Jump to content

gia oda enox


Recommended Posts

Hab ich eh gerade geschrieben ;) . Man muss natürlich auch immer die anderen Faktoren beachten. Ein 100kg Fahrer mit Big One wird gegen einen 60kg Fahrer mit Giannelli sicher keine Chance haben.

Bei gleichen Bedingungen würd ich den Big One an erste Stelle setzen, muss aber dazu sagen, dass ich noch ned alle 50er Anlagen verglichen hab, da ich die gebraucht nicht zur Verfügung habe.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eine aprilia rx 50 bj 2009

und freund hat derbi senda r XTREME bj 2008

so und freund meint wenn er sich enox kauft und ich gianelli dass er mich versaugt aba stimmt das???

wegen dem verheizen...

gia verheitzt den enox sicher!

allein schon mal weil er schon bei 4000 u/min zum drehen anfängt!

bin beides auf derbi motoren gefahren!

aber welcher auspuff mich positiv überrascht ist der metrakit thrower!

auf am6 naja...

aber auf derbi motor geht der wie sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem verheizen...

gia verheitzt den enox sicher!

allein schon mal weil er schon bei 4000 u/min zum drehen anfängt!

bin beides auf derbi motoren gefahren!

aber welcher auspuff mich positiv überrascht ist der metrakit thrower!

auf am6 naja...

aber auf derbi motor geht der wie sau!

dann stell mal den gia und den enox in vergleich es ist minimal und nur kaum spürbar das der gia besser geht

klar wie paulpanzer schon gesagt hat es hängt von den faktoren ab (die meisten enox fahrer können das abstimmen ihres vergaseres nicht) aber bei gleichen faktoren ist der leistungunterschied gering

noch dazu zoeht der gia nie im leben bei 4k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eh gerade geschrieben ;) . Man muss natürlich auch immer die anderen Faktoren beachten. Ein 100kg Fahrer mit Big One wird gegen einen 60kg Fahrer mit Giannelli sicher keine Chance haben.

Bei gleichen Bedingungen würd ich den Big One an erste Stelle setzen, muss aber dazu sagen, dass ich noch ned alle 50er Anlagen verglichen hab, da ich die gebraucht nicht zur Verfügung habe.

l.g.

Zum glück hab ich mir einen geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mitn enox auf einer mrt gefahren.. Und jetzt hab ich einen malossi. ....

Auf jeden fall der malossi hat ne bessere beschleunigung und entgeschwindigkeit

der einzige nachteil: er kostet mehr und du muss mit ohrenschützer daneben stehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir einen von den beiden nimmst, dann den e-nox.

ein freund von mir hatte den e-nox und hat sich jetzt den gia gekauft. im reso ist der gia echt schwoch..

e-nox ist leiser und geht besser.

die meisten wollen dir den e-nox abraten weil er ja angeblich "schwul" ist aber ich muss dir auch sagen, mitm e-nox ist meine besser gangen als mitm scr chrome.

wenn dann würde ich keinen von beiden nehmen, sondern malossi, yasuni oder sowas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...