Jump to content

2. Taferlriss ich komme :D:D


Recommended Posts

seas!!

letzten sommer wurde mir mein taferl zupft und seit dem fahr ich fast immer gedrosselt.. nur ab und zu mal kurz mit nem anderen ori pot der entdrosselt ist^^

es ist schon schlimm genug, dass ich keinen kick mehr spür beim fahren (50 kmh ist nicht so schnell, wisst ihr? xD) aber dann sind da noch die moped tuner xD die depatten moped tuner die immer an mir vorbei hatzn xD

gestern wars dann aus mit lustig..!

es war 0 uhr odaso, die straßen leer im 22. bezirk stadtauswärts..

da fahr ich meine gemütlichen (-.-) 50 kmh und aufeinmal hör ich einen sau geilen sound von einem moped was hinter mir auftaucht. an der ampel deutet er mir, dass ich mit in die eine straße einbiegen soll für ein hatzal.. ich sag ihm, dass ich ori unterwegs bin^^ und lacht mich aus und biegt ein -.-

ich steh da immer noch an der grünen ampel total frustriert und denk mir nur noch.. so jz is aus^^ morgn kommt der sportler rauf :D

tja.. ich mach nochmal nen thread auf wenn mir das taferl zupft wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch

Vor nem halben Jahr Tafelriss und bin dann die ganze Zeit Ori herumgefahren und das ist dann immer ur peinlich wenn dann jeder immer mit seiner reibn vorbeihatzt -.-

Jz hab ich ma vor ne Woche gedacht, sche** drauf, alle Drosseln raus und gehmma!

Da fühlt man sich gleich viel besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Taferlriss ist schon 1 Monat her und ich hatte schon überprüfung wann kommt der Brief mit den Strafen die ich begangen habe oder die Strafe ???

Muss ich dann noch zu einer BH oder so wegen ein Gespräch was passiert jetzt noch ?

wer fein wenn mir antworten würde .

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razor_GPR: kann dir leider nicht weiterhelfen.. aber bist du nicht der der auf der autostraße von den kiwis abgehaut ist... oder irre ich mich jetzt?

@cemshot: mit der einstellung wirst dein taferl ned lange haben^^ ;)

xD

mfg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso.. dann hab ich mich doch nicht getäuscht.. xD

da hast dann eh glück kapt das sie dich dort nicht erwischt haben...

mfg

Ja war der ergste Schreck ^^

überhol alle autos und bin grad auf 98 laut tacho und denk mir 100 geht noch ^^

und genau bei 100 hinter mit der Polizei Wagen wie ein Christbaum hat der geleuchtet, aber der hat richtig hinter mir gepickt nicht 1 Meter war Abstand ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha xD

ja die strafe bekommst du in ca 5 monaten wenns schon 1 monat her ist.

bei mir hats insgesamt sogar 7 monate gedauert. dann noch 3 monate extra wegen dem einspruch und jz wirds sicher nochmal 2 monate wegen der anfrage auf eine ratenzahlung dauern

und nein zu einem gespräch/verhör musst du nicht^^ von wo hast du den sche** haha

du bekommst nen RSa oder RSb (wsl RSb) brief mit der schilderung der tat und den delikten und einem erlagschein.

NICHT einzahlen! sondern einspruch erheben, in dem einspruch kannst du auch gleich sagen, dass du ne ratenzahlung vereinbaren willst für die milderung, oder wenn du es hinauszögern willst, wartest du auf die antwort, also auf die milderung und schreibst dann nochmal extra eine email wegn der ratenzahlung^^ oder du zahlst überhaupt alles aufeinmal ein, ist eh nicht so viel. bei mir wurde es von 598 auf 325€ gemindert (25€ sind bearbeitungskosten. muss net immer 25 sein, immer 10% der gesamtstrafe - ur behindert^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas cemshot (wie kommt man bitte auf so nen namen, ich denk da immer an cumshot :crazy-smilie: )

Mir gehts genau gleich, fahre 70 ccm aber alles komplett gedrosselt, geht 52 km/h! Die blöden "tuner" bei der feuerwehr mit ihren sportler mopeds bzw. vollentdrosselten mopeds machen mich immer blöde an und lachen doof rum-ich mach mir wieder nen sportler rauf und werde mein moped ordentlich abstimmen, damit diesen trotteln das lachen vergeht. ABER: Ich fahre garantiert nien mehr wieder in ne stadt, da bist sofort dran! Nur mehr noch auf feldwegerl und auf schleichwegen und im ort (und auch da muss ich aufpassen)-würde dir das gleiche empfehlen, beim 2.Riss sind die kiwis nicht mehr so zimperlich....

