Rieju_RRX_Tuner Geschrieben February 25, 2011 Melden Share Geschrieben February 25, 2011 (bearbeitet) Also im großen und ganzen hab ich 70 ccm airsal mit doppler er1, bidalot pot, jetzt 21er dellorto vor 1 stunde original (rieju rrx) ich bin mal so ~4000km gefahren dann jetzt vor der reso ~8000 stottert die scheiß reim, (ist wie ein husten bzw. schießen) aufn rpm messer zeigt 8200 immer an dann gehts nimma, und wenn ich über 8700 komm dann gehts wieder ab? was kann da sein? nach 10 maligen düsenwechsel, vergaserwechsel (war e nötig), cdi gewechselt, zündkerze gewechselt, zündkerzenschuh gewechselt und den luffi gereinigt. pls help me =)http://www.youtube.com/watch?v=O_OVWvFslPg bearbeitet February 26, 2011 von Rieju_RRX_Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben February 25, 2011 Melden Share Geschrieben February 25, 2011 Kann sein dass deine Zündspule dahin is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#MX-Ensi.. Geschrieben February 25, 2011 Melden Share Geschrieben February 25, 2011 ich verschreibe Bronchostop und ne kugelfeste weste....ne b2t:zk schon angesehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_RRX_Tuner Geschrieben February 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 25, 2011 (bearbeitet) ähm cdi gewechselt?!ja die zündkerze schon angesehen die schaut recht gut aus -.- bearbeitet February 25, 2011 von Rieju_RRX_Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_RRX_Tuner Geschrieben February 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 26, 2011 (bearbeitet) Ich hab mal ein video gemacht... (ist sch***e abgestimmt, die zündkerze ist schwarz aber ich hab schon die 88er düse drin?!) und sry für die scheiß quallität... erst in der 2. merkt man das extrem weil in der 1. kommt die schneller über die 8200-8700http://www.youtube.com/watch?v=O_OVWvFslPg bearbeitet February 26, 2011 von Rieju_RRX_Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben February 26, 2011 Melden Share Geschrieben February 26, 2011 (bearbeitet) Also ich würd mal sagen Patrick, entweder deine Zündspule is meier oder deine 88er Düse im 21er gaser mit Sportluffi einfach zu klein =/Hab damals genau das Selbe Probleme behapt mitm MHR Team bei 15k umdrehnungen. Da is mir die CDI zu heiß geworden und hat sich genau so angehört. Nachdem dus ja schon gewechselt hattest würd ich eben auf die Zündspule tippen bearbeitet February 26, 2011 von XsonicX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben February 26, 2011 Melden Share Geschrieben February 26, 2011 Hört sich nach kaputtem Stator bzw. Zündspule an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben February 26, 2011 Melden Share Geschrieben February 26, 2011 probier mal ne viieeel größere düse. war bei mir auch mal so. bin von 96 auf 110 geganen, und jetz läufts perfekt. (bei mir wars ori 16er vergaser). lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben February 26, 2011 Melden Share Geschrieben February 26, 2011 probier mal ne viieeel größere düse. war bei mir auch mal so. bin von 96 auf 110 geganen, und jetz läufts perfekt. (bei mir wars ori 16er vergaser). lgWenns stottert ne größere düse ..?Wenn dann schon mägerer ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben February 26, 2011 Melden Share Geschrieben February 26, 2011 nö bei mir wars wirklich so!es hört sich auch irgendwie anders an.es hört sich nicht so an als würde es absaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsonicX Geschrieben February 26, 2011 Melden Share Geschrieben February 26, 2011 Wenns stottert ne größere düse ..?Wenn dann schon mägerer ..!Wennst nicht gescheit in die Reso kommst brauchst ne größere. Wenns vor da Reso stottert und raucht brauchst eine kleinere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben February 26, 2011 Melden Share Geschrieben February 26, 2011 Wennst nicht gescheit in die Reso kommst brauchst ne größere. Wenns vor da Reso stottert und raucht brauchst eine kleinere Meine ich ja ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_RRX_Tuner Geschrieben February 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 27, 2011 äh ja ich hab glaub ich das problem gefunden... weil ich schau so in kühlwassertank weil die am stand so arg graucht hat, hab ich ma dacht vllt rinnt kühlwasser in den zyli und ja, nix drin.. wo ist das hin?^^ am boden bzw. auf der fahrbahn war kein tropfen... ähm zu kleine düse? mit der 100er is noch schlimmer : D aber egal, ich schau mir mal den zylikopf an und hoffe das es das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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