Jump to content

neue werkstätte ! unberdingt rein schauen!


Resistor80

Recommended Posts

SO liebe 2stroke-community :peace:

Dadurch das sich meine Besten und ich schon gut mit mopeds und der technik auskennen!

und sich jeder von uns was dazuverdinnen möchte haebn wir uns gedacht das wir so eine art mini werkstatt eröffnen.

Werkstatt und auch spezialwerkzeug habe ich alles zur schonenden verarbeitung :P

Die werkstatt liegt in 1130 wien.

unsers dienstleistungen gehen quer durch die bahn.

1) zyli wechseln

2) vergaser wechseln

3) umdüsen

4) sportauspuff montieren

5) entdrosseln

6) Moped auseinander bauen, rahmen lackieren und wieder zusammenbauen

7) felgen halbiert oder geviertelt lackiern

8) verkleidung lackieren

9) spezzialwerkzeug wird auch zur verfügeung gestellt

10) ......und noch viiiiiiiieles mehr

das moped wird entweder zu uns gebracht, oder wir transportieren auch das moped nach einem unfall usw.....,

spezialwünsche erfüllen wir natürlich auch sehr gerne

.. einfach per pn melden

Meine crew: Resistor80, RAinDRopzZ und D3rbii :yesss:

bearbeitet von Resistor80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigt mal paar referenzen von euren arbeiten also bilder oder so

und ihr wechselt ja bestimmt kw oder ? klar was ne frage wenn einer werkstatt macht und das nicht kann wäre es eh hirnrissig ..

wie geht ihr denn da genau vor ? aja und könnt ihr mir das axiale spiel meines am6 getriebes neu einstelln mit messuhr ? denke scho oder ? sollte man ja bei jedem spalten machen..

ich kann das nur leida selbst nicht ..

freu mich auf antwort .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigt mal paar referenzen von euren arbeiten also bilder oder so

und ihr wechselt ja bestimmt kw oder ? klar was ne frage wenn einer werkstatt macht und das nicht kann wäre es eh hirnrissig ..

wie geht ihr denn da genau vor ? aja und könnt ihr mir das axiale spiel meines am6 getriebes neu einstelln mit messuhr ? denke scho oder ? sollte man ja bei jedem spalten machen..

ich kann das nur leida selbst nicht ..

freu mich auf antwort .....

wieso antwortet ihr nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ned Vorstellen das das funktioniert...

1: ihr das nur in sehr sehr kleinen stil machen solltet und könnt...

2: Ihr habt keine Arbeitsgenemigung , und wenn euch die BSpV ( Schwarzarbeiter Polizei :rolleyes:) erwischt zahltsdie euch deppad...

dann nur noch die ausrede... wir machen das ohne bezahlung :crazy-smilie:...

theoretisch und praktisch müsstets ihr das versteuern ;D

3: Jeder der ein Moped hat uns tunt , tunt selbst ...

ja entdrosseln okay... aber es gibt leute im forum die 5€ fürs entdrosseln verlangen , und das werkzeug mitnehmen und zu dir heim kommen würdn ;D

desshalb denk ich das wird nichts...

aber ich würde es auch euch natürlich vergönnen...

PS : habt ihr vllt. ein abgasmessgerät und könnt meinen vergaser einstellen ( 4Takter Quad 170cc ori ;D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...