Jump to content

Mein erster. Audi A4 1.8


Recommended Posts

Nochmal...

Der Spoiler is 100% eine Grauzoneneintragung. Weilst für so einen Spoiler ein Splitter/Bruchgutachten brauchst.... und das hat kein Hersteller für die Dinger. Dh. wennst so einen Spoiler eintragen lassen willst müsstest in 4x kaufen. 1x ans Auto schrauben und 3x dem TÜV/Zivilgutachter geben, damit er div. Tests damit machen kann.

Jeder Polizist/Gutachter/Mechanikermeister mit Verstand wird dir die Kiste an Ort und Stelle abstellen bzw. kein Pickerl ausstellen.

Kannst alles hier nachlesen:

http://www.legales-tuning.at/welcome.htm

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nochmal...

Der Spoiler is 100% eine Grauzoneneintragung. Weilst für so einen Spoiler ein Splitter/Bruchgutachten brauchst.... und das hat kein Hersteller für die Dinger. Dh. wennst so einen Spoiler eintragen lassen willst müsstest in 4x kaufen. 1x ans Auto schrauben und 3x dem TÜV/Zivilgutachter geben, damit er div. Tests damit machen kann.

Jeder Polizist/Gutachter/Mechanikermeister mit Verstand wird dir die Kiste an Ort und Stelle abstellen bzw. kein Pickerl ausstellen.

Kannst alles hier nachlesen:

http://www.legales-tuning.at/welcome.htm

lg

Naja, in der Stadt fahren auch sauviele (hab jetz scho 4 gesehn ^^) mit solchen Teilen rum, und einige schon Jahre.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in der Stadt fahren auch sauviele (hab jetz scho 4 gesehn ^^) mit solchen Teilen rum, und einige schon Jahre.. ;)

Bin auch 2,5 Jahre mit einem Moped herumgefahren, dass zu schnell, zu laut und superauffällig war und mir is nie was passiert. Der Typ der das Ding gekauft hat, is 2 Tage damit gefahren, dann hams erm es Taferl zwickt ;)

Nur weils die anderen net erwischen heißt das net, dass es legal is was sie machen, und auch noch lang net, dass du das ebenso darfst ;)

Ich will dir die Kiste auch net schlecht machen, ich will dich nur drauf hinweisen dass du da n bissl vorsichtig sein solltest und net so naiv an die Sache rangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 2,5 Jahre mit einem Moped herumgefahren, dass zu schnell, zu laut und superauffällig war und mir is nie was passiert. Der Typ der das Ding gekauft hat, is 2 Tage damit gefahren, dann hams erm es Taferl zwickt ;)

Nur weils die anderen net erwischen heißt das net, dass es legal is was sie machen, und auch noch lang net, dass du das ebenso darfst ;)

Ich will dir die Kiste auch net schlecht machen, ich will dich nur drauf hinweisen dass du da n bissl vorsichtig sein solltest und net so naiv an die Sache rangehen.

Ja das stimmt schon, und ich finds auch gut von dir. ;)

Ich werd mich da bissal schlau machen, und ich denk, jeder Polizist wird ein Auge zudrücken wenn du sagst du wusstest das nicht, und dass des vom Vorbesitzer is, und dus abmachen wirst ;) bzw. muss er da scho a gscheiter Arsch sein. Aber so, pass ich auch immer auf ;)

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon, und ich finds auch gut von dir. ;)

Ich werd mich da bissal schlau machen, und ich denk, jeder Polizist wird ein Auge zudrücken wenn du sagst du wusstest das nicht, und dass des vom Vorbesitzer is, und dus abmachen wirst ;) bzw. muss er da scho a gscheiter Arsch sein. Aber so, pass ich auch immer auf ;)

Danke^^

ich glaub dem polizisten ist das egal... das hört der ws. bei jedem auto, wenn was nicht stimmt. "der vorbesitzer hat gsagt das passt alles"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann montier ich erm vor seinen Augen ab - müsst doch passen, nicht? :crazy-smilie:

Der kann dich auch mit an komplett getüvten Auto zur Landesregierung schicken. Da reicht nur der Verdacht ;)

War nämlich bei mir so.

