Jump to content

Standgas lässt sich nicht runterdrehen!


JR4v3r

Recommended Posts

Ich fahr jetzt schon seit ner Zeit meine SX50 mit Enox.

Es war bis vor kurzem noch kalt und eh alles in Ordnung aber jetzt wo es warm wird ist das Standgas zu hoch und selbst wenn ich die Schaube fast komplett rausdrehe sinkt es nicht.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?

vielen Dank im Voraus

(kleines Detail das vielleicht an der Lösung des Problems beitragen könnte: hab nen Kurzhubgasgriff von Stage6 verbaut)

(PS:Standgas lässt sich hochdrehen aber nach unten ist ab einem bestimmten Punkt schluss..)

bearbeitet von JR4v3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du irgendwas bei der vergaser gegend gemacht?

weil sonst könnte es falschluft sein, war jedenfalls bei mir so...

drehts immer so hoch, oder kommt die drehzahl nach einiger zeit auch von selber runter?

EDIT: oder das gasseil ist zu krz, und zieht jetzt immer etwas am schieber, was dir drehzahl auch rauf dreht ;)

bearbeitet von Syncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab die düse gewchselt. das hab ich aber schon öfters gemacht und hatte nie solche Probleme.

Die Drehzahl bleibt so hoch... und das mit dem Gasseil hab ich mir auch schon überlegt und auch schon probiert indem ich ainfach am griff die Aufnahme weiter rein geschreubt hab was in soeinem Fall den Zug vom Seil nehmen sollte. Hat allerdings nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe Problem, nur bei mir dreht sie nach loslassen vom Gasgriff weiter hoch

und kommt wieder langsam auf normale Drehzahlen und dann wirds immer langsamer weniger.

und wenn ich nicht mitn Gasgriff spiel stirbts ma ab. was kanns da haben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim meinem alten moped lag das irgendwie am luftfilter... der mechaniker hat gesagt die saugt falsch-luft an.

dann hab ich an neuen filter drauf geben und dann gings.

oder kann es sein, dass der schwimmer hängen bleibt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...