Kino Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 Den Sound vom E-Nox kann ich nur empfehlen, schön tief und knatternd, nicht zu laut. Bin komplett zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 Ich würd Gia nemen, weil mein Freund hat nen gia mit 11:53 (Oriübersetzung) läuft sie so um die 95-100 mit 62 Kettnkranz läuft sie 82 mit viel Biss == läuft Bergauf fast gleiche geschw. wie auf der geradenist bei ca. 4500 U/min im reso (Standgas 3000 = man ist schnell drinn) sound ist eig. so ein brummen - surren u. nicht soo lautIch habe nen TK den ich auch empfehlen würde ^^ fahre 85 mit 11:58Alter was hier teilweise für ne sch***e im Forum verzapft wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 85 sind zu wenig schafft man schon a bisserl mehrSchaffe mit Airsal 50 Sport und Enox mit ori vergaser und 11:52 üb 84km/h laut navimit nem 13 Ritzel schafft man schon 90 und vl a bisserl mehrmfgDann solltest deinem Navi nimmer so sehr vertraun^^bei wieviel rpm sind die 84 km/h? Und airsal sport is wohl nicht ori zylinder oder?? Enox und 90 km/halso mitn gia schafft man dann 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°°Famous°° Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 Ich würd Gia nemen, weil mein Freund hat nen gia mit 11:53 (Oriübersetzung) läuft sie so um die 95-100 mit 62 Kettnkranz läuft sie 82 mit viel Biss == läuft Bergauf fast gleiche geschw. wie auf der geradenist bei ca. 4500 U/min im reso (Standgas 3000 = man ist schnell drinn) sound ist eig. so ein brummen - surren u. nicht soo lautIch habe nen TK den ich auch empfehlen würde ^^ fahre 85 mit 11:58bitte glaub so einen schei* nichtstandgas sollte bei 1200 liegen und gia geht mit 11:53 laut TACHO ca 80die beiden schenken sich nicht viel, aber nimm den gia dort ist der reso stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia Sx 09 Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 wenn du in der vorderen leistugsreihe stehen willst wäre ein mhr replica der perfekte auspuff aber sonst würde ich den enox empfeheln zum gia nicht wirklich ein leistungs unterschied und unauffälliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantona5 Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 also hab ne aprilia bj.09 hatte enox und gia auf 11:531.) enox: laut tacho 80km/h gianelli: laut tacho 83km/h2.) Gianelli3.) enox da der reso mehr in den unteren drehzahlbereich verlagert ist4.) enox ist bei 11:53 sofort im reso beim gia dauerts ein bischen länger dafür is der reso so ziemlich gleich stark (beim gia etwas stärker)5.) gianelli knattert mehr weils material aus dem er hergestellt ist dünner ist, enox is ein bischen dumpfer jedoch haben beide einen sehr guten soundAlso welchen du nimmst ist völlig egal da nicht viel unterschied ist wenn du den gianelli schwarz lackierst ist er nicht mehr so auffällig und rostet auch nicht mehr der enox is aus edelstahl deshalb rostet er soweiso nicht und sieht trotzdem unauffällig aus...nimm den den du willst und den der dir gefällt würd ich sagen!Achtung: dies sind keine 100% angaben sondern meine erfahrungswerte und meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyNeeX Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 ich fahr min malossi min 11er ritzel 85 laut gps kauf dir den da is kein großer preisunterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 Dann solltest deinem Navi nimmer so sehr vertraun^^bei wieviel rpm sind die 84 km/h? Und airsal sport is wohl nicht ori zylinder oder?? Enox und 90 km/halso mitn gia schafft man dann 100? lieber expiry;)auch wenn du hier im forum vl der ÜS-Profi bist sind 90km/h mit Enox bei 13:53 OHNE WEITERS möglich!!! (sofern man dem mopedtacho glaubt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 lieber expiry;)auch wenn du hier im forum vl der ÜS-Profi bist sind 90km/h mit Enox bei 13:53 OHNE WEITERS möglich!!! (sofern man dem mopedtacho glaubt)90 Laut tacho sind aber ECHTE 80 km/h aller ALLER höchstens 85..und hier gehts net um tacho km/h sondern um Echte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben May 1, 2011 Melden Share Geschrieben May 1, 2011 (bearbeitet) 90 Laut tacho sind aber ECHTE 80 km/h aller ALLER höchstens 85..und hier gehts net um tacho km/h sondern um Echte.exactly =D^^ bearbeitet May 1, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben May 2, 2011 Melden Share Geschrieben May 2, 2011 Dann solltest deinem Navi nimmer so sehr vertraun^^bei wieviel rpm sind die 84 km/h? Und airsal sport is wohl nicht ori zylinder oder?? Enox und 90 km/halso mitn gia schafft man dann 100? Das Auto hat sogar 86 angezeigt und das navi stimmt genau hab leider keinen DZMok der Airsal is halt a bisserl besser als oriwarum sollte man keine 90 schaffen wenns mit der ori üb das moped ca. 80-85 geht und man dan vorne statt einem 11 ein 13 nimmt sind das dan ja ca.12km/h + ein Ritzel soll ja 6 km/h bringenmir ist schon klar das man da ein paar km/h abziehen muss weil man sicher ned ganz ausdrehen kann aber trotzdem reicht das aus um mehr als 85 zu schaffenund gia is nix besser als enox mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ant!-Her0 Geschrieben May 2, 2011 Melden Share Geschrieben May 2, 2011 Ich hatte nen enox und jz nen gia, ich find die leistung bergauf ist gleich, nur auf der geraden geht da gia beeser. Ich verblase nen freund von der endgeschwindigkeit, aber er hat nen airsal 50 sport, sonst das selbe "setup" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben May 2, 2011 Melden Share Geschrieben May 2, 2011 Das Auto hat sogar 86 angezeigt und das navi stimmt genau hab leider keinen DZMok der Airsal is halt a bisserl besser als oriwarum sollte man keine 90 schaffen wenns mit der ori üb das moped ca. 80-85 geht und man dan vorne statt einem 11 ein 13 nimmt sind das dan ja ca.12km/h + ein Ritzel soll ja 6 km/h bringenmir ist schon klar das man da ein paar km/h abziehen muss weil man sicher ned ganz ausdrehen kann aber trotzdem reicht das aus um mehr als 85 zu schaffenund gia is nix besser als enox mfgmit nem 11er Ritzel vorne, wirst keine 85 schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben May 2, 2011 Melden Share Geschrieben May 2, 2011 (bearbeitet) Jeder Sportler is "gut", nur halt in andren Leistungsgebieten.^^Da Giannelli is halt mehr auf Endspeed.Enox mehr auf Leistung untnrum.Echte 90-100 sind sau schwer zu schaffn.Da recht der pott allein sicher net. Ab ca 80+ wird der Luftwiderstand scho enorm da schaffts moped nimmer so viel. bearbeitet May 2, 2011 von expiry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Geschrieben May 3, 2011 Melden Share Geschrieben May 3, 2011 exactly =D^^okey, das is nämlich meistens nicht der fall dass von der reellen geschwindigkeit gesprochen wird;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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