CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Halloals ich gestern fuhr begann mein kolben zu pfeifen. Dachte zuerst an einen reiber jedoch als ich heite den Zylinder runternahm sa das so aus wie aufen dem angehängt Bild.Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncro Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 wenn ich mich nicht irre, zu mager bedüst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 (bearbeitet) hab nen Tg Enox und 13:53 mit 80 düse Zündkerzenbild hat aber immer gepasstwas könnte es sonst sein?soll ich den Kolben jetzt wechseln? hab angst das es dann wieder so aussieht! bearbeitet April 23, 2011 von CPI Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia Sx 09 Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 hab nen Tg Enox und 13:53 mit 80 düse Zündkerzenbild hat aber immer gepasstich sag jetzt mal nichts dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 (bearbeitet) ich sag jetzt mal nichts dazuwarum ? sorry ken mich nicht so ausist sie zu klein???weiß niemand etwas?pushhab ne CPI SX 50 bj. 2007 wens weiter hilft bearbeitet April 23, 2011 von CPI Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEFLA Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 ich fahre mit originnal auspuff ne 80 düse wapu funktioniert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Hab gerade die Wasserpumpe zerlegt. Wenn ich den Kickstarter runterdrücke dreht sich dieses rad. Allerdings ist in der Pumpe öl.Was mus ich da jetzt genau wechseln?Kann es auch aus diesem grund sein das der kolben so heiß wird?mir kommt aus dem Auspuff noch das Öl raus denke also nicht das sie zu klein ist.Oder hat das nichts damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Freak Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 größer bedüsen, also ich hatte mit tg und sonst alles ori ne 102er HD greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEFLA Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 hast du bei der wapu öl drinn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Wasserpumpensimmering kaputt. Tauschen, davor auf keinen Fall fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 (bearbeitet) warum kommt dan das Öl aus dem ESD?Bei der Wasserpumpe muss ich die Simmeringe tauschen oder?Edit:OK da wa wer schneller Danke also größere Düse und Wapu reparieren.kann ich den kolben jetzt weiterverwenden oder soll ich nen neuen kaufen? bearbeitet April 23, 2011 von CPI Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemshot Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 redet ihn keinen blödsinn ein, dass die düse net passt. wenn die ZK passt, ists gut! bei mir passt mim sportler ne 68er düse.. JA 68! --> 14er vergaser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 was jetzt? also Zk-Bild ist innen Braun und außen (beim gewinde) leicht schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemshot Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 ja dann passt das doch.solang nix weiß oder halt sehr hell ist, passt die düse.reparier einfach mal die wapu und es sollt alles passen.. aber kA ob du den kolben verwenden kannst, ich würds einfach mal probieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 OK Danke für eure hilfen!!! find ich super!!weiß noch jemand warum bei meinen Auspuff jetzt Öl rauskommt?? es ist so viel das es alles auf die Nummertaferlhalteung geht und dann wenn ich sie nach den fahren hinstelle auf den Reifen tropft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemshot Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 dann gehört vll sogar ne etwas kleinere düse rein.was hast du für einen vergaser? und stell mal ein bild von der ZK hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Vergaser ist oriBild: kann sie zwar fotografieren aber bringt sich das was wenn ich nicht vorher fahre? sollte doch nach dem fahren gemacht werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemshot Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 was hattest du egtl für ne ori düse drinnen?ja schon, aber ist das nicht wurscht solang du nix geändert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Bild: hatte leider gerade nur meinen Ipod zur verfügung 72,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 hast du dein thermostat schon hersausen ?und richte mal deine wapu !!was fährst du für ein küwa ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 (bearbeitet) nein Thermostat is noch drinnenist noch der originale von Cpipasst die ZK? bearbeitet April 23, 2011 von CPI Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 nein Thermostat is noch drinnenist noch der originale von Cpipasst die ZK?das thermostad nimm raus und wechsel den simmering !!im sommer fahre ich immer destiliertes wasser mit einem stamperl frostschutz zur schmierung !!und den kolben kannst sicher noch nehmen !!düse würd ich mal 1-2 nummern größer probieren !!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI Noob Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Danke für eure hilfe!!Werde ich versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Danke für eure hilfe!!Werde ich versuchen.und ich wasche immer beim tauschen meinen kühler aus das heißt unten die schraube auf der wapu auf und oben beim kühler mitn gartenschlau reinspritzen bis der kühler sauber ist weil bei mir kommt da manchmal so ein schleim rausmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cemshot Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 jap solltest schon ein paar nummern größer probieren.. aber kA warum dir öl ausm auspuff spritzt^^vll wars wegen der wapu einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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