Jump to content

Steyrer Mafia..xD


Recommended Posts

XD ja und weißt warum weil ich auf deine meinug kack XD

ich hab dich nicht beschimpft^^

und du musst hier nicht leben --> ....

ja hast du echt nicht, nur damit will ich dir klar machen, dass ich mich angegriffen fühle, und dir zeigen will, wie es ist, wenn man das mit dir macht.

*edit*

aja und bei den parts wo ihr einsehts, dass ich recht hab, bzw nix mehr sagen könnt, ignorierts ihr mich einfach und versuchts den nächsten satz zu verdrehn.. arm.. bettel arrrmm

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

*edit*

aja und bei den parts wo ihr einsehts, dass ich recht hab, bzw nix mehr sagen könnt, ignorierts ihr mich einfach und versuchts den nächsten satz zu verdrehn.. arm.. bettel arrrmm

also junge ich hab halt auch andre sachen zu tun als mit leuten zu diskutieren die den ganzen tag vorm pc sitzen....

und ich weiß net in welchen bezug du recht haben solltest.

und welchen satz hab ich verdreht???

aber wenn du mich dann als scheiß österreicher anmaulst is eig schon alles gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge es is unser land..du kannst gehn wir bleiben..!!

Omg du bist 2 jahre älter als ich...alter es is unintressant..^^

jo du schau amal, dasst haare am sack und pickel im gsicht kriegst.

also junge ich hab halt auch andre sachen zu tun als mit leuten zu diskutieren die den ganzen tag vorm pc sitzen....

und ich weiß net in welchen bezug du recht haben solltest.

und welchen satz hab ich verdreht???

aber wenn du mich dann als scheiß österreicher anmaulst is eig schon alles gesagt

omg.. schau da verdrehst schon wieder meine sätze.. in der klammer steht gleich danach, dass ich das egtl nicht meine, sondern dir nur zeigen will, wieso ich nicht chillen will..

und ja ich sitze sehr lang vorm pc, 3.jahrgang htl edvo informatik. ich programmiere viel (:

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön ich geh auch htl und wir sind auch ne laptop klasse. Wirtschaft.

ich habs net so gmeint, sondern das wir wirklich in am moped forum drüber streiten müssen

ja aber es geht ums prinzip das du scheiß österreicher sagst

keiner hier hat dich als scheiß jugo oder was auch immer bezeichnet.

kann auch verstehen das dich das nervt und so aber es is halt noch immer österreich.

bearbeitet von Maxwell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön ich geh auch htl und wir sind auch ne laptop klasse. Wirtschaft.

ich habs net so gmeint, sondern das wir wirklich in am moped forum drüber streiten müssen

ja aber es geht ums prinzip das du scheiß österreicher sagst

keiner hier hat dich als scheiß jugo oder was auch immer bezeichnet.

kann auch verstehen das dich das nervt und so aber es is halt noch immer österreich.

uhm glaub mir, ich wurde öfter grundlos sche** tschusch, als du sche** österreicher beschimpft, also bitte shht.

und außerdem gings mir von anfang an darum, dass die leute auf der 1. und 2. seite ausländer in einen topf schmeißen und sagen "die drecks tschuschn und jugso.."

also ja, ich wurde hier beleidigt.

ich wollt, dass es gleich am anfang geclosed wird, aba na, es musste ja so weit kommen.. >_>

ja mir wurscht, meine meinung hab ich jz gsagt, und da sieht man wieder mal wie tief das niveau von manchen leuten hier ist.

*edit* kommts net immer mit dem spruch das ist ein mopedforum.. geschichten und erlebnisse und der offtopic bereich sind genau für solche sachen da.

wobei das hier mehr ins offtopic fällt.

ich mein, es gibt ne kummerecke.. wtf? was hat das mit mopeds zu tun? nichts, also hörts auf das immer zu sagn.

