Jump to content

BB ja oder nein?


Recommended Posts

Hol dir lieber eine ausm Forum ;)

-> MH Freak

das Problem is, ich kriegs diese Woche von einem Freund ^^

aber is die schlecht? also Aussetzer? schaltet sich unterm fahren ein? gehts beim Sportpot schwer zum einstellen? (sry viele Fragen :P)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei

Ein Kabel durch en Lenker legen und ein Magnet unter/ oder an die Seite vom Griffgummi.Sind ja nicht groß, das selbe geht mit nehm schalter musste halt vernünftig einbauen das du den griffgummi so weit eindrücken kannst das du dein schalter gut betätigen kannst.

Könntest auch den Magnet ein deinen Tacho einbauen ....

Gibt so viele möglichkeiten, musst dir nur was einfallen lassen , wie es die kiwaras nie finden und du es schnell und unauffällig de und aktivieren kannst

mfg

ps: ne ist nicht schwierig drehst über ein Poti(Drehschalter) den Widerstand hoch und runter und kannst damit die Maximaldrehzahl und dadurch auch die Maximalgeschwindigkeit einstellen

bearbeitet von djinns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ne das is mir schon klar aberr ob man da jetzt wwas einstellen muss wie hoch die dreht und muss man am Mopet auch was verändern? Für eine normale BB mit Kippschalter brauche ich da eine Baterie?

bearbeitet von Stadla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaubt ihr nicht das die Polizei das mit dem Magnet nicht schon längst weiß ?

Die nehmen dann sicher so ein Großen Magnet und gehen damit durchs ganze Moped ist ja nur 1 Minute Arbeit ^^

Ja aber nicht jeder weiß es , es besteht immer noch die große wahrscheinlichkeit einen "dummen" zu haben.;-)

Wenn son Kiwara mim Magnet ums Moped läuft dann hat er zu 90% ahnung und dann check der eh gleich das dein Moped nicht ausdreht.Ich kenn Kiwaras die können einiges:-)

Wie gesagt wenn die Mühle nicht original ist muss mann immer mit der "Angst" leben erwischt zu werden,ist halt so!

Wer davor angst hat sollte es lassen, nichts gibt einem eine 100% Sicherheit vorm "nicht erwischt" zu werden.(doch vllt einfach nicht fahren LÖL:-)

@ Stadla ja man muss die BB einbauen :-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du push schreibst, wird dein thread wieder ganz nach oben verschoben

und pushen, also push schreiben oder irgendwas, was deinen thread wieder ganz nach oben gibt, darf man nur alle 24 stunden

somit hat jeder die chance, dass sein thread etwas länger oben steht

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nochmals um den DZB einzubauen muss ich da was wegbauen oder gehen die Kabel von der cdi eh raus und dort kann ich sie dazuklemmen? Der link ist vorerst nicht so wichtig da eh eine Anleitung dabei ist aber wenn ich zum einbauen recht viel zerlegen muss brauche ich ihn nicht! Habe sie neu gekauft will da nicht rosartig zerlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...