Jump to content

Suche erstes Motorrad!


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich suche nun meine erste Maschine, und zwar kommten für mich nur Supermotos bzw Naked Bikes in Frage. Aber das größte Problem ist der Preis, ich möchte in etwa 2000€ ausgeben, bisschen mkehr geht natürlich auch(bis 2700€ ca.) Für den Preis kommen eher nur SM´s in frage, weil schöne Naked Bikes gibt es in der Preisklasse nicht. Aber was für eine SM?

Sie sollte Straßentauglich sein, ich fahre damit nur auf der Straße(also keine Strecke etc.) Ich würde damit jeden Tag fahren, also sollte sie keinen zu großen Verschleiß haben. Weil ich will nicht jedes Monat Kolben tauschen etc.

Von der Stärke her, brauche i dann natürlich eine gedrosselte(bzw eingetragen) ich denke an eine gedrosselte 600er. Was sagt ihr dazu?

Also ich suche jetzt nicht konkret nach Modellen aus 1000PS sondern mal nach Marken(Modellen) welche für meine anforderungen in Frage kommen. Falls einer was schönes findet kann er es natürlich gerne Posten.

Ich denke zur Zeit an die KTM Duke 640, weil sie ziemlich billig und recht schön ist. die Duke 2 würde mir am besten gefallen, aber die ist zu teuer. Was sagt ihr zur Duke?

Die Aprillia sxv gefällt mir auch gut, ist aber zu teuer.

Ich möcht mich jetzt schon bedanken

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus!

Bedenke das die Kosten ab 500 ccm sehr hoch werden.

Außerdem musst Du auch noch lehrnen.

Also such Dir ne Honda CX 500 oder ähnliches.

Auch Suzzuki GN 250 sind eher günstig zu bekommen und wahre Arbeitspferde.

Viel Glück dabei, Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suzuki DR-Z400 soll recht genial als Anfängerbike sein..... alternativ halt die LC4-Modelle von KTM. Kriegst eig. alle mit 34PS eingetragen ;)

Motorradfahren is aber net billig, das sag ich dir gleich. Auch bei einer wartungsarmen Maschine entstehen Kosten ;) Ein bisschen finanziellen Rückhalt sollte man da scho haben.

Sicherheitsausrüstung hast? Und ich red da nicht von Helm.... sondern von einem kompletten "Set"? Da kannst auch wieder nen 700-1000 hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...