Kühler (matt schwarz)

LED Blinker :yesss:

SMTH by me

SMHLS by me

....usw...ist einfach zu viel um das alles aufzuschreiben

FAHRWERK/ELEKTRISCH:

HLS by me aus NIRO

MHR Bremsbeläge (größter käse dens gibt... hats mir die beläge runtergerissn.... ) SCOOTERTECH is the best

Lüfter ein/aus

UPDATES:

Kleines Update:

SEITE 1..xD (hab leider nur eine SEITE)

Gia liegt im Keller! [20.2.2011]

Gia wurde sandgestrahlt! [28.02.2011]

Gia wurde k.A was gemacht...aber fesch....[3.02.2011]

2Seite...

Gia so jz nach der Autogenerbehandlung... =)[19.03.2011]

Gia ist montiert... =) [1.04.2011]

3Seite...

Video on (KLICK <3)

Soundcheck mit Conti

11 Seite:

Soundcheck mit IRO on

24 Seite:

Soundcheck mit Airsal wub.gif

28 Seite:

Soundcheck ist on... biggrin.gif

bearbeitet von GileraHatza
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wieder ein MINI update:

gia ist sandgestrahlt!

wird jz noch bissi poliert und dann mit Autogener behandelt.

und zu guter Schluss noch klarlackiert!

aja weiß wer ein geschäft wo ich eine hitzebeständigen klarlack herbekomm? (gp24 weiß ich nur will ih nd wieda porto zahlen) forstinger?

KLICK

mfg

bearbeitet von GileraHatza
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wennst den Gia nicht brauchst gib ihn mir =D

Hast echt eine toller Gilera ;)Ich liebe diesen Doppel ESD.

wenn meine nur halbsogut wird wär das schon ein wunder =D

Was du noch machen kannst ist Gabelholme schwaz lackiern.

danke ja wenn ihn hergeb sag ih das..=)

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paah endgeile mopden

aber i schu jz echt mal vorbei bei dir dann wird kaffe gekocht und tachles gereded .... more ccm musst have :D

aber mach schön weiter so ... des wird no

DANKE DANKE.. =)

ja kaffee kannste haben..xD musst halt mal kommen.. =)

ja das wär echt schoaf...daham hab is eh schon..xDD

ih hoffs...;)

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Echt eines der schönsten und gleichzeitig einfachstend Moped hier im Forum.

Der Gesamteindruck stimmt einfach, das moped schaut aus als obswenig verändert würden wäre, die Details fallen erst beim näheren Betrachten auf.

Meiner Meinung nach könnte Gilera das Ding genau so von Haus aus produzieren :)

Ich hatte damals den Thrower auf meiner alten Derbi, er geht garnet so schlecht wie alle immer behaupten, er rostet aber schnell. Der Gia geht schon ein stück besser, es lohnt sich aber meiner Meinung nach nur umzusteigen wenn du einen gebrauchten Gia findest oder den Thrower noch verkaufen kannst. Ein 70er Satz wär aber auch was feines :P

Wann gibts eigentlich a Soundcheck video? Mich würde interessieren wie der Doppel ESD klingt.

Schreibst bei mir auch ein Kommentar rein?

Mfg Fabio

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Echt eines der schönsten und gleichzeitig einfachstend Moped hier im Forum.

Der Gesamteindruck stimmt einfach, das moped schaut aus als obswenig verändert würden wäre, die Details fallen erst beim näheren Betrachten auf.

Meiner Meinung nach könnte Gilera das Ding genau so von Haus aus produzieren :)

Ich hatte damals den Thrower auf meiner alten Derbi, er geht garnet so schlecht wie alle immer behaupten, er rostet aber schnell. Der Gia geht schon ein stück besser, es lohnt sich aber meiner Meinung nach nur umzusteigen wenn du einen gebrauchten Gia findest oder den Thrower noch verkaufen kannst. Ein 70er Satz wär aber auch was feines :P

Wann gibts eigentlich a Soundcheck video? Mich würde interessieren wie der Doppel ESD klingt.

Schreibst bei mir auch ein Kommentar rein?

Mfg Fabio

DANKE fürs schreiben.. =) ja is schon bissi was umgebaut... was man auch sieht.. =)

den gia hab ih relativ billig bekommen und liegt schon im keller.. =) leider hat mir der verkäufer den flansch nd mitgeschickt. =( aber ja

der mk muss ih sagen geht echt gut. kraft schon von unten ruas.. =) ih werd na aber sicher nd hergeben...(fährt dann mein brooo...DRDhatza)

und jaaa das wär halt echt was feines nur is meine bei uns im bezirk eh schon sehr auffällig.. =)

Soundcheck werd ih mal machen.. =) nur leider raucht es nur mehr bei dem einen raus wegen den rennleitung.. =(

mfg

PS: ja sicher bekommst auch einen.. =)

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da mk geht sia gut am airsal :)

nur leider darf ih den anderen motorblock nd einbauen...(ah nd herrichten möcht in lacken und sooo) da airsal und da mk wär sicher schoaf

was meisnt du geht da gia oda da mk besser?

AJA gia kann leider noch nicht getestet werden da der Leo Flansch erst kommt! (von easyparts)

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