Und glaub net, dass die Polizisten die beim Prüfzug oder so stehen net drauf geschult sind. Der montiert dir nach 10 Sekunden schon das Taferl ab bei dem Heckspoiler.... da muss er netmal weitersuchen ;)

Mit dem Ding bist ein gefundenes Fressen bei jeder Polizeikontrolle. Das Ding stellens dir fix ab, da wett ich mein ganzes Vermögen drauf.

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann dich auch mit an komplett getüvten Auto zur Landesregierung schicken. Da reicht nur der Verdacht ;)

War nämlich bei mir so.

Und glaub net, dass die Polizisten die beim Prüfzug oder so stehen net drauf geschult sind. Der montiert dir nach 10 Sekunden schon das Taferl ab bei dem Heckspoiler.... da muss er netmal weitersuchen ;)

Mit dem Ding bist ein gefundenes Fressen bei jeder Polizeikontrolle. Das Ding stellens dir fix ab, da wett ich mein ganzes Vermögen drauf.

Mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde er nicht gefallen, aber wenn er dir gefällt, dann ist es auch gut so.

ich würde das tuning bischen zrück schrauben.

und wegen dem heckspoiler: da bist du so ziemlich fix im a*sch wenn sie dich mal aufhalten. mit so einem auffälligem auto bist du generell ein leichtes ziel für das auge der polizei.

wenn ich mir schon so ein auto zuleg, dann soll das auch leistung haben. bei 125PS wäre das klassische design viel schöner. aber jedem das seine.

Trotzdem viel Spaß mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Auto!

Nur was mich stört ist der Böse-Blick und der Spoiler..

Böser-Blick runter (er schaut irgendwie Müde aus xD)

Und den Spoiler gegen einen kleineren Dezenteren Tauschen !

Sonst würde ich dich mal bitten ein Sound-Video hochzuladen. ^^

Und einmal Fotos vom Motor da weiß man ob das jetzt a Auto ist was man gepflegt hat oda er gerade mal über die Runden kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne würd ich mit so einem Auto so richtig schämen. Da hilft der gute Ruf von Audi auch nichts mehr. Eine alter getunter Audi und in den soviel reinscheißen, und überhaupt 10 000 Euro für so unnötige Sachen, das brauchst ja überhaupt net. Ein Lenkrad und einen Tacho einbaun um 1500 €, bevor ich das mach lauf ich lieber für 100€ gegen einen Baum :frusty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Auto!

Nur was mich stört ist der Böse-Blick und der Spoiler..

Böser-Blick runter (er schaut irgendwie Müde aus xD)

Und den Spoiler gegen einen kleineren Dezenteren Tauschen !

Sonst würde ich dich mal bitten ein Sound-Video hochzuladen. ^^

Und einmal Fotos vom Motor da weiß man ob das jetzt a Auto ist was man gepflegt hat oda er gerade mal über die Runden kommt ^^

Kommt vorraussichtlich am Fr. oder Sa., wenn ich das Auto hab.

Und zu den PS: Hey, wozu brauch ich mehr, von 0 auf 100 in etwas über 8 sek, und gut is ;) Mehr is unsinnig :P Und bilder vom Motorraum kommen noch, der sieht echt abgschleckt ende nie aus.

Achja, neu verbaut is worden (vor 3 wochen): neue Bremsen, neuer Querlenker, Irgend ne Strebe wurde komplett ausgetauscht ,... Preis, ca. 1200€? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

towelie und schrottmühle?

Wenn towelie sagt, in seinem golf stecken 10k tuningteile glaubichs aber ..

schonmal nen originalen 2er golf mitn vr motor gsehn? wenn ja - zeig ihn mir.

