Sumo_Racer 50 Geschrieben March 14, 2011 Melden Share Geschrieben March 14, 2011 (bearbeitet) Moin Jungs,ich weiss es gibt eine anleitung und mehrere Threads darüber, aber kann mir einer bitte GENAU erklären wie das mit den Zähnrädern ist und welche oder welches weg muss?Wie ich doe ölpumpe vorweg bekomme weis ich.Kann ich einfach so die kupplungsseite abnehmen ohne das mir da irgendwelche federn entgegenkommen? natürlich vorher öl ablassen das weiss ich.wenn ich dannn die Seite abhabe ab dann müsste mir einer erklären wie ich dann weiter mache!mfg bearbeitet March 14, 2011 von Sumo_Racer 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 14, 2011 Melden Share Geschrieben March 14, 2011 Wenn du den Kupplungsdeckel unten hast siehst du gleich, welches Zahnrad du ausbauen musst, damit das ned mehr mitläuft Aber du kannst ja das Zahnrad auch drinnen lassen, wieso willst du's denn ausbauen? Läuft doch dann eh keine Pumpe drauf wenn sie abgebaut ist ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben March 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2011 okay,ich habe gelesen das es besser ist das zahnrad mit rauszunehmen.aber würde es denn auch gehen wenn ich nur die Pumpe vorweg nehme und dann sofort ne abdeckung drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben March 14, 2011 Melden Share Geschrieben March 14, 2011 Du kannst das seil einfach runterspannen & die pumpe drannlassen ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 14, 2011 Melden Share Geschrieben March 14, 2011 Du kannst das seil einfach runterspannen & die pumpe drannlassen ..!Nein, da wird die Pumpe hin, da sie trocken läuft!Du kannst auch einfach nur die Ölpumpe runterbauen und dann eine Ölpumpenabdeckung ( zB Conti von GP24) draufschrauben. Hab ich auch so gemacht.Das Zahnrad kannst ruhig drinnen lassen!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben March 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2011 okay danke für deine antwort chris0147!würde dir ja jetzt nen + geben aber das geht ja nimmer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$derbi$ Geschrieben March 14, 2011 Melden Share Geschrieben March 14, 2011 nimm einfach die pumpe runter und ne abdeckung drauf fertig, die zahnräder rausnehmen würde nur ein ganz kleines bischen besseres ansprechverhalten bringen sonst nichts also lass sie drin wenst nd sowie so zerlegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sumo_Racer 50 Geschrieben March 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2011 ok,ein dankeschön auch an dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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