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Airsal 80ccm auf rrx


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Hallo erstmal respekt zum Forum hab mich lang durchgelesen aber jetzt hat das nicht mehr gereicht^^

also zu meinem Problem ich bin noch ziemlich neu im moped bereich hab mir eine rieju rrx 50 gekauft(baujahr 2007)

jetzt wird mir die leistung schon langsam zu wenig

also

80ccm airsale Alu Zylinder

21mm dellorto vergaser Black edition

kurbelwelle motoforce standart(da ich schüler bin und wenig geld habe^^)

aber welche lager

http://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a133.html

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-80cc-alu-sport:a5637.html

http://www.gearparts24.de/kurbelwelle-motoforce-standard:a3817.html

also was sagt ihr dazu und was soll ich da ändern reicht die kw

danke für eure Hilfe

mfg Neidoafa =)

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die motoforce ist fast gleich wie die ori, spar nicht am falschen ort!

wenn schon eine bari oder doppler comp.

wenns bei einen sport zyl bleibt mit 2 ringchen kannst die ori lassen aber besser wäre es wenn du die KW tauscht

bei dem lagern

wennst z.b. airsal sport 80 nimmst nimm die c3 lager (falls du die kw tauscht wast du nicht musst)

z.b. airsal racing würden c4 lager passen

c3= für nidrigere drehzalen

c4 = für hohe drehzalen

das c"x" gibt die lagerluft an z.b. würde theroetisch ein c3 länger halten als ein c4 lager auf nen sport zyl

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ok also den 80 airsal mit dem dellorto vergaser (21) und c3 lagern da ich jetzt mehr geld habe wegen kurbelwelle^^ müsste ich sonst noch was wichtiges einbauen???^^

ok hab nochmal geschaut wie sieht euch die an is die auch fast wie die ori oder wäre die besser^^=)

bearbeitet von Neidoafa
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der airsal 80ccm sport dreht weit raus für 2 ring kolben

und ich hab auch einen bestellt und das is ne fehlproduktion igdwie zwar 1000km oben aber null leistung (fast so wie 50ccm)und wir haben alles probiert aber er is ned besser gegangen

ich würd mir den MHR Replica 80ccn kaufen und nen 21 gasa und auf ori restsetup und nach 3 monate kaufst du dir ne doppler competition ;D weil die ori es nicht länger wie 4 monate aushalten wird (aber kommt auch drauf an wie man fährt)

und der MHR Replica geht saugeil

bearbeitet von _Ecki115_
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wie oben schon erwähnt bin ich schüler und hab wenig geld und gebe keine 300 euro für einen zyli aus^^

is der airsal wirklich so lam oder bringt der schon leistung?

Ich dachte, du hast dich im Forum eh schon gut eingelesen ^^ ? Übern Airsal findest du dutzende Threads. Überall wird er gelobt.

Negative Meinungen wirst du IMMER und über ALLE Teile finden ;) . Das lässt sich nicht vermeiden. Grundsätzlich kannst du aber der Mehrheit vertrauen.

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nur die kw lager tauschen brauchst du dir nicht antuhn, da ists noch besser wenn du dir zuerst einen lahmen 80ga kaufst und net mit vollgas fährst bis du genügend geld hast um eine kw + lager zu kaufen

besser währe es sowieso du kaufst dir zuerst kw und lager und sparst dann auf einen etwas besseren zyl gibt ja auch billigere like 80 racin (bari, airsal..)

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ja aber ich will nicht warten da ich nu noch 1 jahr mit dem moped unterwgs bin^^

der jetzige stand ist

80 airsal sport zylinder

21mm dellorto vergaser

cgn teknix racing- Kurbelwelle

und c3 lager

gibts nochwas oder erneuerungen wünsche ...???^^

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ajo noch ne frage ist es leicht eine kw einzubauen wenn man noch nie eine eingebaut hat oder ist es möglich ?^^

Ich würde an deiner stelle mal lernen Zylinder & Vergasser einbauen ..!

nicht böse gemeint , aber wennst dus dur zutraust , wisso nicht ..? ^^

Block spalten is ned schwer ,

aber das ist ned mal motor ausbauen , einmal draufschlagen & der Zerfällt von alleine ^^

Da brauchst auch Materilien dafür die auch ned grade sooooo billig sind ..!

Lg

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die motoforce ist fast gleich wie die ori, spar nicht am falschen ort!

wenn schon eine bari oder doppler comp.

wenns bei einen sport zyl bleibt mit 2 ringchen kannst die ori lassen aber besser wäre es wenn du die KW tauscht

bei dem lagern

wennst z.b. airsal sport 80 nimmst nimm die c3 lager (falls du die kw tauscht wast du nicht musst)

z.b. airsal racing würden c4 lager passen

c3= für nidrigere drehzalen

c4 = für hohe drehzalen

das c"x" gibt die lagerluft an z.b. würde theroetisch ein c3 länger halten als ein c4 lager auf nen sport zyl

Wie ich diese Aussagen schon langsam satt habe :crazy-smilie:.

Die Lagerluft ist ein PRODUKTIVES und kein QUALITATIVES Merkmal ! ;)

und die Lager 6303, 6204,.. sind beständig bis 22.000min^-1

--

Wennst beim Airsal Sport bleibst kannst die KW lassen ;)

Sonst kann ich die eine Barikit Comp. ans Herz legen, die ich übrigends grad verkauf :P ^^

MfG

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