Jump to content

samsung wave s5330


Recommended Posts

also hab mir jetzt das samsung wave gekauft und es is echt geil ich habe nur ein problem mein telefon speicher wird von tag zu tag immer voller und ich kann auch nichts mehr löschen weil ich schon alles gelöscht habe was ich gefunden habe

ich hoffe ihr könnt mehr helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab mir jetzt das samsung wave gekauft und es is echt geil ich habe nur ein problem mein telefon speicher wird von tag zu tag immer voller und ich kann auch nichts mehr löschen weil ich schon alles gelöscht habe was ich gefunden habe

ich hoffe ihr könnt mehr helfen

kann mir keiner helfen ich wies nicht mehr was ich machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

setz es neu auf.. also auf Werkseinstellungen zurück setzen.. und lad dir keine halbschwindligen APPs runter

am besten du kaufst dir eine 32Gb Speicherkarte dazu.. dann hast keine Speicherprobleme mehr.

ich glaube es sollte jetzt schon ein Update geben auf eine neuere version.. versuch das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flashen ist nicht so toll, z und x sind vertauscht, keine garantie mehr und wegen 2 monate bringts auch nit, da man mit kies dann nicht mehr updaten kann, die chance das handy endgültig unbrauchbar zu machen ist bei 50%

also ich würds mir mitn flashen nochmal überlgegne XD

das galaxy s hat bei 2 von meinen kollegen ÄRGSTE probleme die 8gb intern zu drücken, kein vergleich zum wave I von mir (die ham in gleichen prozessor) oder nem iphone (ebenfalls gleicher prozessor)

32 würd ich nicht probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn das flashen daneben geht kannst es ja wieder auf die ori software zurückfashen..

da brauchst es eig nur einschicken und sagen dass das handy nicht mehr geht :rolleyes:

die kommen meistens nicht dahinter dass du was verpfuscht hast

dan haben sie was verpfuscht... die 32Gb SanDisk MicroSDHC funktioniert ohne Probleme.

2 Freunde von mir haben das galaxy S mit einer 16Gb Karte und das geht auch ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...