Jump to content

Airsal 80


Recommended Posts

also ein Voca soll gut mit dem Airsal 80 Sport zampassen?

saufst du? das passd mit die niedrigen Steuerzeiten vom 80 sport ned zam du lustiger..

am besten wirds sein du nimmst dir einen 50er Pot like Giannelli, Chromado oder einen eher zahmeren 80er Pot like Yasuni Hand Made Cross oder vil noch Carrera aber der is auch schon für höhere zeiten bestimmt :S

es is halt schwer einen perfekten pot für den airsal 80 sport zum finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Voca soll gut mit dem Airsal 80 Sport zampassen?

saufst du? das passd mit die niedrigen Steuerzeiten vom 80 sport ned zam du lustiger..

am besten wirds sein du nimmst dir einen 50er Pot like Giannelli, Chromado oder einen eher zahmeren 80er Pot like Yasuni Hand Made Cross oder vil noch Carrera aber der is auch schon für höhere zeiten bestimmt :S

es is halt schwer einen perfekten pot für den airsal 80 sport zum finden!

:dito:

nimm einen gia oder bigone

mfg

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein Voca soll gut mit dem Airsal 80 Sport zampassen?

saufst du? das passd mit die niedrigen Steuerzeiten vom 80 sport ned zam du lustiger..

am besten wirds sein du nimmst dir einen 50er Pot like Giannelli, Chromado oder einen eher zahmeren 80er Pot like Yasuni Hand Made Cross oder vil noch Carrera aber der is auch schon für höhere zeiten bestimmt :S

es is halt schwer einen perfekten pot für den airsal 80 sport zum finden!

sorry dachte an den racing tut leid aber nen gianelli is schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch Voca drauf fahren

Wenn jc wer was sagt hau ich erm einen rein , bin Voca am ori Zyli gefahren und ist gut gangen ..!

aber ich hald allgemein niix vom Voca ..!

Also ICH würde eine 70 highend anlage am 80er airsal fahren

also sowas wie schon gesagt den Voca oder R3 , racingline etc.

das schön lange übersetzen und die Ori Kw ist abgesichert ^^

PS:

Ich habe auf meiner Rs den gia mit mehr ccm oben gehabt

Meiner meinung nach ists sch***e gangen !

zuviel auf drehmoment

Bei 4.000 hat der "Reso" ( unter EXXTREM großen anführungszeichen) angefangen , und hat vei 10.500 aufgehört , also Meiner meinung nach passd des GARNED zahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde umgekehrt das der voca der 'wunderauspuff' für alles nicht so gut mitn sport zusammenpasst, weil dann haste nen doppelreso, so is hald en freund von mir gangen, und mitn mvt auspuff kommt der reso auch nich so früh, das dir der user schlossi bestätigen kann ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier schonwieder gschrieben wird, das Forum verblödet total.

Airsal 80 Sport + 50er Auspuff, sonst garnix ! der Voca geht am Airsal 80 Racing ganz nice, ist aber trotzdem für höhere Zeiten gedacht.

80 Sport+Gia=Niedriger Reso, dreht nicht höher als Ori Heferl+Gia, also gut für die Ori KW(td gscheiter warmfahren)

Bin schon Airsal 80 Sport mit Gia gfahrn, geht besser als 80 Racing +Gia, der 80 Racing geht dafür mim Voca wieder besser. Eh logisch wenn man weiss um was es geht.

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier schonwieder gschrieben wird, das Forum verblödet total.

Airsal 80 Sport + 50er Auspuff, sonst garnix ! der Voca geht am Airsal 80 Racing ganz nice, ist aber trotzdem für höhere Zeiten gedacht.

80 Sport+Gia=Niedriger Reso, dreht nicht höher als Ori Heferl+Gia, also gut für die Ori KW(td gscheiter warmfahren)

Bin schon Airsal 80 Sport mit Gia gfahrn, geht besser als 80 Racing +Gia, der 80 Racing geht dafür mim Voca wieder besser. Eh logisch wenn man weiss um was es geht.

mfg.

Ja wieso soll er sich an Gia kaufen vl will er ihn mal Porten und nen 1 RingKolben reintun dann bringt ihm der Gia nix----> also besseren Auspuff kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...