Jump to content

mehr Kraft


Recommended Posts

Hab mal ne Frage:

Was könnte ich machen dass meine Aprilia mehr Kraft bekommt? (Bergauf is sie mir zu langsam :S)

Hab bis jetzt Krümmerdrossel draussen und andere Düse. (läuft ca. 55km/h auf Geraden)

Hoffe auf Antworten und Tipps,

Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Setupvorschläge für mehr Kraft und Endgeschwindigkeit:

1. Setup: Sportauspuff (Gia, Hebo, Enox,...), größerer Vergaser(21mm), ÜS ändern

= ca. 90km/h

2. Setup: 70/80ccm Zylinder, Sportauspuff, größerer Vergaser(28mm), ÜS ändern

= ca. +100km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Setupvorschläge für mehr Kraft und Endgeschwindigkeit:

1. Setup: Sportauspuff (Gia, Hebo, Enox,...), größerer Vergaser(21mm), ÜS ändern

= ca. 90km/h

2. Setup: 70/80ccm Zylinder, Sportauspuff, größerer Vergaser(28mm), ÜS ändern

= ca. +100km/h

er will ja kein high end setup verbauen oder was auch immer du mit deinem 2 "setup" sagen wolltest..xD..

wie schnell willst du sie haben..??..eher unauffällig oder was stellst du dir in etwa vor..??

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

Was könnte ich machen dass meine Aprilia mehr Kraft bekommt? (Bergauf is sie mir zu langsam :S)

Hab bis jetzt Krümmerdrossel draussen und andere Düse. (läuft ca. 55km/h auf Geraden)

Hoffe auf Antworten und Tipps,

Danke schonmal im voraus.

11:62 übersetzen

bearbeitet von MxKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will ja kein high end setup verbauen oder was auch immer du mit deinem 2 "setup" sagen wolltest..xD..

wie schnell willst du sie haben..??..eher unauffällig oder was stellst du dir in etwa vor..??

mfg gprracer

ja ich hätt sie lieber eher unauffällig,also ca. 75km/h.

Denn bei uns in der Gegend sind die Cops nur ganz geil drauf den Jungen ihre Taferl abzunhemen...dh die stehen ständig irgendwo mit der Walze.

Also ich hätt eben gern dass sie so um die 75km/h läuft, aber auch Bergauf ordentlich Kraft bringt...

Was könnte man da machen?

- Hab bis jetzt nur die Krümmerdrossel draussen und ne andere Düse laut Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur 55 geht hast was falsch gemacht ! norm. alles ori krümmerdrossel weg >ca 65 km/h

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ich etwas falsch gemacht hätte, da ich das nicht selbst gemacht habe sondern der Aprilia-Händler direkt, da ich selbst nichts verpfuschen wollte. also bei mir geht sie max 57km/h. Vielleicht liegts daran dass ich etwas massiger bin :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa wenns unauffällig sein soll einfach blindrohr zuschweißen.. sollte dann 75-80 gehen..

falls das zu schnell is einfach nen 62-er kranz rauf und fertig :D

mfg

Ja das klingt für mich auch am vernünftigsten...

werd sie demnächst sowieso in die Werkstatt bringen ums Pickerl,

da werd ich den Mechaniker einfach fragen was er dazu sagt, und wenn das passt soll ers gleich machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...