Jump to content

enox oder tk chromado, üs


Recommended Posts

habe einen enox auf meiner cpi sm . Er hat mir eigentlich nur ein bisschen kraft gebracht.Angeblich ist der tk auf cpi zylinder abgestimmt und geht besser stimmt das ?Und welcher von beiden geht auf geportetn zylinder besser?

Auserde m hab ich im mom eine 14:62 übersetzung wollte auf 13:53 runter gehen aber dann ist mir gesagt worden das 15:62 genau das selbe ist stimmt das ? .Fahre im mom mit der 14:62 80km/h wie viel fahre ich dann mit 15:62?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst schon einen enox hast würde ich nichtmehr wechseln , bringt da wenig ..!

dank dem cpi zylinder geht jeder sportauspuff schlecht n

drauf ..!

ein mitglied hier im Forum portet dir deinen zylinder für 30 euro , dann hast die selbe auslasszeit wie der am6 zylinder , und somit gehen die sportis auch besser drauf

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...