Jump to content

Mk vs enox


Recommended Posts

Hey Leute!

Ich weiß es gibt schon viele threads darüber, welcher Pott am besten ist usw., aber ich hab noch keinen direkten Vergleich zwischen metrakit thrower & tecnigas enox gefunden:

Ich fahr momentan mit ori Pott (entdrosselt/Üs 12:53) und wollte schon länger einen Sportler kaufen. Ein freund von mir verkauft seinen gebrauchten mk um ca 90€ und ein anderer einen enox um 150 (neu). Ich wollte fragen ob es starke Unterschiede zwischen den Potts gibt (Geschw. mit 12:53 Üs, reso...)

und ob ich, wenn ich mir einen der beiden potts nehme, abgesehen vom HD wechseln auch den Vergaser mit den 2 schrauben auf der rechten Seite v. Vergaser neu einstellen muss ( was stellt man da eig genau ein :crazy: )

Danke im Vorhinein,

MfG tz1207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gehört, der mk thrower ist für beschleunigung und nicht für endgeschwindigkeit und der enox zieht ein bisschen später dafür dreht er auch höher. d.h: enox geht schneller, mk thrower bessere beschleunigung!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei schrauben sind erstmal stangas und die gemischschraube, da brauchst normal nichts einstellen. der enox geht obenraus besser und der mk hat von unten mehr dampf also wirst mitn enox schneller sein wobei sicher nd viel. unauffälliger wäre auf jeden fall der mk da er fast so leise wie der ori ist

da warn 3 schneller (zur gleichen zeit sogar)

mfg

bearbeitet von $derbi$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke :D...das is aber nicht wie bei dirtstuff oder weil da hab ich mal was bestellt und das is nie gekommen^^

Nein, Mopedtuner.at ist eine vertrauensvolle Seite. Die gehört einem Admin hier, Paulpanzer ;)

bearbeitet von PaLmes*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für eure antworten :peace:

2 Fragen noch:

Kann man die Leistung vom mk mit der vom tk chromado vergleichen ? S:

Wo gibt's den tk (in Österreich) außer bei gp24 ?weil da is er ausverk.) ?

Mfg

also ich hab beide gehabt

de tk is um von drehmoment zimlich gleich wie der mk jedoch dreht er viel höher rauf auf 12:52 hab ich noch überdreht nd min mk nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...