Jump to content

Alltagssetup + PWK 24?


Recommended Posts

Hi

Da ich noch nen 24er PWK mit Barikit ASS daheim liegen hab wollt ich fragen, ob es sich auszahlen würde den aufn 80er Airsal Sport + TK Chromado zu montieren?

Brauch ein paar eindeutige Antworten, weil ich ja wenn ich ihn einbaue das Gasseil anpassen muss :rolleyes:

Achja, Hab ne 2009er Derbi XTreme SM, 17,5er Vergaser Ori ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritverbrauch wär mir egal, aber ob es sich von der Mehrleistung her auszahlen würde, da ja die Auffälligkeit extrem steigen wird ;)

Und ich will mir nicht schon wieder nen anderen Vergaser kaufen, also sparts euch bitte solche Antworten ;)

bearbeitet von -LuKii-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also merken tust du schon was da der vergaser größer ist und der ass nicht gedrosselt aber der spritverbrauch wird extremst hochgetrieben....

... Nur weil der Vergaser größer ist, heissts ned glei dass der Verbrauch "extremst" wird, da hängt es viel mehr von der Fahrweise ab. Da der Airsal 80 Sport + 50er Auspuff den Reso in unteren Touren hat, wirds ned soo schlimm sein solang man ned immer am Gas hängt.

Ob sichs auszahlt weiss ich ned ^^ Aber übertrieben is auch ned, wird gut laufen.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr am alltagssetup auch einen 24er : ) und ich find es passd : ) aba ich verkauf grad einen 21er + ass : ) fals interesse : )

Und ich will mir nicht schon wieder nen anderen Vergaser kaufen, also sparts euch bitte solche Antworten ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...