Jump to content

airsal 50ccm sport oder ori geporteter zylinder


Recommended Posts

hab eine cpi sm 2010 hab mir enox gekauft aber der läuft nur ein bisschen besser als ori zylinder.+

Jetzt hab ich mir überlegt einen anderen zlyinder zukaufen(airsal50 sport)oder meinen originalen zylinder porten zulassen.Wo geht der enox besser auf airsal oder geportetn zylinder und würde das porten die haltbarkeit meines zylinders beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Airsal würde schon besser gehn als dein geporteter original Zylinder. Da passen die Auslass- mit den Überströmerzeiten besser überein.

Ist natürlich eine Kostenfrage. Der Airsal kostet ca. 150€ . Deinen ori. Zylinder könntest du schon für gut 30-40€ exkl Versandkosten porten lassen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 50er Airsal kaufen lohnt sich net. Um selbe Geld gibts auf Mopedtuner.at an 70er Airsal Sport.

Mit dem hast du deutlich mehr leistung und auch nicht mehr abnutzung.

Er hat aber eine CPI und wird höchstwahrscheinlich auch den E-nox für CPI haben ;) . Darum möchte er einen Zylinder mit Schraubflansch, und da gibts für sein Moped nicht viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber eine CPI und wird höchstwahrscheinlich auch den E-nox für CPI haben ;) . Darum möchte er einen Zylinder mit Schraubflansch, und da gibts für sein Moped nicht viele.

Der TG Enox hat doch einen extra Schraubflansch zum Aufstecken. Wenn er den einfach weglässt oder eine passende Reduzierhülse verwendet müsste das doch klappen?

MfG

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 50er Airsal kaufen lohnt sich net. Um selbe Geld gibts auf Mopedtuner.at an 70er Airsal Sport.

Mit dem hast du deutlich mehr leistung und auch nicht mehr abnutzung.

da sind meine eltern das problem die erlauben mir nicht das ich mir mehr ccm nehme

ansonsten hät ich mir e 70ccm genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Airsal sport. Auf die Zylinder außen steht nicht oben wieviel cmm er hat. Nur der Kolben und die Bohrung sind größer.

Er müsste theoretisch auf ori am6 zylinder auch passen, der enox.

Zwischen Barikit und Airsal gibts nicht viele unterschiede, nimm den günstigeren. Barikit ist nur ein leicht überarbeiteter Airsal zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Airsal sport. Auf die Zylinder außen steht nicht oben wieviel cmm er hat. Nur der Kolben und die Bohrung sind größer.

Er müsste theoretisch auf ori am6 zylinder auch passen, der enox.

Zwischen Barikit und Airsal gibts nicht viele unterschiede, nimm den günstigeren. Barikit ist nur ein leicht überarbeiteter Airsal zylinder.

SCHWACHSINN! Immer diese Gerüchte...das sind exakt die gleichen Zylinderkits. Barikit verwendet nur einen Kolben aus eigener Produktion! Da wird sonst nix überarbeitet, geportet oder sonst was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...