Nur weil Blaupunkt oben steht, heißt nd dass super is ..^^

Du charmanter dicker junge :wub:

Mein Auto ist von Außen ein 0815 Golf! Cleaner Grill, einarmwischer und G60 Verbreiterungen..und halt die 17er und zwei Proleten endrohre! Meiner ist zwar laut..aber hatt auch 180PS..und paar Zylinder mehr wie du ;)

Blaupunkt ist nichtmal so gut^^

Und nochwas..ich sag bei jeden kleinen Tuningtreffen das meiner Standart ist oder ein Turbo Diesel..weil ich es Hasse meinen Motorraum der übrigens auch geschleckt ist vorzuzeigen nur das paar leute abspritzen?

Macht doch viel mehr spaß neben soeinem Proletenteil wie dein auto es ist zu stehen und ein spontanes Rennen an der ampel zu machen? Die denken sich auch immer "haha der 55PS Golfprolet" und dan 1te 2te 3te und gefickt!

Kommt vorraussichtlich am Fr. oder Sa., wenn ich das Auto hab.

Und zu den PS: Hey, wozu brauch ich mehr, von 0 auf 100 in etwas über 8 sek, und gut is ;) Mehr is unsinnig :P Und bilder vom Motorraum kommen noch, der sieht echt abgschleckt ende nie aus.

Achja, neu verbaut is worden (vor 3 wochen): neue Bremsen, neuer Querlenker, Irgend ne Strebe wurde komplett ausgetauscht ,... Preis, ca. 1200€? xD

Für 1200€ kauf ich mir ein ganzes fahrwerk..also wirklich..glaub nicht alles was er sagt..informiere dich doch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 10 Sekunden wird er brauchen. Mit dem ganzen Spoilergedöns und der fetten Bereifung sogar noch mehr als Serie ;)

Fallst so nen Sportluftfilter-Schwamm drin hast, geht er sogar noch schlechter.

Einziges Auto was wirklich massiv unter Werksangabe von 0-100 beschleunigt, is mein S16. Zum Vergleich... der hat 134PS und 890kg... der braucht um die 7-7,2 Sekunden.

Da wird deiner mit weniger PS mehr Gewicht und einer aerodynamik wie die Petronas-Towers sicher keine 8 Sekunden brauchen ;)

Bleib halt ein bissl auf dem Boden *g* Und wie scho gesagt, dir muss die Karre zusagen, alles andere is egal.

EDIT:

@Fahrvideo: Kann man leicht manipulieren. Bergab fahren usw... In 8 Sekunden geht der Audi nur auf 100 wennst ihn von nem Hubschrauber runterschmeißt oder so.

@Dicka: Meinst net Driftbox? xD

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du charmanter dicker junge :wub:

Mein Auto ist von Außen ein 0815 Golf! Cleaner Grill, einarmwischer und G60 Verbreiterungen..und halt die 17er und zwei Proleten endrohre! Meiner ist zwar laut..aber hatt auch 180PS..und paar Zylinder mehr wie du ;)

Blaupunkt ist nichtmal so gut^^

Und nochwas..ich sag bei jeden kleinen Tuningtreffen das meiner Standart ist oder ein Turbo Diesel..weil ich es Hasse meinen Motorraum der übrigens auch geschleckt ist vorzuzeigen nur das paar leute abspritzen?

Macht doch viel mehr spaß neben soeinem Proletenteil wie dein auto es ist zu stehen und ein spontanes Rennen an der ampel zu machen? Die denken sich auch immer "haha der 55PS Golfprolet" und dan 1te 2te 3te und gefickt!

Für 1200€ kauf ich mir ein ganzes fahrwerk..also wirklich..glaub nicht alles was er sagt..informiere dich doch mal!

Ahso, möchtegern-Renn-Scheibenwischer, einfacher böser geklebter Blick, geile Karre. Und wow, du hast 1 Zylinder mehr :crazy-smilie: Mal davon abgesehen dass es relativ 0 auf die PS ankommt, aber das sei mal dahingestellt - wenn dir und Dicka90 (was fährst du eig? Roller? XDDD) das auto ned passt, raus aus dem Thread, peinlicher Mod? -.-

Euch gegenseitig reinkriechen brauchts net bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...