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Moped springt nicht an -.-


MH TZR

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Hi, Ich hab eine Yamaha TZR 50 BJ 2007

Folgendes problem wenn ichs anrennen lass machts bööööööööööö, dan geb ich voll oder halbgas gebe ziehts mal kurz an.

Könnt ihr mir helfen, ich weis nicht mer weiter-.-

Setup:

Airsal 80 Racing

Barikit 43er KW

2mm Spacer von Harry Porter

Polini Kupplung

Voca Racing

28er PWK @ 130

Stage 6 Viton Membran

Beim anrennen bin ich ohne Luffi gefahren.

Danke im vorraus

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Funken hab ich alles neue ZK is drinn

Edit: ein bekannter von mir (hat 20 jahre auf Mopeds gearbeitet) hat gesagt das ich warscheinlich zu wenig Kommpression hab.

bearbeitet von MH TZR
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hab die Zündung zerlegt und da kam mir die dräte entgegen :crazy:

hab das repariet, und wieder den 28er mit 130er düse und geschlossenem Powerjet reingegeben

mit bremsenreiniger springt sie kurz an ohne leider nicht -.-

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Ich weis dass noch keine 24h um sind aber trozdem pushe ich weils wichtig ist!

So hab jezt eine 156er drinn Powerjet zu springt mit startpilot an :yesss:

ABER, dann dreht sie ca bis 7k upm und dann fällt sie meistens unter 1500upm un stirbt ab.

Weis nicht mehr weiter was sagt ihr dazu?zu mager oder zu fett?

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standgas a bissl höher?

Habs eh schin ziehmich weit reingedreht, deshalb dreht sie ja manchmal so hoch und dann wirds immer weniger-.-

E: Zu große düse vielleicht?

bearbeitet von MH TZR
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ne die düse passt schon. aber warum hast du einen 2mm spacer? da brauchst du ja einen 1,5mm spacer. oder hast du den kopf abgedreht?

ich hatt beim 80er mk pro race auch ne 152 düse drinnen beim 28er pwk.

und sie zieht sicher keine falschluft.

was du noch probieren kannst das du den tankdeckel offen lässt.

mfg

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Kopf hab ich ned abgedreht, aber genug Kompression hat sie.

Falsch luft hab ich schon ausgeschlossen da ich auf den ganzen Ansaugtrakt Startpilot gesprüht habe und sie nicht hochgedreht hat.

Und warum Tank deckel offen lassen?

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Habs nochmal gestartet und ab 6k upm vibriert das Moped so derb das es sich im stand selbst fortbewegt :crazy-smilie:

weis wer eine Gute grundeinstellung für den 28er PWK?

Und das klingt jezt ein bisschen noobig aber die Schraube mit der Feder ist eh die Standgas schraube oder?

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