Jump to content

Mopedwahl


Recommended Posts

Hallo da Ihr mir schon geholfen habt nehme ich Jetzt eine cpi/beeline nur weiß ich jetzt nicht ob SM oder SX weil ich wollte zuerst eine SM aber ich habe jetzt mír die SX mal genauer angeschaut und sie gefällt mir auch voll gut

Daher bitte ich euch mir zusagen welche ich nehmen soll

post-12884-0-86906400-1301937537_thumb.j

post-12884-0-96857400-1301937618_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da Ihr mir schon geholfen habt nehme ich Jetzt eine cpi/beeline nur weiß ich jetzt nicht ob SM oder SX weil ich wollte zuerst eine SM aber ich habe jetzt mír die SX mal genauer angeschaut und sie gefällt mir auch voll gut

Daher bitte ich euch mir zusagen welche ich nehmen soll

Naja, zuerst zur SM, der Auspuff schaut nach einen Monat fahren nicht mehr so schick aus. Der ist dann komplett Gold mit Blauen verfärbungen.

Zur SX, mit einer CPI wirst du nicht wirklich ins Gelände können, daher sind die Stollenreifen eigentlich sinnlos. Der No-Name-Gabel würde ich nichtmal einen Feldweg oder eine Fahrt durch den Wald zutrauen.

Die CPI aber bitte erst Probefahren ob du mit dem Getriebe und dem Lenkverhalten zurecht kommst.

Das Fahrverhalten bei der CPI ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil man recht weit hinten sitzt und vorne der Tank noch recht hoch wird. Deshalb unbedingt Probefahrt.

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zuerst zur SM, der Auspuff schaut nach einen Monat fahren nicht mehr so schick aus. Der ist dann komplett Gold mit Blauen verfärbungen.

Zur SX, mit einer CPI wirst du nicht wirklich ins Gelände können, daher sind die Stollenreifen eigentlich sinnlos. Der No-Name-Gabel würde ich nichtmal einen Feldweg oder

eine Fahrt durch den Wald zutrauen.

Die CPI aber bitte erst Probefahren ob du mit dem

Getriebe und dem Lenkverhalten zurecht kommst.

Das Fahrverhalten bei der CPI ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig weil man recht weit hinten sitzt und vorne der Tank noch recht hoch wird. Deshalb unbedingt Probefahrt.

Aha ich bin mit meiner CPI sm schon 100 mal auf

da cross Bahn gfahren und ca 1meter hoch und 5 Meter weit gesprungen und fahr nur feldwege und Waldstücke und es ist nix verzogen oder kaputt.

Ich würd ma die sm kaufen kannst genauso am Feldweg, crossbahnen usw. Fahren und auf da straße is auch besser zum fahren aber es ist deine entscheidung ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit Sx Felgen auf Feldweg, im Acker ( :crazy-smilie: ) und in ner schottergrube gefahren, wird nix kaputt..

Und wenn dann unbedingt eine SM, hab mir eine SX gekauft, und dann auf SM umgerüstet, weils fahrverhalten auf der Straße sch***e ist, mit ner Sumo viel angenehmer, und so oft fährt man nicht auf Feldwegen und das bissl was man auf Feldwegen fährt, geht auch mit ner Sumo..

Und der Pott ist eigt wurscht wenn man sich nen Sportler kauft..

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jeder weiß darf man mit mopeds vom händler nicht probefahrn O.o

aber er hat recht:

cpi schalten sich härter und in den ersten tagen hab ich kreuzweh ghabt weil man aufrecht draufsitzt xD

aber man gewöhnt sich an all das seeeehr schnell

ich wär für sx da der auspuff der sm echt SCH***E ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...