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber der Thread hat echt sinn.

wohl eher dein unnötiger beitrag du post-hunter.. gtfo this thread ;)

seas cemshot (wie kommt man bitte auf so nen namen, ich denk da immer an cumshot :crazy-smilie: )

Mir gehts genau gleich, fahre 70 ccm aber alles komplett gedrosselt, geht 52 km/h! Die blöden "tuner" bei der feuerwehr mit ihren sportler mopeds bzw. vollentdrosselten mopeds machen mich immer blöde an und lachen doof rum-ich mach mir wieder nen sportler rauf und werde mein moped ordentlich abstimmen, damit diesen trotteln das lachen vergeht. ABER: Ich fahre garantiert nien mehr wieder in ne stadt, da bist sofort dran! Nur mehr noch auf feldwegerl und auf schleichwegen und im ort (und auch da muss ich aufpassen)-würde dir das gleiche empfehlen, beim 2.Riss sind die kiwis nicht mehr so zimperlich....

Lg chris

haha ja das ist auch der sinn an meinem namen xD cem heiß ich in echt, ist mein vorname und einer in facebook in der 2stroke gruppe hat gmeint ich soll mich so nennen haha

ja, ich würd das auch liebend gern so machen, würd ich net in wien wohnen würd ich mein moped net mal anmelden >_>

wenn ich groß bin zieh ich eh weg von wien^^ dann kauf ich mir ne 125er ktm 2takt odaso und dann gehts ab =P

*edit* ziehts gedrosselt mit 70cc besser als mit 50cc? :D

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl eher dein unnötiger beitrag du post-hunter.. gtfo this thread ;)

haha ja das ist auch der sinn an meinem namen xD cem heiß ich in echt, ist mein vorname und einer in facebook in der 2stroke gruppe hat gmeint ich soll mich so nennen haha

ja, ich würd das auch liebend gern so machen, würd ich net in wien wohnen würd ich mein moped net mal anmelden >_>

wenn ich groß bin zieh ich eh weg von wien^^ dann kauf ich mir ne 125er ktm 2takt odaso und dann gehts ab =P

*edit* ziehts gedrosselt mit 70cc besser als mit 50cc? :D

Es zieht viel besser-ich kann eigentlich immer über 40kmh fahren, auch wenns ordentlich bergauf geht...wie es noch komplett ori war, da war das ne totale katastrophe...

Also wennst in wien wohnst, dann scheiß einfach auf die blöden idioten.....oder.....70ccm barikit (merkst keinen optischen unterschied) mit vollausgeräumten pott und blackbox!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zieht viel besser-ich kann eigentlich immer über 40kmh fahren, auch wenns ordentlich bergauf geht...wie es noch komplett ori war, da war das ne totale katastrophe...

Also wennst in wien wohnst, dann scheiß einfach auf die blöden idioten.....oder.....70ccm barikit (merkst keinen optischen unterschied) mit vollausgeräumten pott und blackbox!!

ja ich hab 2 malossi 80cc daheim liegn^^

ich glaub ich verkauf die und kauf mir nen 80er hefn ohne aufschrift und machs so wie dus gesagt hast..

einen airsal könnt ich nehmen oder? die habn glaub ich keine aufschrift

oder halt den barikit.. aber ich denk mir wenn schon denn schon xD also gleich 80cc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab 2 malossi 80cc daheim liegn^^

ich glaub ich verkauf die und kauf mir nen 80er hefn ohne aufschrift und machs so wie dus gesagt hast..

einen airsal könnt ich nehmen oder? die habn glaub ich keine aufschrift

oder halt den barikit.. aber ich denk mir wenn schon denn schon xD also gleich 80cc^^

Die aufschrift kannst auch weg schleifen mrk ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checks echt nicht was ihr immer aufführt klar scheißt ma sich an wenn 3 Kiwi Busse auf der Nebenspur stehn und blöd auf dein Moped schaun aber man chillt einfach weiter schauts net an und fertig.

ICh mein ich fahr schon seit 2 Jahren mit Sportler und jez halt mit 80ccm und mir hams es noch nie zupft obwohl ich immerdurch ne sehr große Stadt fahr.

Und des mit wenn schon tunen dann richtig macht keinen Sinn man muss einen Kompromiss finden zwischen Geschwindigkeit und was ma noch iwie nicht sieht.

Ich bin mim 80er und SCR schon kontrolliert worden und er hat mich weiter fahren lassen.

Irgendeine sinnvolle Drossel wär sinnvoll zb ne MVT Premium die kannst ja saugeil drosseln, dann musst net immer abhaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post-hunter ? Da kennt sich aber mal jemand aus.

Sag mir den Sinn von dem Thread, dann bin ich zufrieden.

mfg.

wie du sehn kannst, diskutieren wir hier ;) und das ist der bereich geschichten und erlebnisse, ich hab erzählt was gestern war und das wars (: was dagegen? dann schau net in den bereich bitte ((:

aja, kannst du mir den sinn des lebens sagen? :D

@thelastone.. ja was ma immer habn? xD

kA du hast einfach nur glück anscheinend. es gibt leute die habn halt kein glück (ICH :D:D)

ich gebs zu, ich bin fast immer wie ein gstörter gfahrn, aber wies mir dann zupft wurde bin ich brave 50 gefahren. da hab ich den kiwi net mal gsehn..

naja egal, darum gehts ja net =P

und das mit dem wenn man schon tunet dann richtig war nicht so gemeint hehe. ich meinte egtl, wenn ich schon mehr ccm will, dann nicht 70 sondern gleich 80.

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...