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt, dass es gleich am anfang geclosed wird, aba na, es musste ja so weit kommen.. >_>

ja mir wurscht, meine meinung hab ich jz gsagt, und da sieht man wieder mal wie tief das niveau von manchen leuten hier ist.

stimmt und die leute die das niveau runter ziehen XD

so hauts rein jungs :crazy-smilie:

naja dein name sagt eig auch schon alles oder???

bearbeitet von Maxwell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt und die leute die das niveau runter ziehen XD

so hauts rein jungs :crazy-smilie:

naja dein name sagt eig auch schon alles oder???

mein name ist zufällig von einem österreicher in facebook von der 2stroke gruppe gekommen ;)

fail würd ich sagen ;)

dein benehmen sagt ja wohl alles, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein name ist zufällig von einem österreicher in facebook von der 2stroke gruppe gekommen ;)

fail würd ich sagen ;)

dein benehmen sagt ja wohl alles, oder?

aber wenn es dir am ars** geht das manche zu dir sagen schei** Tschusch dann musst ja nicht in österreich bleiben und wennst in der türkei schei** türk sagst wirst umgebracht :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal alle runter! Das is kein Mopedforum, kein "Ausländer sind sch***e" Forum. Hier gibt es genug Ausländer im Forum und die haben es nicht verdient beschimpft zu werden. Ein paar meiner besten Freunde sind Ausländer. Wenn ich erlich bin sind genauso viele Österreicher so drauf. Letztens haben mir zwar wieder 2 Türken gedroht mich abzustechen, aber das ist mir herzlich egal, die haben eh nicht die Eier dazu. Das sind nur kleine möchtegern Gangster, ignoriert sie einfach und steckt euch einfach a kleine Waffe ein wenn ihr so ein Problem habt und sie wirklich euch angreifen.

Oft knn ich aber auch verstehen wieso manche Ausländer so aggro werden. Letztens in der Billa z.B. is neben mir und an Freund ein echt netter Ausländer gestanden und mein Freund hat ihn nicht gesehn und ausländerfeindliche Bemerkungen gemacht. Den netten Herren neben mir hat man richtig angesehn das ihn das verletzt hat.

Was würdet ihr machen wenn euch keiner akzeptiert?

Ich wette das mit den "bösen" Ausländern war eine Kettenreaktion. Irgendwann werden ein Türke und ein Ö gestritten haben und das is eskaliert => das wird sich rumgesprochen haben => Österreicher wurden immer mehr Ausländerfeindlich => Ausländer wurden nicht akzeptiert => das wurde zu einen gegenseitigen Hass.

Mir ist schon klar das das nicht nur wegen einen Streit war, aber wenn das ein paar mal vorkommt verbreitet sich das wie die Pest.

Ich bin dafür das sich alle die Tschusch oder sonstiges geschrieben haben sich beim Cem entschuldigen, weil der is einer der Netten.

Die Story inde ich bis auf die Tatsache das sich gezeigt hat wer hier alles rasistische Züge hat sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal alle runter! Das is kein Mopedforum, kein "Ausländer sind sch***e" Forum. Hier gibt es genug Ausländer im Forum und die haben es nicht verdient beschimpft zu werden. Ein paar meiner besten Freunde sind Ausländer. Wenn ich erlich bin sind genauso viele Österreicher so drauf. Letztens haben mir zwar wieder 2 Türken gedroht mich abzustechen, aber das ist mir herzlich egal, die haben eh nicht die Eier dazu. Das sind nur kleine möchtegern Gangster, ignoriert sie einfach und steckt euch einfach a kleine Waffe ein wenn ihr so ein Problem habt und sie wirklich euch angreifen.

Oft knn ich aber auch verstehen wieso manche Ausländer so aggro werden. Letztens in der Billa z.B. is neben mir und an Freund ein echt netter Ausländer gestanden und mein Freund hat ihn nicht gesehn und ausländerfeindliche Bemerkungen gemacht. Den netten Herren neben mir hat man richtig angesehn das ihn das verletzt hat.

Was würdet ihr machen wenn euch keiner akzeptiert?

Ich wette das mit den "bösen" Ausländern war eine Kettenreaktion. Irgendwann werden ein Türke und ein Ö gestritten haben und das is eskaliert => das wird sich rumgesprochen haben => Österreicher wurden immer mehr Ausländerfeindlich => Ausländer wurden nicht akzeptiert => das wurde zu einen gegenseitigen Hass.

Mir ist schon klar das das nicht nur wegen einen Streit war, aber wenn das ein paar mal vorkommt verbreitet sich das wie die Pest.

Ich bin dafür das sich alle die Tschusch oder sonstiges geschrieben haben sich beim Cem entschuldigen, weil der is einer der Netten.

Die Story inde ich bis auf die Tatsache das sich gezeigt hat wer hier alles rasistische Züge hat sehr unterhaltsam.

