MH TZR Geschrieben April 18, 2011 Melden Share Geschrieben April 18, 2011 Hi, Ich hab eine Yamaha TZR 50 BJ 2007Folgendes problem wenn ichs anrennen lass machts bööööööööööö, dan geb ich voll oder halbgas gebe ziehts mal kurz an.Könnt ihr mir helfen, ich weis nicht mer weiter-.-Setup:Airsal 80 RacingBarikit 43er KW2mm Spacer von Harry PorterPolini KupplungVoca Racing28er PWK @ 130Stage 6 Viton MembranBeim anrennen bin ich ohne Luffi gefahren. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 19, 2011 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sebii- Geschrieben April 19, 2011 Melden Share Geschrieben April 19, 2011 vll is die düse zu groß schon geschaut ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2011 Hab das starten jezt mit einer 78er Düse Probiert und ist wieder abgesoffen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzo Geschrieben April 20, 2011 Melden Share Geschrieben April 20, 2011 schau dir die zk an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 20, 2011 Melden Share Geschrieben April 20, 2011 Hab das starten jezt mit einer 78er Düse Probiert und ist wieder abgesoffen-.-Nimm ne 100Und wenns ned ansprinngt schau die zk an obs feucht istMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 20, 2011 Auch mit der 78er is die ZK komplett feucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2011 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzo Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 dann probier noch kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2011 Hab eh schon mit der 78er und geschlossenem Powerjet probiert und noch immer zu fett-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_derbi Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 Nimm mal die ZK raus und tritt an evtl ist zu viel Benzin in der Kolbenkammer...Ist mir auch schon mal passiert Hlat mit ner derbi aber das Prinzip sollte das selbe sein Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2011 hab jezt einen 16er dello mit 102er düse oben.Ist etwa 10-15 sekunden gelaufen und dann abgestorben.hat dabei sehr viel geraucht, und ZK war wieder komplett feucht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 probier mal eine neue zk.und schau einmal ob du eh einen funken hast mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 (bearbeitet) PushFunken hab ich alles neue ZK is drinnEdit: ein bekannter von mir (hat 20 jahre auf Mopeds gearbeitet) hat gesagt das ich warscheinlich zu wenig Kommpression hab. bearbeitet April 23, 2011 von MH TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2011 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor.fiala Geschrieben April 25, 2011 Melden Share Geschrieben April 25, 2011 ich hab grad das selbe problem daher wollt ich fragen ob bei den membranen ein lichtspalt sein darf oder ob der membran blog wirklich absolut dicht seihen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2011 Muss komplett dicht sein, bei mir was auch ein Lichtschpalt, lso hab ich ein andrs Membran hineingegebeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2011 Pushhab die Zündung zerlegt und da kam mir die dräte entgegen hab das repariet, und wieder den 28er mit 130er düse und geschlossenem Powerjet reingegebenmit bremsenreiniger springt sie kurz an ohne leider nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2011 (bearbeitet) pushaja Nadelclip is im 2ten von oben bearbeitet April 30, 2011 von MH TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2011 PushIch weis dass noch keine 24h um sind aber trozdem pushe ich weils wichtig ist!So hab jezt eine 156er drinn Powerjet zu springt mit startpilot an ABER, dann dreht sie ca bis 7k upm und dann fällt sie meistens unter 1500upm un stirbt ab.Weis nicht mehr weiter was sagt ihr dazu?zu mager oder zu fett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben April 30, 2011 Melden Share Geschrieben April 30, 2011 standgas a bissl höher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2011 (bearbeitet) standgas a bissl höher?Habs eh schin ziehmich weit reingedreht, deshalb dreht sie ja manchmal so hoch und dann wirds immer weniger-.-E: Zu große düse vielleicht? bearbeitet April 30, 2011 von MH TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy16 Geschrieben April 30, 2011 Melden Share Geschrieben April 30, 2011 ne die düse passt schon. aber warum hast du einen 2mm spacer? da brauchst du ja einen 1,5mm spacer. oder hast du den kopf abgedreht?ich hatt beim 80er mk pro race auch ne 152 düse drinnen beim 28er pwk.und sie zieht sicher keine falschluft.was du noch probieren kannst das du den tankdeckel offen lässt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben April 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2011 Kopf hab ich ned abgedreht, aber genug Kompression hat sie.Falsch luft hab ich schon ausgeschlossen da ich auf den ganzen Ansaugtrakt Startpilot gesprüht habe und sie nicht hochgedreht hat.Und warum Tank deckel offen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH TZR Geschrieben May 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 1, 2011 Habs nochmal gestartet und ab 6k upm vibriert das Moped so derb das es sich im stand selbst fortbewegt weis wer eine Gute grundeinstellung für den 28er PWK?Und das klingt jezt ein bisschen noobig aber die Schraube mit der Feder ist eh die Standgas schraube oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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