Jump to content

Blinkerrelais Problem


Recommended Posts

hai leute !

Ich habe eine frage zum blinkerrelai ... ich habe mir das blinkerrelais von koso bei gp24 http://www.gearparts24.de/blinkerrelais-koso-digital:a3329.html

gekauft !

ich habe dann noch ein bisschen rescherschiert wie das geth und da habbe ich gefunden das man das orange kabel beim impulsgeber abtrennen muss und es mit dem braunen verbinden muss und dan das schwarze an das rot schwarze anzapfen muss ... und dann

habe ich die led blinker rauf geschraubt und habe sie angeschlossen und es funktioniert nicht die blinker leuchten nicht mal ?

warum denn .. ich brauche eure hilfe bitte

moped : derbi senda extreme R bj 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orange passt schon nur du wirst was anderes verwechselt haben oder halt die 3 Anschlüsse am Relais is eh ein Bild dabei kontrollier nochmal ob alles passt.

Und vom orangen Kabel hast eh den Teil genommen der zum Lenker geht und net den der in den Wandler geht oder?

Also Orange gehört an den Ausgang des Relais.

Rot gehört ans Plus vom Relais.

Und Schwarz an die Masse.

Masse kannst Batterie nehmen.

Plus sollte geschalten sein da sonst immer deine Blinker gehn selbst ohne Schlüssel.

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das orange genommen was zum lenker get und ich habe beim relai alles durchgetschekt und das was ich nicht gemacht habe ist das ich das grune vom relai (masse nicht an die batterie geschlossen habe sondern am ramen .. (obwol es ja des selbe ist oder macht das einen unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...