Danke und genau an diesem Punkt Belassen wir es ohne ,

wenn und abba !

Weil es sind beide Seiten immer Schuld und wir müssen das als Forum Stoppen.

Lasst wenigstens Das Forum nicht ein Teil dieser Kette sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn es dir am ars** geht das manche zu dir sagen schei** Tschusch dann musst ja nicht in österreich bleiben und wennst in der türkei schei** türk sagst wirst umgebracht :crazy-smilie:

mfg

aso ja, is eh so leicht als 17 jähriger schüler auszuwandern.. aber wieso sollt ich das überhaupt tun? es sind nicht alle so niveaulos wie die leute in dem thread, und assoziale leute gibts überall.

Kommt mal alle runter! Das is kein Mopedforum, kein "Ausländer sind sch***e" Forum. Hier gibt es genug Ausländer im Forum und die haben es nicht verdient beschimpft zu werden. Ein paar meiner besten Freunde sind Ausländer. Wenn ich erlich bin sind genauso viele Österreicher so drauf. Letztens haben mir zwar wieder 2 Türken gedroht mich abzustechen, aber das ist mir herzlich egal, die haben eh nicht die Eier dazu. Das sind nur kleine möchtegern Gangster, ignoriert sie einfach und steckt euch einfach a kleine Waffe ein wenn ihr so ein Problem habt und sie wirklich euch angreifen.

Oft knn ich aber auch verstehen wieso manche Ausländer so aggro werden. Letztens in der Billa z.B. is neben mir und an Freund ein echt netter Ausländer gestanden und mein Freund hat ihn nicht gesehn und ausländerfeindliche Bemerkungen gemacht. Den netten Herren neben mir hat man richtig angesehn das ihn das verletzt hat.

Was würdet ihr machen wenn euch keiner akzeptiert?

Ich wette das mit den "bösen" Ausländern war eine Kettenreaktion. Irgendwann werden ein Türke und ein Ö gestritten haben und das is eskaliert => das wird sich rumgesprochen haben => Österreicher wurden immer mehr Ausländerfeindlich => Ausländer wurden nicht akzeptiert => das wurde zu einen gegenseitigen Hass.

Mir ist schon klar das das nicht nur wegen einen Streit war, aber wenn das ein paar mal vorkommt verbreitet sich das wie die Pest.

Ich bin dafür das sich alle die Tschusch oder sonstiges geschrieben haben sich beim Cem entschuldigen, weil der is einer der Netten.

Die Story inde ich bis auf die Tatsache das sich gezeigt hat wer hier alles rasistische Züge hat sehr unterhaltsam.

danke.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll^^ danke :D echt nett von dir. einer der mich versteht^^

und entschuldigen braucht und wird sich hier eh keiner, würd sich auch keiner trauen.

*edit*

das ist genau das, was ich mit teufelskreis meinte.!

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurzeit in der Berufschule in Münichholz um muss sagen ich bin einfach nur mehr schockiert ..

Es sind scho mehr Ausländer unterwegs alls einheimische...de meisten rauchen ehh nur und glauben sie sind mid da tschik geiL...

Dann glaubens weiLs so cooL sind müssnes mid ihren 3er BMW's (e36) cool weghatzn und angeben...

Ich muss aber auch dazu sagen das es wirklich auch gute AUSLÄNDER gibt,mein nachbar is auch ehem.Türke und ist seit ca.20 jahre bei uns in östrreich,er hat deutschkurse besucht,arbeitet fleißig und is afoch nur wöööd drauf :D

Sein sohn is einer meiner besten freunde und er würde niee jemanden drohen den abzustechen ^^

Es gibt verschiedene sorten von ausländern,also gute oder schlechte,leider wurde ich schon von einem türken in meiner stammdisco bedroht,es ist gut das ich aber de türsteher und den Discobesitzer persönlich sehr gut kenne ,die seco's und meine freunde griffen zum glück gleich ein den er wickelte sich seine kette die er auf seiner geldbörse hängen hatte um die faust,habs aber nd gsehen da ich ihn einfach komplett ignorierte und mich von ihm wegdrehte,er wollte mir sicher aufn hinterkopf schlagen oder was weiß ich ,hab nur vom seco gehört das es mid diesen kerL schonmal probleme gab.....

Ich glaube einfach das sich die ausländer in österreich einfach nur behaupten wollen,was ihnen aber nix bringt weiL durchs keilern wird man nd akzeptiert....

