Jump to content

[V] Werkstattauflösung


Drumatik

Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...

Liebe Leute!

Es tut mir wirklich sehr sehr leid das ich so lange nicht online war und auf eure PN's nicht antworten konnte, hatte viel Schulstress und privat auch einiges zu tun!

Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen alle PN's zu beantworten (sind über 100 Stück) und hoffe ihr seid mir nicht böse!

Also stay tuned und liebe Grüße,

Drumatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Hallo Leute!

Um Missverständnisse gleich von Anfang an aus dem Weg zu schaffen und die Kommentare auf meinem Profil zu erklären:

Ich war seit ca einem halben Jahr nicht online hier im Forum, das sollte auch erklären warum ich auf eure PN's nicht geantwortet habe.

Hatte leider ziemlich viel um die Ohren und irgendwie ist das hier im Hintergrund geraten bis ich einfach nicht mehr daran gedacht habe ..

Die Sachen sind noch zu haben, so wie sie im ersten Post stehen, also solltet ihr noch Interesse an irgendwelchen Sachen haben, schreibt mir bitte einfach eine PN! (werde sicher darauf antworten :D)

Will das Zeug jetzt endlich so schnell wie möglich loswerden, also lässt sich auch über die Preise natürlich reden :)

Dieses Vorkommnis hat absolut gar nichts mit meinem Vetrauen zu tun, das heißt nicht das ich vorhabe euch zu bescheißen oder so, ich hab bis jetzt alle Geschäfte rein über den Tisch gebracht und das mit guten Bewertungen!

Also solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte einfach bei mir und ich werde euch mit dem Preis entgegenkommen, ist kein Ding!

Ich hoffe auf zahlreiche Nachrichten in nächster Zeit :)

Lg euer Drumatik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...