Jump to content

Puch Maxi springt nicht an


jobert*

Recommended Posts

Hi

mein Ktm Hobby(=Puch Maxi) springt nicht mehr. Beim anrennen schießt es. Manchmal springt es sogar an doch nach 100m fahrt stirbt es ab und springt nicht mehr.

Ist vor ein paar tagen noch gelaufen!!!!!

Und das von meinem freund (paar jahre gestanden) springt tadelos an. Doch wenn man mal so ca. ne min fährt u stehen bleibt stirbt es ab. Und Es läuft nicht schneller als 40 km/h. Woran liegt das?

Bei beiden sind Vergaser und Zünkerze gereinigt und beide haben eine funken.

Hoffe auf schnelle antworten.

:crusin:

bearbeitet von jobert*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also form anstarten habe ich zuerst den vergaser, dann den Tank und schließlich lich auch die Zk gereiniggt. Frisches benzin is auch drinne. Übrigens bin ich ja schon npaar wochen damit gefahren..

Nur das zweite ging von anfang an schlecht.

Bei diesem habe ich das gleiche gmacht.

lg Jobert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal ob der unterbrecherabstand passt.. Sollte 0.35-0.45mm betragen. Miss den Kondensator mit einem Multimeter durch.. kannst die komplette Zündung mal durchmessen.. Ich hatte mal ein ähnliches Problem.. Kauf eine Neue Kerze (NGK 6BHS) eventuell sog ein neues Zündkabel und nen Kerzen schuh...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste geht immer noch nicht.

Es ist immer kurz vorm anspringen wen wirs mit einem anderen mop nachziehen. es macht hat nur bröööö. Aber eszündet nicht wirklich. Kann man das noch reparieren oder muss ich was neues kaufen??

PS: das zweite geht jetzt. (es stirbt nich mehr ab am stand). Doch ist es normal das es nur so 40-max45km/h geht. Würde Auspuff ausbrennen was helfen????

bearbeitet von jobert*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

push

:crazy-smilie: pfusch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...