Jump to content

Autofahren mit nacktem Oberkörper !


chrisi01

Recommended Posts

Hallo, da ich mit jemanden gewette habe wie das in Österreich gesetzlich geregelt ist, ob man mit freien Oberkörper (Frau und Mann) Autofahren darf, wollte ich euch mal fragen wo man dies nachlesen könnte ?? :)

Geht zwar nur um ein paar Euro aber egal !! :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollt mas net können? Darfst nur den nackten Arsch net ausm Fenster halten.. :P

Edit:

Joa, jmd. is mal mit Bikini Auto gfahrn, hat den Bullen net gestört, der hat sogar gegafft, ich hab ihm dann gedeutet dass er n böser Junge is, da erinner ich mich noch gut dran :crazy-smilie:

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto ist laut Gesetz mit deiner wohnung gleichstellt... das heist du kannst da so ziemlich alles machen was du willst.. nur wenn du fährst darfst du nicht gegen die Stvo verstoßen.

also man kann ohne Probleme nackt fahren :D

natürlich kann man auch wenn man es übertreibt eine anzeige wegen erregung öffentliches ärgernisses bekommen.. aber in der Stvo sind solche Sachen nicht explizit verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...