Jump to content

Gia oder Turbokit Chromado?(beide up)


Recommended Posts

ALso hab meine Elern jeztz überredet das ich mir nen Sportauspuff kaufen darf...

Jez weis ich nur nicht welchen den Gianelli (up)+ ESD oder denn turbokit chromado???

Ich würds auf a Derbi DRD alles ori drauf geben...Und Vergaser Drossel ist schon Herausen...

und wie schnell geht sie dann ca. mit 11:62???

Danke im Voraus

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hol mir jz nen Giannelli .. weil ich gehört hab, dass der TK Chromado etwas lauter ist .. und ja ich werde dann 13:53 fahren weil mit 11:62 wetzt du den Motor ganz schön und hast halt nicht mehr endgeschwindigkeit als wie mit einer endrosselten .. ^^

ich mein mit 11:62 hast ne mörder beschl. aber du musst halt auch an deinen motor denken :D

mfg,

DrDViecH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hol mir jz nen Giannelli .. weil ich gehört hab, dass der TK Chromado etwas lauter ist .. und ja ich werde dann 13:53 fahren weil mit 11:62 wetzt du den Motor ganz schön und hast halt nicht mehr endgeschwindigkeit als wie mit einer endrosselten .. ^^

ich mein mit 11:62 hast ne mörder beschl. aber du musst halt auch an deinen motor denken :D

mfg,

DrDViecH!

Also ich hab den tk und n Freund von mir hat den gia.

Am stand bin ich schon lauter mim tk, aber im reso hörst den gia schon ordentlich^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin voll auf Beschleunigung aus...

Wenn der motor was hat lass is oder reparier is halt selbst gg

aber der GIA is besser oder der hat ja Reso von 4000-12500 Umdrehungen oda?

mfg

8000-12500 U/Min beim gia

7500-12500 U/Min beim tk

4000 U/min das ist wennst 80 ccm hast

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 11:62 kannst wahrscheinlich nur auf nem Enox oder Thrower fahren dasst dem Motor nicht schadest!

und bist im Gebirge zuhause dann kauf dir lieber gar keinen, die ganze Zeit wennst pech hast nur quälereivom Reso her dasst ihn erreichst wennst nen gang schalten willst!

auf der Ebene ok da nützt er schon was! :wink1:

bearbeitet von MH-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Gia kommt der Reso mit 50ccm erst so richtig beim 8500k bei 8000 spürst nu nd viel aber wenn er im reso ist hat der Kraft ich fahr wie gesagt 13:60 und am Berg wo ich vorher 62-63 gefahren bin jz 72 :peace:

Enox ist auch nicht schlecht !! aber ich find Gia besser hat einen sau geilen Reso wennst zu zweit fährst und der hintere ist nd gefasst haudsn imma voll nach hintn =)

aja hab noch vergessen fahr in Gia mitn orii ESD

bearbeitet von DT 50 racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...