Jump to content

Wer fährt mit 70-80cc in der Stadt ?


Recommended Posts

Mich würde mal Interessieren wer mit 70-80 cc fährt ^^

und ihre Erfahrungen mit so was lautem und auffäligen in der Stadt unter den Leuten zu fahren .

Ich mein wie macht ihr das mit 26 Vergaser oder zu Tanken und damit zur Schule zu Fahren ^^

und ob das nicht mühsam ist immer selbst Öl tank zu kippen und so hoher Verbrauch .

Und wie die Leute reagieren auf so eine Lautstärke .

Bitte ich glaube das würde viele User Interessieren wie so ein Mid-race , high end Altag abläuft :student:

Freue mich auf viele Antworten .

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Leute gefragt die sich auch Trauen in der Stadt zu Fahren und es wie ein normales Moped benützen oder gibt es sowelche nicht ? :unsure:

Ich Bau mir nähmlich auch ein High end Setup auf aber werde damit jeden Tag in der Stadt herum fahren wie normal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich fahr mit meinem setup ( signatur )

auch öftres in die stadt, ich fahr aber meistens nur so vorm reso, bis 10500 ca ;)

weil wenn ichs dan amal in reso drehen lass ist sie sooo unpockbar laut :D :D

und wengan öl, ich hab da so ein kleines 250ml flaschal, dass hab ich unterm sitz,

reicht genau für 10 liter ;) nd wenn ich daheim bin, füll ichs wida nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die Leute gefragt die sich auch Trauen in der Stadt zu Fahren und es wie ein normales Moped benützen oder gibt es sowelche nicht ? :unsure:

Ich Bau mir nähmlich auch ein High end Setup auf aber werde damit jeden Tag in der Stadt herum fahren wie normal ^^

In der u-bahn hast du mir noch gesagt , das du ned immer mit dem

Moped fahren wirst ! ahahha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHR 80 ported

26er VHST

MVT Premium

TK Racing 80

etc.

Tanken alle 70 - 110 km (kommt sehr stark auf Fahrweise an, den VHST 26er kann man aber sparsamer fahren als einen 21er PHBG)

Stadfahrten: Ich fahr überall wohin ich will, außer am Bahnhof, da will ich das Moped nicht stehen lassen .. ^^

Tafalstellung: ca in dem Winkel zum Boden : --- :D

Polizeikontakt: Hab sie in den letzen 1,5 Jahren 3 mal gsehen, sie haben mich sogar durchs Planquadrat gewunken

Polizisten intressieren sich bei uns nicht für Mopeds ;)

Fahre aber jetzt nur noch Original auf der Strasse, Mopeds sind nur noch Hobby auf der Rennstrecke für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=TzR 50 2010 :)' timestamp='1302804813' post='872433]

In der u-bahn hast du mir noch gesagt , das du ned immer mit dem

Moped fahren wirst ! ahahha :D

e nicht ^^

ich werde nicht so oft damit Fahren , nur an wochenende so exelberg raus oder so :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHR 80 ported

26er VHST

MVT Premium

TK Racing 80

etc.

Tanken alle 70 - 110 km (kommt sehr stark auf Fahrweise an, den VHST 26er kann man aber sparsamer fahren als einen 21er PHBG)

Stadfahrten: Ich fahr überall wohin ich will, außer am Bahnhof, da will ich das Moped nicht stehen lassen .. ^^

Tafalstellung: ca in dem Winkel zum Boden : --- :D

Polizeikontakt: Hab sie in den letzen 1,5 Jahren 3 mal gsehen, sie haben mich sogar durchs Planquadrat gewunken

Polizisten intressieren sich bei uns nicht für Mopeds ;)

Fahre aber jetzt nur noch Original auf der Strasse, Mopeds sind nur noch Hobby auf der Rennstrecke für mich ;)

Wieso das ??

kannst ja auf Rennstrecke + Straße damit fahren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das ??

kannst ja auf Rennstrecke + Straße damit fahren .

Weil ich auf der Strasse gerne Lichter, Blinker, einen vollständigen Heckrahmen, usw habe

und Slicks auf der Strasse mag ich auch nich so ^^ Außerdem ist es unverantwortlich mit komplett auf die Rennstrecke umgebauten Moped auf der Strasse zu fahren :rolleyes:

Reicht schon mit 80ccm zu fahren, aber Lichter, Blinker, Bremslicht etc und ne Versicherung solltens dann schon sein :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr mit 80 airsal, scr hm und 21er gasa in da stadt (eig schon am rand-->10 bez oberlla und so) ka wegen tanken ich fahr mit öl pumpe und mit stadt/land gemischt verbrauch ich 5 liter auf 90 km .. und ja wegen da lautstärke.. bei mir regen sich eig. nur die leute auf wennn ich mein mop wenn ich später heim komm in die garage stell weil da muss ich in den innenhof und das is bissi laut.. aba ja sonst is eig. ee nix anders als am land..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Setup steht in der Signatur und ich muss dazu sagen, dass ich großteils ohne luffi fahre (will ich jetzt aber ändern) und indem ich in der Stadt oder Ort, sowie bei allen Begränzungen > 50 auch 50 km/h fahre, ist das HigEnd Setup kein Problem.

An das Gemisch fahren gewöhnt man sich so schnell und es ist auch fast keine arbeit, ...

Verbrauch kannst du dir denken mit dem 30er Gaser, ist nicht von schlechten Eltern aber mit dem musst du rechnen..

Alles in allem, musst du einfach mit Hirn fahren, anständig, nicht übertreiben, immer 50 bei begränzungen dahintuckern + Geld fürs tanken haben, DANN hast kein Problem :D :D :D

Ich würds ein 2tes mal einbauen das Setup *gg

PS: wenn ich da so lese, ohne ESD fahren etc. muss ich mir echt auf den Kopf greifen und dann wundern sich die Leute warum die Kiwis so auf die Mopeds heiß sind ... N.A.C.A.B

Mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...