Jump to content

Unlogisches Problem -.-


Recommended Posts

Also im großen und ganzen hab ich 70 ccm airsal mit doppler er1, bidalot pot, jetzt 21er dellorto vor 1 stunde original (rieju rrx) ich bin mal so ~4000km gefahren dann jetzt vor der reso ~8000 stottert die scheiß reim, (ist wie ein husten bzw. schießen) aufn rpm messer zeigt 8200 immer an dann gehts nimma, und wenn ich über 8700 komm dann gehts wieder ab? was kann da sein? nach 10 maligen düsenwechsel, vergaserwechsel (war e nötig), cdi gewechselt, zündkerze gewechselt, zündkerzenschuh gewechselt und den luffi gereinigt. pls help me =)

http://www.youtube.com/watch?v=O_OVWvFslPg

bearbeitet von Rieju_RRX_Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein video gemacht... (ist sch***e abgestimmt, die zündkerze ist schwarz aber ich hab schon die 88er düse drin?!) und sry für die scheiß quallität... erst in der 2. merkt man das extrem weil in der 1. kommt die schneller über die 8200-8700

http://www.youtube.com/watch?v=O_OVWvFslPg

bearbeitet von Rieju_RRX_Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mal sagen Patrick, entweder deine Zündspule is meier oder deine 88er Düse im 21er gaser mit Sportluffi einfach zu klein =/

Hab damals genau das Selbe Probleme behapt mitm MHR Team bei 15k umdrehnungen. Da is mir die CDI zu heiß geworden und hat sich genau so angehört. Nachdem dus ja schon gewechselt hattest würd ich eben auf die Zündspule tippen

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ja ich hab glaub ich das problem gefunden... weil ich schau so in kühlwassertank weil die am stand so arg graucht hat, hab ich ma dacht vllt rinnt kühlwasser in den zyli und ja, nix drin.. wo ist das hin?^^ am boden bzw. auf der fahrbahn war kein tropfen... ähm zu kleine düse? mit der 100er is noch schlimmer : D aber egal, ich schau mir mal den zylikopf an und hoffe das es das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...