Jump to content

welcher Helm ist besser?


  

12 Stimmen

  1. 1. Welcher ist besser?



Recommended Posts

Ich hatte früher immer einen Cross-Helm, aber seit dem es mich zum ersten Mal aufgehauen hat (vor rund 3 Wochen) und dieser ziemlich kaputt ist, hab ich jetzt einen Integralhelm.

Ich muss schon sagen, dass dieser um einiges angenehmer zu tragen ist, bei Regen Vorteile bietet und auch andere nette Extras hat (z.B. eingebaute Sonnenbrille, Kinnteil hochklappen, etc.)

Aber auf der anderen Seite denke ich mir, das mir mein Crosshelm von der Form her einfach besser gefallen hat..

Was meint ihr dazu? :D

/E: Ich hoffe, dass das im Richtigen Forum gepostet ist, wenn nicht bitte verschieben :D

bearbeitet von __aleX__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und rennbock nicht zu vergessen natürlich auch integralhelm..^^..:P

würde auf jeden fall den crosshelm nehmen..wer schön sein will muss leiden..:D

mfg gprracer

Warum leiden? ;) Ich find Crosshelme viel praktischer, die rennen im Winter zb. net an. Und mit nem Schal im Mundbereich ist auch weiter unten alles gut windgeschützt, zb. Winter. usw. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...