Jump to content

1 Richtiger Unfall mit Beifahrer


Recommended Posts

Da unsere Schule umgebaut wird haben wir Turnen am andern Ende von WIen.

Nach dem Turnen und bei REGEN sind ich und mein bester Freund zusammen auf meinem Moped wieder unterwegs in die Schule.

Wir fahren als erste von einer Kolonne von ca 10 Autos mit so ca 50 km/h als ich vorischtig wie immer auf eine Straßenbahnschiene spurwechsle zieht es mir das Vorderrad voll weg und das ganze Moped kippt nach links um und dreht sich quer zur Straße.

Ich liege ganz unten dann das Moped auf mir drauf und der Kumpel hinter mir so rutschen ein paar Meter die Straße entlang bis wir erst zum stehen kommen.

Das ist echt ein total orges Gefühl wenn du unter deinem Moped die NAsse Straße entlang rutscht!

Jedenfalls hab ich es dann aufgestellt und auf die Seite geschoben und die ganzen Autos sind vorbeigefahren als wäre NIX!

Während wir rutschten dachte ich echt SCH***E jz is alles hin aber das MOp hat keinen einzigen Kratzer O_o.

Mir is nix passiert nur ein kleiner kratzer am oberschenkel weil ich ja unten lag und mein Kumpel hat sich das linke Knie gnaz leicht aufgeschlagen.

Naja ich hab nacher nach hitnen geschaut und da war ein Fette Ölfleck(der Übeltäter)..

Naja Glück gehabt das eig nix passiert is.

mfg

bearbeitet von tino579
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück im Unglück!

Naja die Gesellschaft ist fürn Arsch. Ganz wenige bleiben stehen... Meistens (ältere) Frauen.

Bei meinem ersten Hitzereiber hab ich auchs Moped auf einem Waldstück gegen den Baum gelehnt mich drauf gesetzt und mal eine geraucht und auf einen Freund gewartet. Von sicher 30 Autos sind zwei stehen geblieben, haben sogar umgedreht. Aber den meisten ist das herzlich egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück im Unglück!

Naja die Gesellschaft ist fürn Arsch. Ganz wenige bleiben stehen... Meistens (ältere) Frauen.

Bei meinem ersten Hitzereiber hab ich auchs Moped auf einem Waldstück gegen den Baum gelehnt mich drauf gesetzt und mal eine geraucht und auf einen Freund gewartet. Von sicher 30 Autos sind zwei stehen geblieben, haben sogar umgedreht. Aber den meisten ist das herzlich egal ;)

Öh wieso sollte irgendwer aushalten wenn du gemütlich aufm Moped sitzt und eine rauchst? Ich mein wen interessiert das schon!? Wenn du Hilfe benötigst, stellst dich an den Straßenrand und machst Zeichen!

Ja fahren in Wien muss echt so elendig sein, mich regt das so auf wenn überall die sche** Straßenbahn durchfährt und dann liegen die Mopeds ständig am Boden grrr hast eh Glück gehabt dass dir nichts passiert is, vorallem, dass dir keine Auto drübergefahren is!!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mecki: Naja, ich sags amal so: wenn man um 9 am Abend, auf einem Stück, wo mehr als genug Unfälle mit Todesausgang pro Jahr passieren, am Waldesrand, im Stockfinsteren sitzt, alleine, naja ich würd stehn bleiben und nachfragen.

Ich würds halt machen, weil du weißt ja ned, dem Betroffenen könnte was passiert sein, dass er nicht mehr stehen kann oder vielleicht kein Handy hat und das Moped nimmer geht.

Ab und zu hat man auch Leute, die einem anbieten, einen mitzunehmen, war halt damals so, 1 von den 2 hat gfragt obs mich heimbringen soll oder obs eh geht. Das war halt Jänner oder so, um 9 am Abend im Wald.^^

Wien mitn Moped ist so oder so kacke.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Wiener immer Hiflsbereit... Ich hab mein moped mal am gehsteig gschobn(Zündung kapput) ungefähr eine stunde lang und es sind andauernd autos vorbei gfahren naja keiner is stehn bliebn und einer hat mich anghupt und wie ich hin gschaut hab mia in vogel zeigt weil ich mein moped am gehsteig schieb und ich hab herausgefunden kiwis bleibn auch ned stehn aba strafe verlangen könnens super die orschlöcher.

Und ein zweites Mal mitten auf da Landstraße sind meine kw lager voll im arsch gwesn und es is nix mehr gangen also die warn so hin dass alles gsteckt is so weit das auge reicht nur felder und die straße wo ich gfahren bin super wo soll ichs schieben? Naja hab ichs am Straßenrandgschoben und den blinger auf die rechte seite aufdreht dass man mich sieht(war leicht dämmrig) und naja stehn bliebn is keiner aba vom bus wurde ich angeblinzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich mal im Gatsch eingraben hab san ah Kiwis vobeigfahren anstatt das ma helfen ham se se dacht des is uns zu viel Arbeit und haben mich nicht mal angeschaut.

Und ein Freund hat mir geholfen sie wieder rauszubekommen sogar zu 2t wars zach.Hab mich richtig in so ne Rille eingegraben gehabt

bearbeitet von Derbi is x-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mich mal im Gatsch eingraben hab san ah Kiwis vobeigfahren anstatt das ma helfen ham se se dacht des is uns zu viel Arbeit und haben mich nicht mal angeschaut.

Und ein Freund hat mir geholfen sie wieder rauszubekommen sogar zu 2t wars zach.Hab mich richtig in so ne Rille eingegraben gehabt

lol ja das weiß ich noch die woar aber echt zach die rille, sogar zuzweit hamas fast ned rausbrocht.

Aber am besten wars wie ich vom Förster geflüchtet bin und er mir mit dem auto reinfahrn wollt.

b²t:Aber du hast ja nicht wehgetan und das mop ist auch nicht im arsch, aber des gefühl wenn der vordereifen nicht kurvenfahrn will das kenn ich.

lg.Towelie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...