Ich bin NICHT ausländerfeindlich,aber österreich ist unser heimatland und nicht ihres,also müssen sie sich einfach an unserem lebensstandart anpassen...

Meine Meinung dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurzeit in der Berufschule in Münichholz um muss sagen ich bin einfach nur mehr schockiert ..

Es sind scho mehr Ausländer unterwegs alls einheimische...de meisten rauchen ehh nur und glauben sie sind mid da tschik geiL...

Dann glaubens weiLs so cooL sind müssnes mid ihren 3er BMW's (e36) cool weghatzn und angeben...

Ich muss aber auch dazu sagen das es wirklich auch gute AUSLÄNDER gibt,mein nachbar is auch ehem.Türke und ist seit ca.20 jahre bei uns in östrreich,er hat deutschkurse besucht,arbeitet fleißig und is afoch nur wöööd drauf :D

Sein sohn is einer meiner besten freunde und er würde niee jemanden drohen den abzustechen ^^

Es gibt verschiedene sorten von ausländern,also gute oder schlechte,leider wurde ich schon von einem türken in meiner stammdisco bedroht,es ist gut das ich aber de türsteher und den Discobesitzer persönlich sehr gut kenne ,die seco's und meine freunde griffen zum glück gleich ein den er wickelte sich seine kette die er auf seiner geldbörse hängen hatte um die faust,habs aber nd gsehen da ich ihn einfach komplett ignorierte und mich von ihm wegdrehte,er wollte mir sicher aufn hinterkopf schlagen oder was weiß ich ,hab nur vom seco gehört das es mid diesen kerL schonmal probleme gab.....

Ich glaube einfach das sich die ausländer in österreich einfach nur behaupten wollen,was ihnen aber nix bringt weiL durchs keilern wird man nd akzeptiert....

Ich bin NICHT ausländerfeindlich,aber österreich ist unser heimatland und nicht ihres,also müssen sie sich einfach an unserem lebensstandart anpassen...

Meine Meinung dazu :D

Berufsschule eben :D

Ich kenne leider keine netten Türken, dreimal dürft ihr raten von wem der feuerwehralarm ausgelöst wurde in meiner Schule letztes Jahr und wer jeden der um nen Kopf größer war angemotzt hat <_<

Aber was solls, mein bester Freund ist Ausländer, er ist Kroate und will die österreichische Staatsbürgerschaft auch nicht weil ihm die Österreicher zu wenig ehre haben (genau meine Meinung!). Aber er ist voll leiwand, gut in der schule, hält sich von blödsinn fern und sehr hilfsbereit-100% integriert bzw. ein besserer Mensch als 90% der Österreicher.

Deswegen sind Vorurteile und Verallgemeinerungen gennerell schlecht. Denn nicht jeder Mopedtuner fährt wie verrückt, nicht jeder Alki ist agressiv und nicht jeder 3er bmw fahrer ist ausländer ;) (will ja selbst einen haben^^)

Und wenn auch nur einer dabei ist der nicht so ein Schwanz ist wie all die anderen, dann tut er mir ziemlich leid, dass er sich immer diese sch***e anhören muss bzw. angefeindet wird. Beim ORF habens amal so nen nazi (ernst gemeint!) gezeigt und sein Nachbar war Türke und der Türke war voll leiwand, obwohl der nazi ihm immer runtergedodelt hat, hat er es mit humor genommen und sich nicht unterkriegen lassen. Er ging in nem Möbelhaus arbeiten und ist stets nett zu dem nazi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is euch wirklich so langweilig das ihr euch in diesem Thread beschimpfen müsst ?

Wenn ja dann seit ihr hier falsch, das ist ein MOPED-FORUM !!

Wegen sowas geht das Niveau hier im Forum den Bach runter ..

MfG noox

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin großraminger ....is noch wer so in der nähe von steyr-umgebung ??

ich kommen noch aus garsten und gehe in die HTL Steyr....

natürlich könnte ich noch ein paar solche geschichten erzählen ^^

aber was bringts mir, außer dass wieder nur eine streiterei beginnt?

aber meine meinung zu dem thema:

es gibt natürlich "leiwaunde" ausländer, keine frage.

aber die, die sich so aufführen, sollen gefälligst nach hause fahren -.-

und natürlich gibt es auch genug so dämliche österreicher, die würd ich auch am liebsten wegschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...