Jump to content

Steyrer Mafia..xD


Recommended Posts

Soo!

Also es war am Freitag um ca halb 5 am Parkplatz vom City Point

Ich und n kollege waren grade zu unsren mopeds gegangen und ham noch vorm wegfahrn bissl geredet..

Kommt´n Rollklo daher mit 2 typn..

DAnn stiegen sie ab und es ging los

I:Ich..^^

F:Freund

T1:Typ1

T2:Typ2

beide mit einem türkischen aktzent das die hälfte genügen würd..^^

T1: Seas. Wie schnell gengan eichane mopeds?

F: Meins 50. Ich fahr fast nie. (is auch so und er macht jz L17)

T2: Und deins?

I: Joh 80 soh rennts. Wieso?

T2: Wei i wissn wü oba die vasaug! Oba mei rolla schofft ds leicht! Der rennt eh 110!

F: Asoo is ds!

T1: Oida, host du erm grod vaoscht?

F: Nah howi nd!

T1: Oida i schwör mit mir brauchst ds nd mochn! I bin Mafia va Steyr. I hoi olle steyr . Oba fia di brauchi eh nur mein schwonz.

Da stand er da wie wenn er der gröste wär und das absolut geilste war auf seiner rechten hand hatte er ne uhr die ca so gros wie seine handfläche. Stand drauf "Rolex" und am Rand sah man allen ernstes Gussreste. Das war die mieseste fälschung die ich je gesehn hab. xD

Nachher hat sich der Türk auf mein moped gesetzt...da wars dann aus..da hat ihn n passant ( ca 20 jähriger der aussah wie arnold schwarzenegger ;D)gepackt und ah wenig grob an die wand gedrückt..;)

omg was habn wir gelacht...die rolex und dann er holt "olle steyr" xD

solche spastis..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Steyr soll ja ziemlich "schmutzig" sein was ich so hör von anderen. Da trauts euch auch noch um halb 5 auf offener Straße sein :student: ??

Den hättest sicher versaugt ;)

mit dem hätt ich schon was andres gemacht :wheelchair: da braucht dea kein moped mea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geil aber ich haße solche typen auch die sollen wirklich abgeschoben werden

haha heut im bus redet welche auf jugosprach etwas, dann i: "red deitsch oda i schiab die o!" (rede deutsch oder ich schiebe dich ab!)

dann hat sie mir auch mit ihren kollegen gedroht, die bitch xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha heut im bus redet welche auf jugosprach etwas, dann i: "red deitsch oda i schiab die o!" (rede deutsch oder ich schiebe dich ab!)

dann hat sie mir auch mit ihren kollegen gedroht, die bitch xDDDD

des hob i scho amoi zu unsan klassn jugo gsog hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zum Thema Ausländer(Sry4Spam): Ich geh Htl, mit gnuag Jugeis und manchmal hats schon a bissi was geben. Bin ca. 195 groß und war im Ringen öster. Meister, kann mich gegen 1 also auf jeden fall wehren. Dann kommt so a 1.60m Zwerg und haut ma mitn Ellbogen ins Gsicht(gab auch ne Vorgeschicht, aber is unwichtig). Ich sitz da, schau deppat und hab halt nix gmacht. Weiss eh jeder dass die dann mit 100 Leid kemman dies selber vil. 1 mal gsehn haben ..

Nja, nach der Schule das selbe, der Kleine tschutsch motzt deppat herum, ein *totalMuschi* aus meiner Klasse lasst sichs ned gfallen, haut zruck und innerhalb von 10 sek. hat ihm der Jugo 10 mal ins Gsicht ghaut. Das is z.B. was, das mach i nedmal wenn i Bum zua bin ^^ Soo aggresiv drauf, und da reden wir ned von "manche" oder so, wennst mit nem Ausländer Probleme hast und es zu Handgreiflichkeiten kommt, musst schnell und stark sein bevorst dich mal kurz nimma auskennst ^^Ich habs einfach ned so mit schlägern oder so, ham ja beide nix davon aber unsre Migranten sind da a wengal anderer Meinung schauts aus ^^ Mit dem Typ hats scho sicher 5 mal was geben, und immer wenn i was gsehn hab hat er mit seine 3 anderen Bosnas/Serben(haben auch alle nur D&G, Armani, Prada und so Zeus um 5 € an) zum stenkern angfangen, und am Ende imma er voll drauf ghaut, nur ins Gsicht.

feige Noobs, die ham alle kein Leben ^^

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paulpanzer

In Steyr gibt es Stadtteile die kann man vergessn da kann man ab 7 nimma raus gehn andre sind dann normal..

Also Resthof, Münichholz, Ennsleite kannst vergessn..nur murln und so gsindl..

Dafür is die Innenstadt eig imma recht chillig..die tschuschn wissn das sie da einfach keine chance ham..sie kommen in keine bars discos weils leiwonde türsteha gibt und jz kommans ah nimma..und wenns do san dann wissns wenn se schlägan woin gehts schlecht aus..da komm auf ein jugo eig immer so 5 östarreicha..!

@ dufi: gehste in steyr in die htl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrorismus in Klein, die wollen Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Bin auch aus Steyr und habs auch schon des öfteren am eigenen Leib erfahren!

Die riesen Uhr hab ich schonmal gsehn hahaha xD :crazy-smilie:

Mfg.B#

PS.: Passts auf es geht um die Geschichte nicht um Ausländer! Dass das ein heißes Thema ist, wissen wir alle und drüber Diskutieren ist leider in einem Mopedforum so gut wie NICHT möglich! Es gab schon einige deartige Threads und geendet haben sie alle gleich: Thema zu, einige User gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok BranD.

die Geschichte is aber echt heftig.. i hätt genauso reagiert.

@cem: Kannst dich gern per PN bei mir melden, warum wir alle Trotteln sind, damit wir den Thread hier nicht missbrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida ensi i bi nd moi dazua kema..der typ is so schnö zubastart und hotn va meina reim zaht..gsaugt hät den jeda..explorer roller wtf..i hob ongst..ori zyli genau ah drosslta sporti..hota sogoa zuagem..oba sie rennt 120...explorer rolla san echt a phänomen..xDD

jo aber falls er ned kemma warad hät ich ihm seinen helm mit visier seite aufgsätzt an deiner stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...